Montag, 10. Februar 2020

Rick & Morty Creator Dan Harmon - entlarvt für die Darstellung von Pädophilie auf die störendste Art und Weise, die es je gab



Alles, was nicht kinderfreundlich ist, ist verschwommen. Wenn Youtube dies wieder aufhebt, ist es vollkommen zielgerichtet.


Das Original hat 6k Views, dann hat YouTube die Verbreitung absichtlich blockiert.

Die Clips mit Ausnahme des ersten sind immer noch öffentlich auf Youtube. Warum wurden meine dann entfernt?

Blockiertes Video Nr. 1: https://www.bitchute.com/video/xnQIwt ...
Blockiertes Video Nr. 2: https://youtu.be/9t5h37-_RG4
Blockiertes Video Nr. 3: https://youtu.be/9t5h37-_RG4

"Gemäß Abschnitt 107 des Copyright Act 1976 wird die" faire Verwendung "für Zwecke wie Kritik, Kommentare, Berichterstattung, Lehre, Stipendien und Forschung berücksichtigt. Die faire Verwendung ist eine vom Urheberrechtsgesetz zugelassene Verwendung, die andernfalls möglicherweise gegen das Urheberrecht verstößt Gemeinnütziger, pädagogischer oder persönlicher Gebrauch ist der richtige Weg für einen fairen Gebrauch. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen