Dienstag, 11. September 2018

Mainz FREE-TV: "Chemnitz" oder der mediale AMOKLAUF • Meine Analyse



Wer hätte gedacht, wie leicht es ist ein ganzes Land in der medialen Darstellung innerhalb von ein paar Tagen, gefühlt 80 Jahre in der Zeit zurück zu drehen. DAS vermag nur ein medialer AMOKLAUF, wie der, dessen Zeuge wir gerade werden … im Grunde ist es sogar noch mehr, es ist ein kollektiver Amoklauf, wie ein Volkslauf, bei der das Volk wie Lämmer den Böcken hinterherlaufen, die am lautesten BLÖKEN und wenn es in den eigenen Untergang führt, Hauptsache irgend einem Führer folgen und dabei bloss nicht das eigene Hirn zum Denken benutzen, sondern nur als Rammbock durch die Wand.
Mit zorniger, verbitterter Traurigkeit, nehme ich diesen Wahnsinn wahr, der um mich stattfindet. Ihr wollt wissen, was ich darüber denke, bitte schön, aber zieht EUCH ALLE warm an, denn ich werde hier NIEMANDEN in den Allerwertesten kriechen: Also Ohren spitzen und ZUHÖREN! In diesem Sinne, viel Spass! ;-) Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun: Kontoinhaber: Bodo Schickentanz IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92 BIC: MALADE51MNZ oder per PayPal: paypal.me/MainzFreeTV LINKS, Mainz FreeTV: MEDIEN-AMOKLAUF im Juli 2018 ... also ich bin raus! • BREAKING NEWS von Mainz FreeTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen