Samstag, 16. März 2019

Christchurch False Flag - Wo ist das Blut?

Als ich das Video gesehen habe, muss ich sagen, dass ich etwas unterfordert war und meine Eindrücke von einigen anderen widerhallt wurden. Mehr als eine Person hat gesagt, dass es eher wie ein Videospiel aussieht als alles andere.



Es sieht ein bisschen seltsam aus, einen großen leeren Raum zu sehen, in dem die Menschen zusammen in der Ecke liegen und scheinbar tot sind. Das Merkwürdigste ist, dass es KEIN oder KLEINES Blut gibt.


Ich habe noch nie ein Schießen miterlebt, aber ich weiß, dass ein Schießen mit einer Handfeuerwaffe Blut produziert. Bei einem Schuss mit einer automatischen Pistole (wie im Video gezeigt und gezeigt) werden VIEL BLUT produziert. Es scheint so viele Hochgeschwindigkeitsgeschosse aus der Waffe zu geben, die das Video gewesen wären, wie es aussieht, als hätten wir gesehen, dass wir Blutlachen gesehen hätten. Wo ist das Blut? In dieser nächsten Einstellung können wir etwas Blut sehen, aber ist dass alles?



Wenn wir sehen, dass ein kaltblütiger Mörder in die Moschee eindringt, warum sehen wir das nicht im Video. In solchen Situationen neigen die Menschen dazu, in Panik zu geraten und sich die Lunge aus dem Hals schreien.

Warum kann ich das nicht im Video hören?
Ich werde nicht automatisch die "falsche Flagge" hinuntergehen, aber ich möchte auf die Dinge in der Mainstream-Erzählung hinweisen, die keinen Sinn ergeben und die Dinge mit fast allen früheren Terroranschlägen und Schießereien gemeinsam haben.
Was auch immer die Wahrheit ist, die Medienerzählungen sollten immer eine emotionale Reaktion hervorrufen, bei der zuvor (zum Beispiel) Menschen gegen eine Bewaffnung der Polizei gewesen wären, die praktisch danach bettelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen