Samstag, 28. März 2020

►Ashton Kutcher über Pizzagate



Ein gigantischer Skandal erschüttert die politische Elite in Washington genannt #Pizzagate, denn es geht um Kinderschändung und Ritualmorde an Kindern, in denen Personen beteiligt sind, dessen Namen in höchsten Kreisen zu finden sind. Die Medien schweigen komplett darüber, deshalb will ich erklären, um was es geht und wer involviert ist. Am Ende des Artikels wird der Leser eine ganz andere Ansicht über "die da oben" haben ... und möglicherweise über Pizzas auch.
Was ist #Pizzagate? Im Grunde geht es um Kinderschänder in der Politik, Pädophile Politiker und einen möglichen Pädophilie-Ring innerhalb von Washington DC. Nun sind Kinderschänder in mächtigen Positionen nichts neues, in der Vergangenheit gab es sehr viele solche Fälle, von dem Ring in Norwegen (http://www.faz.net/aktuell/gesellscha...) bis zu dem Hochrangigen US Politiker Dennis Hastert oder den BBC Legenden Jimmy Savile und Stuart Hall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen