Mittwoch, 29. Dezember 2010

Impfung von Babys und Kleinkindern: Sinn, Unsinn, Nebenwirkungen

Ich werde von meinen Kunden oft zum Thema Impfung befragt, weil sie sich unsicher sind, ob sie ihr Baby impfen lassen sollen oder nicht. Angesichts dieses Vortrags kann und möchte ich mir jeden Kommentar dazu sparen, so gut und interessant ist dieser Vortrag. 



Unbedingt ansehen, es geht um weit mehr als Impfungen und Nebenwirkungen, man bekommt auf spannende Weise sehr viel Einblick und Durchblick in das ganze System das dahintersteckt.
(mich hat die lange Dauer des Videos (1:51h) auch zuerst abgeschreckt, schauen Sie es einfach heute abend statt TV, interessanter ist es allemal. Es besteht aus etwas über einer Stunde Vortrag und danach sehr hilfreichen, praxisbezogenen Fragen & Antworten aus dem Publikum)
Ich hoffe es hilft Ihnen bei der Entscheidung.
Alles Gute!

P.S.: Hier noch einige meiner Quellen, aus denen ich mich damals informiert habe (Tipp: schauen Sie sich zuerst das Video oben an, da steckt alles drin – falls Sie dann noch Bedarf haben, können Sie hier unten weiterlesen):
Weiterführende Links:
aegis.ch (u.a. Information zu den verschiedenen Impfungen)
melhorn.de (zu Impfen und Impfschäden)
Literaturempfehlung:
Dr. med. Gerhard Buchwald “Impfen: Das Geschäft mit der Angst”



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen