Montag, 21. November 2022

Der ungeliebte Bundesrat und seine Privatgarde!



Was mussten wir unter der Regie von Bundesrat Allein «Tigrillo» Berset in den letzten fast schon drei Jahren nicht alles über uns ergehen lassen: Komplett-Lockdown, Teillockdowns, Maskenpflicht, Covid-Zertifikate, polizeiliche Übergriffe, etc. Die Liste der zum Teil schwerwiegenden Verfehlungen ist fast unendlich lang. Viele dieser Verfehlung haben (hätten) vermutlich auch straf- und/oder zivilrechtliche Relevanz. 


Da ist es doch nur verständlich, dass BR Allein «Tigrillo» Berset bei einem wachsenden Teil der geknechteten Bevölkerung auf wenig Gegenliebe stösst. Die Konsequenz davon war (ist) ein enges Sicherheitsdispositiv welches für den ungeliebten, ja gehassten Bundesrat installiert werden musste. Rund um die Uhr Bewachung von einer Privatgarde, dies sogar in Tigrillos spärlicher Freizeit.  Alles selbstverständlich bezahlt von den weichgekochten und folgsamen Bürger dieses Land. Es ist der pure Wahnsinn! 


PS: Erstaunlich an diesem Bericht ist die Tatsache, dass das Pandemiehetzer-Blatt «SonntagsZeitung» mittlerweile gar nicht mehr von «Corona-Pandemie» spricht, sondern von Corona-Krise. Kann es sein, dass hier langsam versucht wird vom Narrativ der schlimmsten «Pandemie» aller Zeit weg zu kommen? (Ist nur so ein Gedanke…)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen