Freitag, 25. Februar 2022

Komm wir hauen uns die Köpfe ein

 
Alles was in der Welt passiert hat einen speziellen Grund! Es ist kein „
komm wir hauen uns die Köpfe ein weil ich dich nicht mag auf der anderen Seite“! Nie!!! 


Und seit Trump wird das Ganze mit Hintergrund Informationen ausgetragen. All das was passiert und passierte wurde bereits seit 2017 öffentlich gemacht. Q! Der Sinn davon ist und war dass die Menschen durch den Schall und Rauch sehen. Erkennen was wirklich passiert und warum es passiert! 


Wird in der Ukraine geschossen? Klar! Bomben abgeworfen… absolut! 


Aber es ist kein „Krieg“ wie wir es durch die Medien suggeriert bekommen. Die Angriffe von Putin sind ganz gezielt auf bestimmte Orte (waffenlage, militärflughäfen, Labore etc). Das ist ein strategischer Angriff um die korrupten in dieser Welt weiter auszuräuchern. 


Ukraine ist…

- Einer der größten Gebiete weltweit mit bekennenden Nazis

- Einer der größten Kinder und menschenhandel Umschlagplätze 

- der Sitz von George Soros (ex nazi, Deutschland hasser, finanzieren kriege überall in der Welt, terroristen rassenunruhen in den USA, flüchtlingskrise in Deutschland und Europa etc.)

- Soros ist der Kopf der Schlange

- Aus der Ukraine kommt das meiste Geld für die Clinton Foundation (Clinton foundation hochgradig im Menschenhandel verwickelt speziell nach dem Erbeben auf Haiti - Kinder)

- Ukraine hat mächtige Oligarchen die in Korruption verwickelt sind

- nicht zu vergessen… BIDEN! Welcher in der Ukraine Geschäfte mit Öl und Gas Oligarchen macht und dafür seine Amtszeiten ausnutzt (Beweise wurden auf dem Laptop seinen Sohns gefunden)



Und ein Beispiel zu Biden und Ukraine…

Europa verweigert jetzt Gas aus Russland, richtig? Weil Putin ja ein böser Mensch ist. Zeitgleich bietet Biden Öl und Gas aus den USA für Europa an. Dieses Gas und Öl was er aber anbietet, kommt aus der Ukraine (wo Biden Geschäfte mit den Oligarchen macht).


Achtung und jetzt kommt der Kicker… das Öl und Gas was Biden Europa zur Verfügung stellen will und aus der Ukraine kommt… was glaubst du wohl woher die Unternehmen in der Ukraine es herbekommen? Richtig… Russland! 😆 


Wie beschrieben… putin räumt in der Ukraine auf, Biden reißt sein Maul auf und wird sich dadurch bloß stellen (wegen den Deals mit Europa), Europa zerstört sich selbst weil es Gas direkt verweigert aber dafür teueres Gas von Biden bekommt was ebenfalls aus Russland kommt (einfach deutlich teuerer). Das bedeutet, Europa finanziert gerade die aufräumarbeiten von putin in der Ukraine und füllt dabei noch seine Staatskasse. Genialer Schachzug von Trump und Putin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen