Die Coronakrise hat die Schweiz in zwei Lager gespalten. Seither schwankt das Land zwischen der Angst vor einer zweiten Welle und der steigenden Skepsis gegenüber den Massnahmen der Behörden. „Unerhört!“ zeigt, dass die Angst vor einer Pandemie mit zehntausenden von Toten eine klare Sicht verhindert hat. Was sind die Kollateralschäden, wie verhältnismässig sind die Massnahmen und wie gut hat die öffentliche Meinungsbildung funktioniert? Dieser Film fragt kritisch nach und gibt auch denen eine Stimme, die bisher praktisch unerhört geblieben sind.
Unterstützen
Wir produzieren diesen Film auf eigene Kosten, weil es uns ein Anliegen ist. Wenn Du auch der Meinung bist, dass es eine kritische Auseinandersetzung mit der Coronakrise braucht, unterstütze uns! Mit Deiner Hilfe schaffen wir es.
Entscheide selbst, mit welchem Betrag Du uns unterstützen willst. Ab 1'000.- CHF gibt es Film-Goodies (siehe Unterstützer-Pakete weiter unten. Wähle selber ob Du Deine Unterstützung mit Bezahlformular oder mittels Banküberweisung tätigen möchtest (Bankangaben weiter unten).
Herzlichen Dank!
AN MEINE LESER:
WER DEN FILM UNTERSTÜTZEN WILL KANN HIER AUF DEN LINK KLICKEN:
https://www.unerhoert-der-film.ch/unterstuetzen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen