Samstag, 26. Januar 2019

EX-ILLUMINATI Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL(DEUTSCH),Er verrät grausame Dinge



EX-ILLUMINATI Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL(DEUTSCH),Er verrät grausame Dinge Wie sicherlich einige meiner Abonnenten schon das ein oder andere Video von Ronald Bernard gesehen haben,verspricht auch dieses Video von mir auf deutsch übersetzt einige sehr heftige wie auch interessante Dinge. Er spricht in diesem Video vor dem Internationalen Tribunal for Natural Justice,er gibt sehr private Einblicke über seine Zeit als ein damaliger Arbeiter der Hochfinanz. ****************************************************************** Wie die Hochfinanz uns steuert! https://amzn.to/2QBSUQM ****************************************************************** Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=lAv0a...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen