Montag, 13. Dezember 2021

Michael Bubendorf - Subversiv-Konstruktiv 001



Warum seid ihr so leise? Die Schweiz hat verloren, doch die Chancen für eine Leben in Freiheit standen noch nie so gut wie heute. Dazu braucht es natürlich Euch. Es gibt viel zu tun. Aber das kann richtig Spass machen, wenn wir es richtig anpacken. Subversiv-Konstruktiv halt.

Freitag, 19. November 2021

Dein Verstand

Erinnere dich daran, dass, wenn du bis jetzt noch nicht geimpft bist, du eines der größten psychologischen Anschlag auf die Menschheit überlebt hast. 

Sie haben diesen bösen Plan jahrzehntelang entwickelt. 

Realisier wie viel Zeit, Mittel und Mühen sie darein gesteckt haben. 

Die haben alle möglichen Wege studiert, wie man deinen Verstand versklaven und dich dazu bringen kann, die Impfung zu nehmen. 

Die versuchten deine Moral durch eine korrupte Gesellschaft von jeder Ecke zu brechen. Sie versuchten deinen Verstand mit Pornos zu verunglimpfen und zu desensibilisieren. 

Sie versuchten dich mit Geld zu überzeugen, Geschenken und Belohnungen. Sie versuchten dich zu verwirren und dass du deine eigene Realität und Identität anzweifelst. 

Die versuchten, dass du nach eigener Moral, Prinzipien und ethischen Vorsetzen lebst. 

Sie haben es sogar geschafft, dass sich deine  Geliebten gegen dich stellen. Fast Jeder fiel drauf ein. Fast jeder gab nach. Aber nicht du. 

Du gabst nicht nach. Du bist ungeimpft 

Du hast noch immer reines Blut. 

Ihre Tricks haben bei dir nicht funktioniert. 

Also sage ich an alle Ungeimpfte ‚cheers‘

Montag, 15. November 2021

Heinz Raschein versus Propagandawalze



HEINZ RASCHEIN VERSUS PROPAGANDAWALZE - INTERVIEW MIT RONALDO GOLDBERGER, Coaching Soziale Medien


Einführungstext von Herrn Goldberger, dem ich zustimme


Es scheint auslaugend zu sein, wenn man ziemlich allein auf weiter Flur befindlich ist, um gegen behördliche Willkürmassnahmen anzukämpfen. Dr. iur. Heinz Raschein, Anwalt und Notar aus dem bündnerischen Scharans, scheut keine Mühe, um dem Anti-Covid-Spuk aus Bundesbern und speziell dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) mit justiziablen Waffen zu parieren. Wer den Kopf aus dem Fenster lehnt, muss auch einstecken.

„Gesund“ zählt nicht

 
In Österreich darf man gemäss „Dekret der Regierung“ ab sofort nur noch „geimpft“ oder „genesen“ das Haus verlassen.

„Gesund“ zählt nicht.
Der österreichische Polizeiapperat wurde gleichzeitig entsprechend aufgerüstet und angeleitet, die so ausgeartete seelische Vergewaltigung der Bevölkerung durch österreichische Staatsterroristen (nennt sich regierender Politiker) sicherzustellen.
Wohin das führt, wissen wir. Beziehungsweise: Wir wissen, wo wir in Österreich (wieder) angekommen sind.
DAHER: Ein deutliches N E I N am 28.11. zum „Covid-Gesetz“ in der Schweiz.
Weisen wir die schweizer Politkaste am 28.11. DEUTLICH in die Schranken. Damit wir das THEATER HIER beenden. Möglicherweise fällt damit ein weltweit wichtiger Dominostein.



Das Gesetz soll bis 31. Dezember 2031 seine "Gültigkeit" besitzen.



Sonntag, 14. November 2021

Es ist ein Putsch von oben.

 Es ist ein Putsch von oben.

















Statt sich zu wehren, entmachtete sich im April 2020 das Parlament selbst. Ganz nach historischem Vorbild. Es liegt jetzt am Schweizer Stimmvolk, sich nicht auch noch selber zu entmachten.
Das wäre historisch einmalig.
Es wäre eine Schande gegenüber allen Mitbürgern und auch gegenüber unseren Vorfahren, die während Jahrhunderten für genau die Freiheit gekämpft haben, die wir am 28. November dumm und gleichgültig wegwerfen würden.
Würde das Gesetz angenommen, könnte der Bundesrat bis 2031 in völliger Willkür durchregieren.
NEIN zum Putsch von oben am 28. November!
Freiheit. FREIHEIT!
PS: Viele US-Staaten und auch Schweden haben die Verfassungsrechte nie wesentlich beschränkt. Keine Maskenpflicht, kein Impfzwang. Und sie stehen „epidemiologisch“ nicht anders da als der Rest der Welt.
Dieses Argument alleine müsste jeden Bürger zu einem Nein ermutigen.

Text: Daniel Stricker (Facebook Post vom 12.11.21)






Mittwoch, 3. November 2021

DER BUNDESRAT DES BETRUGES VERDÄCHTIG (Art. 146 StGB)

Die Tatbestandsmerkmale dieses Artikels sind: 1. Täuschung, Lüge inbegriffen, 2. Bereicherungsabsicht für sich oder jemand anderen, 3. Vermögensverschiebung zufolge Täuschung, 4. Vermögensschädigung durch die Täuschung, 5. Arglist (Vorkehren zur Verdeckung der Täuschung). Dass die Lüge und deren Verdeckung vorliegt, legt Elisabeth Vetsch hier dar: 


„⚠️Offener Brief von Elisabeth Vetsch

 

Der nächste Streich! Und noch lange nicht der letzte.

 

#diefünfteGewalt    #wirsindmehralseuchliebist        

 

2. November 2021

 

Die Lüge von Bern

 


Herr Bundespräsident Guy Parmelin, Herr Gesundheitsminister Alain Berset

 

Sie lügen, was das Zeug hält. Sollte ich falsch liegen, korrigieren Sie mich bitte:

Artikel 18-21 fehlen komplett im Abstimmungsbüchlein.

Genau die Artikel, wo folgendes beschlossen worden ist:

"Die Geltungsdauer von Artikel 1 nach Absatz 4 wird bis zum 31. Dezember 2031 verlängert."

Die Geltungsdauer von Artikel 9 Buchstabe C wird bis zum 31. Dezember 2031 verlängert.

Nirgendwo im Abstimmungsbüchlein ist das Verlängerungsdatum «bis 2031“vermerkt.

Haben Sie wieder „versehentlich“ eine alte Auflage erwischt? Der Gesetzestext auf offizieller ad-min.ch Seite ist Stand Oktober 2021.

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Warum braucht es DRINGEND ein Volkstribunal?

 1. Weil ihre Gerichte keine Gerichte sind, sondern Zentralbanken-Filialen, die grundsätzlich die Interessen der Zentralbanken-Aktionäre vertreten & diese wiederum über Staatsverwaltungen & ihren Privaten Konzernen listigerweise das Volksvermögen plündern.

Für den "Geldadel" in der Hochfinanz sind alle Menschen lediglich "Untertanen", bzw. BIP-Sachwerte. Sie erheben aufgrund ihres erzwungenen Exklusivvertriebsrechts des Geldes (Kriege) den Anspruch, die Bevölkerung über das Zinsbelastete Kreditwirtschaftssystem als Kollateral, bzw. Bürger zu verpfänden.

(Feudalismus, Lehnswesen, Leibeignerschaft)

2. Weil legale Proteste, Demonstrationen, Initiativen oder Petitionen der Gesamtbevölkerung nur geringe bis gar keine Vorteile verschaffen kann. Selbst Referendums (Schweiz) haben sich nicht wirklich bewährt.

3. Einige Regenten beweisen schon seit geraumer Zeit, dass sie eigentlich Hochverrat am Volk begehen, was schon Grund genug für ein Volkstribunal ist.

4. Viele der Exekutivkräfte, ob bei der POLIZEI oder beim Militär, sind nicht Dumm & wissen auch, dass sie von der Hochfinanz missbraucht werden, ihre Interessen durch zu setzen. Das fette Gehalt hält die meisten davon ab, ihrem Gewissen Folge zu leisten. Ihrem Gewissenskonflikt kann jedoch mit dem Volkstribunal geholfen werden, denn viele möchten aufrichtig & ehrenhaft dem Volk dienen, anstatt einer kriminellen & kriegstreibenden Hochfinanz.

5. Wir wenden u.a. verbindliche, Kommerzrechtliche Schritte an, welche die Schadenverursacher im Falle einer Verurteilung des Volksgerichtes, mittels Privathaftung ausgleichen müssen. Hierfür müssen Geschädigte Beweise dem Volkstribunal vorlegen und Klage einreichen.


Dem entstehenden Volkstribunal dürfen sich alle akkreditierten Deutschsprachigen anschliessen, da nebst See- & Handelsrecht, auch andere Rechtsgrundlagen wie das weltweit verbindliche Völker- & Naturrecht mit Privathaftung zur Anwendung kommen soll.


Der "Tiefe Staat" wird mit aller Macht versuchen zu verhindern, dass dieses Volkstribunal zu Stehen kommt. Wenn das Volk nicht Souverän genug ist ein Volkstribunal zu etablieren, verdient es leider die Regierung die es hat. Die Verantwortung diesen neutralen Kanal zu verbreiten, obliegt nun jedem einzelnen, erwachsenen & bewussten Menschen. Wer hinter diesen Zeilen steht, ist nicht wichtig, wer hinter dem Volkstribunal steht, ist wichtig, also das SOUVERÄNE Volk selbst. 


Die Vernetzung der Schweiz kann/darf zwecks Beweissammlung weiterhin hier in den Kantonen statt finden.

 

Empfehlung Vernetzung ÖSTERREICH:

t.me/coronainformationskanal/6496


Empfehlung Vernetzung DEUTSCHLAND:

t.me/coronainformationskanal/6485


🇨🇭🇩🇪🇦🇹

Wir stehen ein für den Friedenserhalt & distanzieren uns ausdrücklich von Aufwiegelung, Falschanschuldigen, Rassismus & Gewaltaktionen.

https://t.me/Volkstribunal/57


Telegram

VOLKSTRIBUNAL - 100'000

Gesundheitsschäden infolge von sog. "Impfungen" und/oder Strahleneinwirkungen nachzuweisen, sind schwierig, aber nicht unmöglich. Betroffene sind oft ...

Freitag, 8. Oktober 2021

Die Schande von Bern

 






















Das Schweizer Regime beschoss gestern gezielt Schweizer Fahnen an der Kundgebung in Bern. Mehrere Bilder zeigen mit Gumischrot durchlöcherte Schweizer Fahnen und eingeknickte Stangen durch die Schüsse. 


Protest in Bern am 7. Oktober

Albert Knobel mit einem Appell an die Polizei


«Sie haben Dutzende auf mich geschossen. Überall. Immer wieder. Die Fahne ist zerbrochen. Die hat viele Jahre gehalten. Heute ist die Schweizer Fahne in Bern zerbrochen!!! Sie schiessen Menschen in den Rücken! Sie schiessen auf die Verfassung! Sie schiessen auf den Amtseid! Sie schiessen auf die Schweiz! Sie schiessen auf Blumen! Sie schiessen auf Menschen! In den Rücken! Sie nehmen Verletzungen in Kauf. Sie nehmen Tote in Kauf! Wenn ich den Kopf gedreht hätte... an der Schläfe, man könnte tot sein. Sie nehmen das alles in Kauf!!! Es sind Verbrecher, es sind Schergen Bersets. Ihr werdet missbraucht, ihr Polizisten! Kommt endlich zur Vernunft. Ihr habt einen Amtseid gesprochen! Jeder Einzelne kommt vor's Nürnberger Gericht, wenn es mal beendet ist! Ihr habt keine Chance! Polizisten werdet endlich vernünftig! .... »


🔴 Ganzer Stream

🔴 Ausschnitt Albert Knobel 

Video by @SabineSeibold_Videokanal




WARUM TRITT ALAIN BERSET NICHT ZURÜCK?
Wenn es Alain Berset darum ginge, infektionsfrei zu leben, würde er keinen ausserehelichen Geschlechtsverkehr treiben.



Donnerstag, 30. September 2021

Das ist die Webseite vom Bundesblatt

Das ist die Webseite, vom Bundesblatt.

Alles was dort beschlossen wird und nicht widersprochen wird, wird gültig. Habt Ihr das gewusst.

Die Petitionen stehen auch drinnen. 

https://www.fedlex.admin.ch/de/fga?news_period=last_week&news_pageNb=2&news_order=desc&news_itemsPerPage=50














Mittwoch, 29. September 2021

Johnson&Johnson-Mitarbeiter, die eigene Impfung nicht nehmen, heimlich gefilmt


BOMBSHELL: Johnson&Johnson-Mitarbeiter, die eigene Impfung nicht nehmen, heimlich gefilmt

(🇩🇪 dt. Untertitel)


Das ist der dritte Teil der CovidExpose-Reihe von Project Veritas...und dieser hat es wieder in sich.

Während die Informationen im ersten Teil höchst brisant waren, konnte der 2. Teil nur wenig Interessantes bieten.


Der 3. Teil allerdings - die Aufdeckung von Johnson&Johnson, hat wieder sehr viel Sprengkraft: Bei J&J werden Köpfe rollen und so mancher wird die Kommunikation der Regierung, der Impfstoffhersteller UND vor allem der Medien hinterfragen.


Heimlich gefilmt, mittels einen Lockvogels wurden ein Wissenschaftler von J&J und ein regionaler Vertriebsleiter von J&J.


🇺🇸Originalvideo Project Veritas

Freitag, 24. September 2021

Exklusiv. Dieses Dokument sollten Sie kennen. Vor dem Sonntag.

 Zum Dokument: https://bit.ly/3hSTyd1


Foto Langemann: Ulrike Reinker, Düsseldorf

Quellenverweis:

Dokumente zu den Inhalten der auf diesem Kanal veröffentlichten Videos und auch weiterführende Dokumente finden Sie in der Regel immer unter: https://clubderklarenworte.de/dokumente/


Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.


*** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***





Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link:


https://paypal.me/langemann587


Eingerichtetes Spendenkonto:

Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS


Vielen Dank.


◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke


Auch dieser Beitrag soll Sie ermutigen selbst zu denken. Schauen Sie auch unsere anderen Videos zur Analyse von Medientechniken, von Propaganda. Wir möchten Sie bitten diesen Beitrag zu teilen, wenn Sie der Meinung sind, er hat Ihnen Einsichten gegeben, die Sie zuvor nicht hatten.


◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke


Kommentare unter dem Video füttern den YouTube-Algorithmus und sorgen dafür das dieses Video auf YouTube höher rankt. Wenn Sie uns schreiben möchten, dann bitte an studio@clubderklarenworte.de


+++++++

WICHTIGER HINWEIS

+++++++


Sehr geehrte Zuseher,

ich freue mich über Ihre rege Kommentierung und den daraus entstehenden Gedankenaustausch. Er ist wichtig für unsere journalistische Arbeit. Ich begrüße auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge.

Ich kann allerdings Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, nicht akzeptieren.

Zum würdevollen Umgang miteinander, gehört das Argumentieren mit offenem Visier. Ich arbeite hier pro bono mit Klarnamen und erwarte von Kritikern erkennbarkeit. So können die Leser, Zuhörer und Zuschauer weitestgehend ausschließen, dass es sich, bei den im Verhältnis zwar wenigen kritischen Stimmen aber dennoch wichtigen, um verdeckte „Gegenpropaganda“ oder auch bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt.


Darüber hinaus freue ich mich über jede auch kritische Teilnahme am Diskurs.

Getreu dem Motto: „Wer Kritik übel nimmt, hat was zu verbergen.“

Schreiben Sie gerne an: studio@clubderklarenworte.de

Bevor Sie sachlich kritisieren, bedenken Sie bitte: Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.



SHOW LESS




Montag, 20. September 2021

Swissmedic und die Gates-Foundation

 Einige schweizerische Zeitungen haben unlängst über durchaus fragwürdige Investitionen der BMGF (Bill & Melinda Gates Foundation) in die Schweizerische Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte Swissmedic berichtet, wodurch eine berechtigte Sorge um die Unabhängigkeit dieser Behörde entstanden ist.



Wurde Swissmedic von Bill Gates für seine Zwecke bezahlt und somit korrumpiert?

Dienstag, 14. September 2021

Bürger für Bürger - 9/11 Planspiele der Geheimdienste - Hans Rickenbacher




Der Verein Bürger für Bürger hat am Samstag 11.September 2021 einen interessanten Vortrag von Oberst a.D. Hans Rickenbacher der Schweizer Armee organisiert. Bitte entschuldigt den Süd-Süd Deutschen Dialekt. Aber der grösste Teil wird ja verstanden. Wir werden noch mehr solcher Infos bringen. Bitte schaut das Video an, so lange es noch auf youtube steht.....

Vielen Dank auch an die Freiheitstrychler, die diesen Anlass gesprengt haben.  https://freiheitstrychler.ch/

Transmissionselektronen mikroskopie weist Graphenoxid in CoronaImpfstoffen nach

Derzeit gibt es vier große Pharmaunternehmen, die einen Impfstoff, gegen SARS-CoV-2 herstellen, der jetzt SARS-CoV-19 heißt.

Diese vier Pharmaunternehmen haben auf ihrer Impfstoff-Packung, ihrem Beipackzettel oder ihrem Etikett keine vollständige FDA- Offenlegung für viele der in diesen so genannten Impfstoffen enthaltenen Haupt- und/oder Nebenbestandteile vorgenommen. 

Als Menschenrecht, das unter dem weltweiten Recht des Nürnberger Kodex von 1947 geregelt ist, sind die Informationen über die spezifischen Inhaltsstoffen des Impfstoffes von entscheidender Bedeutung und müssen bekannt sein, damit jeder Mensch in jedem Land der Welt eine informierte Entscheidung darüber treffen kann, ob er in die Impfung gegen SAR-CoV-2-19 einwilligt oder nicht.

PDF Download:  https://www.pdfhost.net/index.php?Action=Download&File=c0611bc04370a9bc80d3b734df9da7e8




➡️Link: https://www.forbes.com/sites/brucelee/2021/07/10/graphene-oxide-in-pfizer-covid-19-vaccines-here-are-the-latest-unsupported-claims/

Auszüge aus dem Beipackzettel von AstraZeneca

 


Montag, 13. September 2021

JETZT GILT’S ERNST – ODER?

ANIMAP.CH 

Das diskriminierungsfreie Branchenportal.
4405 Anbieter achten die Würde des Menschen und diskriminieren deshalb niemanden
  (klick)


ANIMAP - WORUM GEHT ES ?

Mit der Einführung des COVID-Zertifikats droht eine Zweiklassen- Gesellschaft zwischen geimpften und ungeimpften Menschen.
Gerade Unternehmerinnen und Unternehmer geraten zunehmend in die Pflicht, ihre Kunden zu klassifizieren und Menschen ohne Gesundheitspass den Zutritt zu verwehren. Die heute in der Schweiz geltenden Verfassungsrechte verbieten ein solches Vorgehen und Verhalten im Grundsatz des Diskriminierungsverbotes.

Firmen, welche auf ANIMAP.CH gelistet sind, garantieren mit ihrem Eintrag dafür, auf Diskriminierung zu verzichten, alle Menschen gleich zu behandeln und ihnen ungeachtet ihrer Hautfarbe, Religion, sexuellen Orientierung und Weltanschauung freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen zu gewähren.

Sie verzichten ausdrücklich darauf, Kundinnen und Kunden auf ihren Gesundheitszustand anzusprechen und/oder den Vorweis von Gesundheitsdokumenten zu verlangen. Dabei berufen sie sich auf Artikel 8 (Diskriminierungsverbot) sowie auf Artikel 27 (Wirtschaftsfreiheit) der Schweizerischen Bundesverfassung.





Bist auch du gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen?
Klicke hier, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. 4405 UnternehmerInnen haben dies vor dir bereits getan. Lass uns ein einig Brüder und Schwestern Volk sein und gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Diskriminierung setzen.

ANIMAP.JOBS

 Bist du gerade auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern? Viele Menschen sind auf der Suche nach einem diskriminierungsfreien Arbeitsplatz und werden dir deine Haltung mit hohem Einsatz verdanken. Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind.




Mit der ab Montag, 13. September 2021 geltenden Ausweitung des COVID-Zertifikats hat der Bundesrat eine rote Linie überschritten. Gastronomen, Eventveranstalter, Brautleute sowie Betreiber von Fitnesscenters, Museen, Freizeitparks, Hallenbäder u.s.w. werden in Stasi-Manier dazu verpflichtet, von ihren Gästen einen Gesundheitsbeweis in Form eines Impf- oder Testnachweises zu verlangen. Damit wird die Spaltung der Gesellschaft endgültig und mutwillig vollzogen und gesunde Menschen, welche aus Eigenverantwortung keine Tests an sich ausführen wollen und sich auch nicht mit Substanzen spritzen lassen möchten, welche weder erforscht noch von SwissMedics definitiv zugelassen sind, 
vom gesellschaftlichen Leben weitgehend ausgeschlossen.


Viele Menschen kontaktieren uns mit der Frage, was dieser menschenverachtende Entscheid denn nun für ihr Unternehmertum bedeutet?


Der Verband Freie KMU hat in diesem Zusammenhang und mit juristischer Unterstützung ein Dokument verfasst, welches ab morgen zum Tragen kommt und uns allen helfen soll, Ängste und Unsicherheiten abzulegen und selbstbewusst durch diese Zeit zu kommen. Das Merkblatt  Merkblatt Zertifikatspflicht kann hier heruntergeladen werden:


Dieses Merkblatt gilt für alle Unternehmer/innen, welche sich auf Basis des geltenden Rechts nicht zu etwas verpflichten lassen, was illegal und rechtswidrig ist.

Für Gastronomen haben wir eine Vorlage erstellt, womit diese Teile ihres Lokals, namentlich Tische vermieten können und somit zusätzlich aus der Verantwortung genommen werden.

Die Word- Vorlage Tisch-Mietvertrag kann hier heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Quelle: 



https://animap.ch/