Montag, 16. November 2020

Wie sie den Erfolg des COVID-Impfstoffs vortäuschen werden

 
"Zum Beispiel ist die Anzahl der „Zyklen“, auf die der Test eingestellt ist, ein Schlüsselfaktor. Jeder Zyklus ist eine riesige Vervielfältigung der dem Patienten entnommenen Gewebeprobe.


Wenn man diese Gewebeprobe über 34 Zyklen hinaus vergrößert, erhält man eine gigantische Anzahl falsch-positiver Ergebnisse, selbst nach den Standards des Tests. Fauci hat es zugegeben. Ich habe darauf hingewiesen, dass die FDA-Richtlinien dennoch empfehlen, den Test mit bis zu 40 Zyklen durchzuführen. Dies allein erklärt Berichte über „steigende COVID-Fallzahlen“. [...]

Nach einer angemessenen Zeitspanne werden die medizinischen Eliteplaner die Art und Weise ändern, wie der PCR-Test durchgeführt wird. Die Anzahl der Zyklen wird drastisch reduziert werden. Dieser Auftrag wird an die Labors in den USA gehen.

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass es viel weniger positive Testergebnisse geben wird.

Deshalb wird der Trend der „neuen COVID-Fälle“ nicht weiter ansteigen. Er wird sich abflachen, und dann wird er sinken.
"

Lesenswert:
https://www.ralphbernhardkutza.de/wie-sie-den-erfolg-des-covid-impfstoffs-vortaeuschen-werden/

(Den PCR-Irrsinn haben wir schon in unserer ersten Corona-Ausgabe (Nr. 32) ausgiebig behandelt. Dazu ist o.g. Weiterführung eine passende Ergänzung.)

@ExpressZeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen