Montag, 2. November 2020

Tote nach Terroranschlag in Wien: Mehrere Täter mit Langwaffen


 In Wien läuft ein Großeinsatz der Polizei, nachdem Berichten zufolge Dutzende Schüsse fielen. Mehrere Bewaffnete sollen an dem Angriff beteiligt sein. Wie die Polizei bislang bestätigte, wurde einer der mutmaßlichen Angreifer erschossen, die anderen sind noch nicht gefasst. Menschen sind aufgerufen, die Innenstadt meiden. Wie die Polizei erläuterte, gab es sechs verschiedene Tatorte. Es gibt Tote und Schwerverletzte.-

Alle Videos und Fotos unter Telegram: (nichts für schwache Nerven)

https://t.me/Schwedenplatz/3

https://t.me/Schwedenplatz/4

https://t.me/Schwedenplatz/5

https://t.me/Schwedenplatz/6

https://t.me/Schwedenplatz/7

https://t.me/Schwedenplatz/8

https://t.me/Schwedenplatz/9

https://t.me/Schwedenplatz/10

https://t.me/Schwedenplatz/11

https://t.me/Schwedenplatz/12

https://t.me/Schwedenplatz/13

https://t.me/Schwedenplatz/14

https://t.me/Schwedenplatz/15

https://t.me/Schwedenplatz/16




Klingt komisch, aber guckt euch mal an was während dieser Zeit im TV lief:

ZDF: Wiener Blut

ORF: Vienna Blood...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen