Mittwoch, 16. Dezember 2020

Christian Drosten: Doktorarbeit und seine Patentanmeldungen

 Auf www.wikipedia.de haben fleissige Zensoren diese Mitteilung über die Patentanmeldungen von Herrn Drosten und seine Doktorarbeit gelöscht, da das Ansehen von Herrn Drosten angeblich beschädigt werde (1).


Die Goethe- Universität Frankfurt hat schriftlich erklärt auf Anfrage (Negativbescheid 15.11.2020), daß die Doktorarbeit 2001 von Herrn Christian Drosten bis auf weiteres weder einsehbar noch ausleihbar sein wird. Über keine Fernleihe bekommt man auf absehbare Zeit Einsicht in seine Doktorarbeit.


Drosten, Christian: “Etablierung von Hochdurchsatz PCR Testsystemen für HIV-1 und HBV zur Blutspendertestung” Goethe Universität Frankfurt am Main, 2001, 122 Seiten mit Illustrationen.


Fündig wird man jedoch in den Patentregistern. Ein Blick ins Patentregister des deutschen Patentamtes oder EPA erhellt die unzugängliche Doktor-Arbeit von Herrn DROSTEN. Seine Patent-Anmeldungen sind die Grundlage für seine Doktor-Arbeit, wie seine am 01.08.1998 eingereichte Patent-Anmeldung. Im Patentregister des DPMA ist abgebildet


https://anonymous.wtf/8z1KZA


Es wird ein Verfahren zum Nachweis von HBV in einer Probe beschrieben, welches den Schritt des Aussetzens der Probe einer Polymerase-Kettenreaktion (PCR) umfaßt, wobei das durch die PCR zu amplifizierende DNA-Stück einem bestimmten Teil des HBV-Genoms entspricht. Das Verfahren ist auf besondere Weise auf das sogenannte Taqman $I1-System angepaßt. Hierzu werden ferner speziell angepaßte Primerpaare und Nachweissonden zur Verfügung gestellt


Es gab ua 5 Entgegenhaltungen, die im DPMA Patent-Register abgebildet sind, und auch einsehbar sind, mit neuheitsschädlichem Gedankengut. Diese Tatsachen dürfen auf keinen Fall in der WIKIPEDIA kommuniziert werden. Interessamt wird es erst, wenn man in das chinesische Patentregister nachschaut.


Für Unbedarfte im Klartext, Christian Drosten hat etwas aufgefunden und in seiner medizinischen Doktorarbeit veröffentlicht, das vor ihm schon andere veröffentlicht hatten, ua Wissenschaftler der Firma Hoffmann La Roche und diverse Mitarbeiter US-amerikanischer Firmen, die in den vorveröffentlichten Patentanmeldungen genannt sind.


Herr Drosten hat schlicht die Experimentieranleitungen der Kollegen für seine Versuche verwendet, und dann in einer Patent-Anmeldeschrift verkörpert, genau wie ein fleissiger Student, der eine Experimentiervorschrift seines Tutors im Fach “Biochemie für Mediziner” umsetzt, und in seinem Laborhandbuch verkörpert. Sämtliche von Herr Drosten in seiner Doktorarbeit offenbarten „wissenschaftlichen“ Erkenntnisse sind aus vorveröffentlichten Patentanmeldungen, bzw Labormanuals von Firmen entnommen.


Deshalb auch der vernichtende Rückweisungsbescheid des Prüfers vom DPMA, mit der Aufgabe/ Rücknahme der Patent-Anmeldung. In einem offiziellen Überprüfungsverfahren der Doktorarbeit von Herrn DROSTEN würden all diese Übereinstimmungen mit vorveröffentlichtem Stand der Technik aufgedeckt werden. Ob der Rest, der unbeanstandet übrig bleiben sollte, überhaupt etwas offenbart, das ausreicht, zur medizinischen Promotion, ist offen.


In der Zusammenschau der gesamten Patent-Veröffentlichungen von Herrn DROSTEN erschließt sich das Bild, daß an der Goethe-Universität die Überprüfung der Arbeiten von Wissenschaftlern von Hoffmann LaRoche und anderer durchgeführt wurde.


https://anonymous.wtf/9PH5Dn

https://anonymous.wtf/exwDOx

https://anonymous.wtf/xn9oRm

https://anonymous.wtf/iNYAqc

https://anonymous.wtf/0ApJlc


1.)

https://anonymous.wtf/sPwLmC

Backup: https://filesharing.whattheyhide.org/?tkn=ETRX1uDO4E72LscF8H7A27AviRp31ZCH7wqMSsOLTPRwQ


Wichtige Videos hierzu:


Bis zu 95% der "positiven" Fälle bei PCR-Tests sind falsch:

https://wtube.org/user/MarcelUnzensiert/yQEvUgc


Quarantäne aufgehoben - Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig - RT-Deutsch:

https://wtube.org/user/whattheyhide/3YAHHCt


Corona Aktuell: Verdient Drosten am PCR-Test? (Clemens Arvay):

https://wtube.org/user/rppinstitut/ucGzQTN


Corona Aktuell: Verdreht Drosten die Fakten so wie er sie braucht? (Dr. Raphael Bonelli):

https://wtube.org/user/rppinstitut/fvIcc4Q


PCR - Test im Bundestag von Naomi Seibt erklärt und zerlegt - Gesundcoach TV: https://wtube.org/user/whattheyhide/0XcI1kk


Die Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test:

https://wtube.org/user/Clie/1lDpi1P


PCR Test und die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit:

https://wtube.org/user/dawidsnowden/3KBQBir


SIND DIE PCR-TESTS VORAB SCHON POSITIV?:

https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/8x9L3LO

https://wtube.org/user/MASKENFREI_ME/kRYXfap


Mehr Infos auf https://anonymous.wtf/qFnbBb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen