Freitag, 4. September 2020

Netzfund: Bundesrat, Masken und Pressekonferenzen



Wdchur auf Telegram: https://t.me/s/wdchurschweiz Der schweizer Bundesrat trichterte uns monatelang ein: Masken helfen nicht. Warum werden soviel Masken produziert die niemand will? Bilde eine Nachfrage nach dem Produkt: Es werden in immer mehr Orten und Kantonen Masken zur Pflicht. Und somit verdient jemand kräftig an der „Krise“
Und weiter: Es gibt kein Im..pf...obligatorium.... Aber warum werden immer mehr stimmen laut, dass man sich in Betrieben im..pf..en muss? Warum finanziert eine private Stiftung eine staatliche Institution? Bilde eine Nachfrage zum Produk und jemand verdient wieder kräftig mit. Und das.... mit der ANGST der Bevölkerung. Ich freue mich über einen Beitrag in meine Cafekasse bei Paypal: https://www.Paypal.me/wdchur #wdchur #telegram #Checkmatenews #diefünftegewalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen