Mittwoch, 19. August 2020

Was die Medien euch über Trump verschweigen!




Während, hier bei uns, noch viele im Dämmerschlaf verkommen, tut sich etwas in der Welt.
Per Dekret hat Donald Trump auf einer Pressekonferenz am 8. August 2020 die Lohnsteuer bis Ende des Jahres ausgesetzt. Dieses Datum wird historisch werden, denn das bedeutet einen radikalen Systemwechsel, der die ganze Welt betrifft, meint Peter Haisenko. Er schreibt in seinem Gastkommentar: "Mit dieser Rede hat er das Ende des bestehenden Finanz- und Wirtschaftssystems eingeläutet. Sobald die Ökonomen, die der klassischen Lehre huldigen, begriffen haben, was Trump da verkündet hat, wird der US-Dollar rapide an Wert verlieren und damit das gesamte System zusammenbrechen. Wir sind Zeitzeugen des Anfangs einer neuen Weltordnung, die allerdings nicht das sein wird, was die Herren des Geldes geplant haben. Die Macht der Oligarchen wird gebrochen." Mehr dazu: https://bit.ly/2Fh7pJH



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen