Aktuell

Freitag, 15. Mai 2015

Rassenhass, Illuminati-Zionismus mit MK Ultra. Steigende Kriegsgefahr


mehr Rassenhass und Antisemitismus zu schüren, der in die gleiche Richtung geht, wie in den frühen Stadien des Zweiten Weltkriegs…
Aber was ist der wahre Grund für die Zunahme dieser fanatischen, extremistischen und rassistischen Bewegungen, ohne dass irgendeine Regierung eingreift und ihnen Einhalt gebietet?
Ist die neue Strategie des Imperiums jetzt zu versuchen, den Iran einzunehmen und somit kein Land in Frieden zu lassen? Warum haben der IS und sein neuer Verbündeter, Boko Haram, immer mehr Zulauf, zerstören Tempel, Moscheen, historische Stätten, töten Zivilisten und bedrohen die ganze Welt, während die Regierungen schweigen oder nur informieren, um die Bevölkerung zu verängstigen?
Was sind die wahren Tatsachen, über die sie uns in keiner Weise informieren? Quelle: x2t.com/365869

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen