Freitag, 1. Februar 2019

Was uns über Venezuela verschwiegen wird | Parallelen zur Türkei




Die USA und der CIA versuchen permanent die Regierung in Venezuela zu stürzen. Unterstützt werden sie dabei durch die nwo-gesteuerten Mainstream-Medien. Die Zeichen deuten auf einen baldigen Militärschlag gegen Venezuela. Doch warum? Was ist der Grund? Warum wird in den Mainstream-Medien dermaßen gegen die Regierung in Venezuela gehetzt? Was sind die erkennbaren Parallelen zur Türkei? Diesen Fragen geht mein neues Video nach. Ich hoffe, das Video ermöglicht euch einen kurzen Blick hinter die Kulissen zu den wahren Absichten der Protagonisten.
Wenn euch das das Video gefällt, freue ich mich auf ein Feedback. Teilt das Video in den sozialen Netzwerken. Viel Spaß! Schreibt mir: studioberlin1@web.de Update am 14.12.2018: Russland hat zwei atomwaffenfähige TU-160 Bomber nach Venezuela verlegt. Offiziell heißt es, dass sie an einem Manöver teilnehmen sollen. Aber ohne Zweifel ist es ein deutliches Signal an Washington, dass Russland nicht ohne Taten zusehen wird, falls es zu einer durch Washington gestützen Militäropperation in Venezuela kommen sollte. Stehen wir vor einem neuen "kalten Krieg"? Update am 17.01.2019: Hier ein interessanter Artikel, der die Ereignisse der letzten Tage sehr gut Zusammenfasst und nachvollziehbar macht: "Venezuela - Die zweite Amtszeit Nicolas Maduros und die Delegetimierungs-Machine" https://www.nachdenkseiten.de/?p=48461 Update am 11.10.2018: Danke für das tolle Feedback!! Hier ein Paar ergänzende aktuelle Links: -"Zur Stellungnahme der New York Times gegen eine Militärintervention in Venezuele": https://amerika21.de/blog/2018/09/213... Generalsekretär der OAS erwägt Militärintervention in Venezuela:https://amerika21.de/2018/09/212801/v... .................................... Music: CVRTOON - Aci Su https://www.youtube.com/watch?v=3GKp4... Ender Güney - Dark Skies of Doom https://www.youtube.com/channel/UCHEi... ................................ Besucht auch weiterhin unseren Partnerkanal: Thinking Tanks: https://www.youtube.com/channel/UCDAI... Thinking Tanks steht für eine unabhängige Berichterstattung, die sich auf ausgewogene Objektivität stützt. Sie stellt politische Analysen, und Prognosen, Recherchen über gesellschaftliche Konfliktpunkte, historische Kurzdokumentationen sowie bei Bedarf auch Informationen über aktuelle Anlässe und "Randgebiete" vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen