Sonntag, 9. April 2023

Vorsicht in unserem Land 🇨🇭!


Meine Feststellung nach Reflektionen.
Es gab einen Mann, der durch seine dominante und irreführende Art die Freiheitsbewegung in unserem Land gespalten und Uneinigkeit unter den Menschen hervorgerufen hat. Es ist wichtig anzumerken, dass dies keine persönliche Bewertung meinerseits ist. Trotzdem sollte es in Ordnung sein, diese Meinung zu äußern.
Im Februar 2021 wurde der Verein "Massvoll" gegründet. Der Verein versprach, sich für die Menschen und ihre Freiheiten einzusetzen, sowie das Covid-Referendum 2 mal zu unterstützen. Der Mann hat seine Strategie gut umgesetzt und den Menschen gegeben, was sie wollten. Zu dieser Zeit hat fast niemand darüber nachgedacht, was die Folgen sein könnten. Auch ich nur zum Teil!
Man muss ihm jedoch zugutehalten, dass er sehr geschickt manipuliert hat, um seine Reichweite zu erhöhen. Es war schon 2020 klar, dass er sich als Politiker profilieren würde, aber es wurde oft als bloßes Gerücht abgetan. Jetzt ist es Tatsache. Doch nur wenige machen sich Gedanken darüber, wenn jemand das Tragerecht für Waffen fordert. Viele feiern ihn unreflektiert. Für was? Für die Manipulation? Für die Irreführung? Für die Show? Für die Demos? Was haben die Demos gebracht? Mehr Reichweite oder Änderung im Schweizer System?
Vor 2 Jahren hätte ich auf mein Gefühl hören sollen, als ich trotz meines Wissens, dass es nicht in Ordnung ist, an allen Demos teilgenommen habe. Leider ließ ich mich manipulieren, als man mir sagte, dass wir alle das gleiche Ziel haben und dass wir dich auf der Straße brauchen. Wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte! Wäre ich an keine Beweiligte Demos gegangen.
Nun es ist wie es ist.
Seit 3 Jahren stehe ich für eine freie Form von Systemen ein, die auf Naturgesetzen und Naturrechten basieren. Wenn wir schon dabei sind, wie viele Menschen waren gestern auf der Straße, um eine höhere Strafe zu fordern? Für mich bedeutet das, dass sie den Wert eines Menschen nicht anerkennen. Der Wert bleibt bestehen, unabhängig von den Handlungen im Außen.
Die Liebe ist bedingungslos und wertfrei!
Was macht Angst?
Angst engt ein.
Angst holt Wut, Frust und Zweifel hervor.
Angst bereitet Misstrauen aus.
Angst trennt.
Angst gibt einem das Gefühl, nicht verstanden zu werden.
Angst sieht überall Feinde.
Angst ist nicht gütig.
Angst produziert Kämpfe.
Was macht Liebe?
Liebe ist gütig.
Liebe vergiebt.
Liebe vertraut.
Liebe vereint.
Liebe ist Frei.
Liebe erkennt die Wahrheit.
Liebe verbindet.
Liebe ist Frieden.
Für eine Abschaffung des Strafsystem, des Bewertungssystem und des Ampelsystem! 💝🙏
Auf denn ersten Satz zurück:
"Vorsicht in unserem Land 🇨🇭"
Plötzlich wird das wahre Gesicht gezeigt, wenn die Fassade einbricht. 🤷‍♂️
Wo ist der Frieden, wenn man mit Waffen herumläuft? Es geht nicht darum, ob etwas legal oder illegal ist! Für einen Menschen ist alles legal, da muss man nicht fragen oder ein System befolgen. Weil der Mensch lebt! Zwar am Leben! Wer gefangen gehalten wird, wird niemals frei sein! In diesem Sinne, sei liebevoll und effektiv souverän..🇨🇭🥰
Wenn man Liebe und Angst auseinander nimmt, ist es für mich klar, dass Rimoldi sich nur in der Angst befindet. Er ist daher auch kein guter Ratgeber für einen Nationalrat.
Wer befindet sich schon nicht in der Angst unser Politiker...🤔🤷‍♂️
Anhand von Handlungen, Reaktionen, Antworten oder Aussagen erkennt man Liebe oder Angst sehr gut. Man spürt sie im Herzen. Zusätzlich sagt die Körpersprache oft mehr aus als das Gesagte. Dies wiederum ist ein anderes Thema...
Jeder ist dort wo er ist. Ich bewerte oder verurteile überhaupt Niemanden. Denn alles darf sein. 💝🙏
Von gewissen Aktionen oder Menschen muss ich mich bewusst fernhalten weil das nicht meine Werte als Mensch unterstreicht!....🙂



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen