Mittwoch, 25. Februar 2015

Griechenland und Putins genialer Schachzug?!



Anhand der jüngsten Ereignisse in Griechenland und der Reaktion Russland, könnte man doch davon ausgehen, das Russland vielleicht schon etliche Wirtschaftsverträge bereit liegen hat. Sollte es zu Vereinbarungen kommen, wie wird USA/EU reagieren?
Griechische Oel- und Gasreserven Dirk Müller: http://x2t.com/346194
Erheblicher Reichtum - Griechenland Öl und Erdgas:http://x2t.com/346195
Dumm...dümmer USA:http://x2t.com/346196
Tsipras-Regierung kündigt Zusammenarbeit mit Troika auf: http://x2t.com/346197
Russland bereit zu Hilfen für Griechenland:http://x2t.com/346198

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, ich möchte meine Aussage darüber erzählen, wie ich zum Illuminati-Mitglied gehöre, ein Freund von mir, der mir immer Geld gibt ... weil er sehr reich war, eines Tages sagte er, er werde mir nicht Fische geben, dass er geht um mich zu lehren, wie man fischt, soi war sehr glücklich, ich wusste nie, dass er ein Mitglied von Illuminati war mein ganzes Leben wird zusammen verbringen! also wurde ich in die Illuminati-Welt eingeführt und einige Tage erhielt ich einen Auftrag im Wert von Millionen Dollar. In meinem Geschäft gehe es mir sehr gut, jetzt bin ich derjenige, der Geld gibt, bevor es gehört wurde, wenn du willst zu uns zu gehören mailen Sie uns auf {illuminatiricher666@gmail.com oder +2348100772528

    AntwortenLöschen