Dienstag, 22. November 2022

Goldener Bremsklotz 2022 für BAG-Chefin Anne Lévy

 


Das Recherche-Netzwerk investigativ.ch für Journalistinnen und Journalisten ist gar nicht «Happy» über die undurchsichtige Informations-Politik des Bundesamtes für Gesundheit BAG, dies v. a. in Bezug auf die geschwätzten «Impfstoff»-Verträge der Pharma-Mafia Krösusse Pfizer oder Moderna.

Deshalb hat das Recherche-Netzwerk beschlossen, BAG-Direktorin Anne Lévy den Goldenen Bremsklotz für 2022 verliehen. Dieser «Schmähpreis» wird seit 2014 an die grössten Informationsverhinderer verliehen.


Zur Story: https://t.ly/PEDt


PS: Ist schon sehr verwunderlich, dass sich ausgerechnet das Recherche-Netzwerk investigativ.ch so ins Zeug legt, den grössten Informationsverhinderer zu küren. Ein Netzwerk von Gestalten (Journalistinnen und Journalisten), welche ihren Job in den letzten mehr als zwei Jahren in Zusammenhang mit der  Coronainszenierung nur mangelhaft, wenn überhaupt gemacht hat. Bekanntermassen wurde das Corona-Narrativ des Bund und deren Hintermänner kritiklos übernommen und man agierte mit der ständigen Panikmache im Blätterwald sogar noch als Verstärker des Corona-Terrors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen