Mittwoch, 26. Juni 2019

Lesch und die gefälschte Wikipedia-Grafik: Antwort vom ZDF vom 18.06.2019


Die unfassbare Antwort des ZDF vom 18.06.2019. Nun weiss der Gebührenzahler wie der ZDF-Slogan "Wissenschaft ist keine Wissenschaft" aus einem Trailer vom ZDF vom 06.06.2016 in Wahrheit gemeint war. Frage: Ist dieses System der öffentlich-rechtlichen Sender von ZDF (und ARD)
weiter ohne Widerstand zu ertragen?? Hier die Antwort des ZDF vom 18.06.2019 als .jpg-Datei: https://www.klimamanifest-von-heilige... In der Antwort des ZDF sind mindestens auch FÜNF(!) FAKTISCHE Fehler/Unklarheiten: 1. Es war nicht nur ein Vortrag von Harald Lesch, sondern mindestens drei Vorträge. 2. Lesch hat die Grafik nicht korrigiert, sondern er verwendet heutzutage weder seine gefälschte Grafik noch die Original-Grafik, weil die Grafik im Original mit Daten von 1990 bereits beim gefälschten Einsatz durch Harald Lesch veraltet war. 3. Es war nicht "eine fehlerhafte Jahreszahl", sondern Lesch verwendete eine Grafik, wo die komplette X-Achse der Grafik eine andere Jahreseinteilung hatte. Anstatt bis 1990 ging die Grafik nun bis 2015, aber bei identischen Datenkurven. 4. Diese Manipulation hatte sehrwohl Bedeutung, sonst wäre die Grafik ja nicht in dieser Art und Weise manipuliert worden. Die Bedeutung der Manipulation bestand darin, den Verlauf der Kurven von 1990 auch in die aktuelle Zeit (25 Jahre später = bis 2015) zu übertragen. 5. Ungeklärt ist nach wie vor, woher Lesch diese gefälschte Grafik hatte und ob er die Grafik womöglich selbst gefälscht hat oder hat fälschen lassen. Dieser 5. Punkt muss unbedingt zur Aufklärung gebracht werden. Dazu zählt auch, dass geklärt werden muss, wie ein korrekter Link zu einer falschen Grafik passen konnte. Nun warten wir mal den Shitstorm auf das ZDF und Harald Lesch ab. Unser 2. Lesch-Aufklärungs-Video über die gefälschte Wikipedia-Grafik, hier: https://youtu.be/MyPzHeBUu6Y Episode 3, (u.a. mit der Entschuldigung von Lesch) und weiteren Ungereimtheiten von Lesch, hier: https://youtu.be/aXWV6OOoeJI Und das 1. Lesch-Aufklärungs-Video hier: https://youtu.be/eVNC0V1dCAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen