Mittwoch, 11. November 2020

Trumps Director of Election Day Operations twittert Foto von republikanischen Wahlbeobachtern auf der Liste „NO ENTRY“ in Philly

 




Der Direktor der Wahlkampagne der Trump-Kampagne hat ein Foto einer Liste republikanischer Wahlbeobachter auf einer Liste ohne Eintrag in Philadelphia getwittert.

Auf der Liste stand Corey Lewandowski, ein leitender Berater der Kampagne, dem die Teilnahme verweigert wurde.

"Schau dir das an. Selbst mit einem Gerichtsbeschluss wurde mir der Zugang verweigert. Was verstecken sie in Philly? Wahlbetrug “, twitterte Lewandowski als Antwort auf das Foto von Mike Roman.




Die Pittsburgh Post-Gazette berichtet, dass "Trumps Kampagne am Montag eine Bundesklage eingereicht hat, um zu verhindern, dass Wahlgremien und der Staat Ergebnisse bescheinigen, die tabellarisch aufgeführt wurden, während ihre Beobachter sie nicht beobachten konnten."

"Sie waren völlig im Dunkeln und konnten die Stimmenzahl nicht überwachen, ebenso wie ihr gesetzliches Recht", erklärte Kayleigh McEnany, Berater für Trumps Wahlkampf und Pressesprecher des Weißen Hauses, während er den Wahlbeobachtern erklärte, denen es gesetzlich gestattet war, zu beobachten Die Zählung wurde blockiert und hinter Barrieren gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen