Samstag, 14. November 2020

SCYTL RAZZIA in Frankfurt? Die Verwicklung des spanischen Unternehmens Scytl in die US Wahlen

Louie Gohmert enthüllt die Razzia eines Teams der US-Armee (CIA?) auf die Server-Einrichtung von Scytl in Frankfurt, Deutschland, um "äußerst überzeugende" Daten über die Wahlstimmenvertauschung wiederherzustellen.

 


 

Transkript:

 "Noch eine Sache: Am Sonntag hatte ich Informationen von einigen unserer ehemaligen Geheimdienst-Leuten, dass es äußerst überzeugende Beweise gab, die von der Firma Scytl zusammengetragen werden konnten. Das ist ein Unternehmen mit Sitz in Barcelona, Spanien, das für die Zusammenführung all unserer Informationen von allen Maschinen, und was weiß ich noch alles, verantwortlich war.
Doch nun war das Hauptquartier nach Frankfurt verlegt worden. Wissen Sie, Frankfurt, wo Merkel in Deutschland gesagt hatte, "Am Tag nach der Wahl sollte Trump hineingehen und nachsehen". Nun, sie machen Konkurs, aber diese Information, wie die Stimmen von republikanisch auf demokratisch umgestellt wurden, wäre aus den Informationen, die Scytl gesammelt hatte, leicht zu ermitteln gewesen.
Und Sie wissen, wie die Abstimmungen ausgegangen sind und welche geändert wurden. Und er sagte, können Sie mir genau die Informationen zukommen lassen, die wir brauchen, um sie zu sammeln? Also holte ich diese Informationen und schickte sie am Montagmorgen in drei Stunden. Und bevor er die Chance gehabt hätte, einen Antrag auf diese Informationen zu stellen, stellte sich heraus... Ich kenne die Wahrheit nicht, ich weiß, dass es einen deutschen Tweet auf Deutsch gab, in dem stand, dass am Montag US-Streitkräfte in Scytl eindrangen und sich ihren Server schnappten. Es gibt einige, die glauben, dass dies der US-Geheimdienst ist, der all dies manipuliert hat, um ihren eigenen Arsch zu retten. Aber es ist ein wenig beunruhigend, wenn man nur darüber nachdenkt, wie korrupt die Regierung mit dem ganzen Russland-Schwindel geworden ist, mit der Verleumdung von Michael Flynn und so vielen anderen, Carter Page, Papadopoulos. Dies ist also eine verzweifelte Zeit für unser Land, wenn diejenigen, denen man vertraut,..."

 

 

Du fragst dich wahrscheinlich...

Wer ist Skytl?
Warum zählt ein spanisches Unternehmen US-Wählerstimmen in Deutschland?
Ist dieses Unternehmen nicht bankrott?
Sind sie in Betrügereien bei anderen Wahlen verwickelt?

Hut ab vor GreatGameIndia für einen guten Artikel (deutsch) über dieses zwielichtige Unternehmen:

 

Warum die US-Wahlstimmen 2020 von einer bankrotten spanischen Firma Scytl gezählt wurden

 Tage, nachdem enthüllt wurde, wie die US-Wahlen 2020 durch einen so genannten "Glitch" von Canadian Crown Agent Dominion Voting Systems manipuliert wurden, hat GreatGameIndia nun die Beteiligung eines weiteren dubiosen ausländischen Unternehmens an den US-Wahlen als Einmischung empfunden. Die von den Amerikanern abgegebenen Stimmen wurden von einem in Konkurs geratenen spanischen Unternehmen Scytl in Spanien ausgezählt. Wie Dominion Voting Systems hat auch Scytl eine lange Geschichte des Wahlbetrugs in verschiedenen Nationen, einschließlich des Einfügens von Hintertüren in seine Wahlsoftware. Das Thema hat Experten zu der Frage veranlasst, warum die heikle Aufgabe der Stimmenauszählung an ein ausländisches Unternehmen ausgelagert wurde? Wie konnte eine in Konkurs gegangene spanische Firma amerikanische Stimmen in Spanien zählen? Aufgrund eines derart weit verbreiteten Betrugs hält der Vorsitzende der US-Bundeswahlkommission Trey Trainor die US-Präsidentschaftswahlen 2020 für unrechtmäßig.

Scytl-Beteiligung an der US-Wahl 2020

Viele amerikanische Staaten beauftragten ein ausländisches Unternehmen mit Sitz in Spanien mit der Durchführung verschiedener Wahldienstleistungen - einschließlich der Online-Abstimmung - bei den Präsidentschaftswahlen 2020. Scytl, ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das eine Reihe von Wahldiensten anbietet, wird seit 2008 von verschiedenen Staaten und Städten auf verschiedene Weise genutzt.

Forbes berichtete (deutsch) im Jahr 2017:

Scytl wurde 2001 in Spanien gegründet und organisierte 12 landesweite Implementierungen, und seine Technologien wurden während der allgemeinen Wahlen 2016 in weiteren 980 US-Jurisdiktionen in 28 Staaten eingesetzt. Zu den Produkten des Unternehmens, das sich auf Lösungen für die Online-Abstimmung und -Wahlen spezialisiert hat, gehören Online-Wählerregistrierungsdienste, die Verwaltung von Wahlhelfern und die Zustellung elektronischer Stimmzettel.

Die Online-Wahldienste des Unternehmens verwenden Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Rückholschnüre für die Stimmabgabe und einen Bulletin Board Audit-Service. Zu den Kunden von Scytl gehören das französische Außenministerium, die Europäische Grüne Partei, das Parlament der Europäischen Union und der Schweizer Kanton Freiburg. Im Januar 2012 kaufte das Unternehmen SOE Software. Scytl hält außerdem mehr als 40 Patente und Patentanmeldungen. Im Jahr 2008 erhielt das Unternehmen als erstes Unternehmen für Online-Abstimmungen die Zertifizierung des Florida Department of State.

 Auf der Website von Scytel finden Sie einen Überblick über die Wahldienstleistungen, die Scytel für Regierungskunden in den USA erbringt:

Scytl hat seit 2008 erfolgreich Projekte zur Wahlmodernisierung in den USA durchgeführt, zuletzt für die Zwischenwahlen 2018, als über 70 Millionen Wähler aus mehr als 900 US-Bezirken die Technologie von Scytl erfolgreich nutzten. Auch während der US-Präsidentschaftswahlen 2016 bot die Technologie von Scytl über 53 Millionen registrierten Wählern und Tausenden von Wahlmitarbeitern in 28 Bundesstaaten die Vorteile effizienterer, skalierbarer und leichter zugänglicher Wahlprozesse und festigte Scytl als führenden Anbieter von Wahlmodernisierungsprojekten in den Vereinigten Staaten.
Scytl wurde im Juni 2020 für bankrott erklärt.

Interessant ist, dass die spanische Firma Scytl im Juni dieses Jahres für insolvent erklärt wurde. Das Unternehmen meldete den Konkurs im Rahmen einer umfassenderen Analyse der Sicherheitslücken im Zusammenhang mit der digitalen Stimmabgabe an.

 

Skytl sammelte 104 Millionen Dollar für die Finanzierungsrunde der Serie C, mit einer Tranche von 44 Millionen Dollar im Jahr 2014, gefolgt von einer Runde von 9,2 Millionen Dollar im Jahr 2010.

Nennenswerte Investoren sind unter anderem Microsoft-Mitbegründer Paul Allens Vulcan Capital und die spanische Regierung.

Ausführliche Details von TechCrunch hier verlinkt.

 

Statt die Gelder für die Zusammenarbeit mit Universitäten auszugeben, nutzte Scytl sie, um sein Produktteam aufzustocken und neue Prototypen für seine Kunden zu entwickeln.
"Eine Finanzspritze des spanischen Industrieministeriums von über 1,5 Millionen Euro wurde laut [sik] Republik unter anderem für eine "Produktdemo" für Neuenburg verwendet. Und 900.000 Euro wurden für die Entwicklung von Software-Modulen für ecuadorianische Wahlbehörden ausgegeben".
Scytl steht im Zentrum einer Unzahl betrügerischer Wahlprobleme fast überall, wo ihre Produkte eingesetzt wurden.

2018 wählte New South Wales Scytl aus, um das iVote-Online-Wahlsystem des Bundesstaates zu aktualisieren. https://www.itnews.com.au/news/nsw-electoral-commission-picks-scytl-to-upgrade-ivote-48987 [deutsch]

 Selbst nach Upgrades im Wert von 1,9 Millionen Dollar war das iVote-System anfällig für "Sicherheitsmängel und Verifizierungsmängel bei einer Live-Online-Wahl". 

https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-319-22270-7_3 [deutsch]

In Ecuador sollte das Scytl-System innerhalb von 72 Stunden Ergebnisse liefern, brauchte aber schließlich EINEN MONAT.

Kommt dir das bekannt vor?

 https://www.republik.ch/2019/02/07/the-tricky-business-of-democracy  [deutsch]

 

"Ecuador

Scytl betrieb 2014 in mehreren Teilen Ecuadors Wahlmaschinen. Sie sollten innerhalb von 72 Stunden Ergebnisse liefern, stießen jedoch auf eine Reihe von Problemen und dauerten über einen Monat.

Laut einem Bericht der Union Südamerikanischer Nationen (UNASUR) "war das System nicht in der Lage, die Menge der gescannten Informationen zu verarbeiten". Obwohl Technologie-Blogger später argumentierten, dass das System im Vorfeld nicht ausreichend getestet worden sei, machte Scytl seinerseits die schlechte Infrastruktur Ecuadors verantwortlich."

 

 Scytl hat 2011 die elektronische Abstimmung in Norwegen eingeführt. 

https://www.bbc.com/news/technology-28055678  [deutsch]


 Ein Fehler in ihrer Kryptographie wurde 2013 entdeckt, und 0,75% aller Wähler konnten 2013 zweimal wählen. Im Jahr 2014 gab Norwegen das Scytl-Projekt zur Internet-Abstimmung aufgrund von Sicherheitsmängeln, mangelnder Erhöhung der Wahlbeteiligung und hoher Kosten auf.

 KOMMT DAS BEKANNT VOR?

 https://venturebeat.com/2014/06/27/norway-axes-online-voting-experiment-over-security-threats/ [deutsch]

 

https://www.swissinfo.ch/eng/e-election_swiss-post--scytl-to-develop-e-voting-system/41619572 [deutsch]


Nachdem die Schweizer Behörden eine Überprüfung des öffentlichen Codes lanciert hatten, berichtete eine Gruppe von Forschern der Universität von Melbourne, der Katholischen Universität Louvain und der Open Privacy Research Society im März 2019, dass sie einen Mangel im Code entdeckten...
Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass diese Schwachstellen es dem Betreiber des Systems ermöglichen würden, UNERKANNT ABSTIMMUNGEN ZU ÄNDERN. Sie fanden heraus, dass es sich bei den Hintertüren um Scytl-Software handelt.


KOMMT DAS BEKANNT VOR? 

https://www.vice.com/en/article/zmakk3/researchers-find-critical-backdoor-in-swiss-online-voting-system   [deutsch]

PLOT TWIST:

Am 11. Mai 2020 leitete Scytl mit Schulden von über 75 Mio. Euro das Konkursverfahren ein, um sein Unternehmen an den US-Investmentfonds Sandton Capital zu verkaufen.

https://www.lavanguardia.com/economia/20200514/481138885893/scytl-sandton-capital-liquidacion-venta-negocio-juez-voto-electronico.html
 [deutsch]

Am 2. Juni 2020 war alles vorbei und der Konkurs wurde vor einem spanischen Gericht rechtskräftig festgestellt.

https://www.lavanguardia.com/economia/20200607/481657532094/scytl-subasta-unidad-productiva-venta-indra-liquidacion.html  [deutsch]


Was geschah nach dem Bankrott?
Wie kam ein bankrottes Unternehmen mit einer Betrugsgeschichte zu einem Auftritt bei den US-Präsidentschaftswahlen?
Wer ist Sandton Captial?

Anons bitte forscht weiter!

sandtoncapital.com/team
Noch einmal (da ich den Link zu dem Video am Anfang dieses Threads möglicherweise versaut habe)

Wer hat die Scytl-Einrichtung in Deutschland durchsucht? Warum?

Da fragt man sich doch sicher, ob Q+ vor uns anderen etwas darüber wusste.

Vielleicht, nur vielleicht, hat das etwas mit all dem zu tun... 


https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sanctions-event-foreign-interference-united-states-election/   [deutsch]


AKTUALISIERUNG: Für diejenigen, die fragen, dies wurde gestern Abend (12.11.20) aufgezeichnet, als Herr Gohmert Gast bei einem Online-Gebetstreffen war, bei dem Menschen zusammenkamen, um über die Wahl zu beten.
Respekt an @AOECOIN für das Ausgraben dieses... 


"Und er musste einfach aufgeben... aber Scytl, das ist ein Ort, durch den all diese Informationen geflossen sind, nicht sollte, aber es war so. Und tatsächlich war da ein Deutscher... mir wurde gesagt, es gäbe einen Tweet auf Deutsch von Deutschland aus, dass die US-Armee hineingegangen sei und den Scytl-Server beschlagnahmt habe. Sie befinden sich gerade in der Insolvenz. Es werden also alle möglichen Spiele gespielt. Und ich schlug vor, dass der Präsident Informationen von Scytl erhalten könnte, und am nächsten Tag schickte ich ihm Einzelheiten, die er brauchte,die eine Menge zeigen würden. Und am nächsten Tag, bevor diese Informationen beschafft werden können, befahl jemand der US-Armee laut Tweet, den Server zu beschlagnahmen. Es gibt Leute innerhalb der Regierung, die versucht haben, diesen Präsidenten zu Fall zu bringen, das Außenministerium, die Geheimdienstgemeinschaft und das FBI und alle anderen."


Dies ist von @ExministerBrian:


"Im Zusammenhang mit Esper's Entlassung. Anscheinend führten US-Spezialeinheiten eine Razzia bei Scytl in Frankfurt am Main durch, bei der alle Computer/Server usw. beschlagnahmt wurden. Eine Filiale in Deutschland meldete die Razzia erstmals gestern. Newsmax griff sie auf und leitete damit an. Sabrina De Sousa, die CIA-Agentin, die Brennan in Italien verbrannte"


Newsmax ist an dieser Geschichte dran (Video von @Tyrael2020)

 





 Eine Cybersicherheitsfirma aus Dallas behauptet, auf den Servern Malware namens QSnatch entdeckt zu haben, die die Zugangsdaten von Bezirksangestellten sammelt und diese dazu verwendet, Änderungen an der Abstimmung vorzunehmen. 


"Das Wahlsystem der Nation ist so verwundbar, dass sogar der Wählerprüfungsbericht manipuliert werden kann. 




"Wir haben Wege gefunden, die Stimmabgabe am Wählerort zu ändern, wir haben Wege gefunden, die Tabellierung selbst zu ändern, wir haben Wege gefunden, die Datenbank selbst zu ändern, wir haben Wege gefunden, die Software zu ändern, die sie haben".




Rudy Giuliani verbindet Dominion, Smartmatic und Scytl

Nicht einmal ein wenig überrascht, dass Mark Malloch Brown und George Soros damit im gleichen Atemzug genannt werden.


Laut einem Wikileaks-Drop hat die CIA eine Remote-Hacking-Basis in Frankfurt.

WikiLeaks berichtete, dass die Gruppe Trojaner und andere bösartige Software im Büro des amerikanischen Generalkonsulats, dem größten US-Konsulat der Welt, entwickelt habe.


Quelle: https://threadreaderapp.com/thread/1327301520828690432.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen