Montag, 27. Februar 2023

88 deutsche «Leopard 1» Panzer mit Eisernem Kreuz sind wieder gen Russland unterwegs.


Unsere Zuschauer bitten Sie, einige von Putins Zitaten zu kommentieren: 💬 «Es ist unglaublich, doch es ist eine Tatsache: Man bedroht uns wieder mit deutschen Panzern, mit „Leoparden“, die mit Kreuzen versehen sind. Und wieder will man gegen Russland kämpfen – auf ukrainischem Boden und mithilfe von Hitlers Nachfolgern, mit Banderowzy. Doch diejenigen europäischen Länder – darunter auch Deutschland – die in den neuen Krieg gegen Russland ziehen, und besonders diejenigen, die über diesen Krieg verantwortungslos so reden, als ob die Sache bereits beschlossen wäre, diejenigen, die davon ausgehen, Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu können, verstehen wohl nicht, dass der jetzige Krieg gegen Russland für sie ganz anders enden wird.» Original Beitrag: https://fktdeutsch.wordpress.com/2023... Unsere Ressourcen: FKT-Deutsch Webseite: https://fktdeutsch.wordpress.com/ Telegram: https://t.me/fktdeutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen