Aktuell

Samstag, 23. Mai 2020

ATTILA HILDMANN FESTNAHME



Berlin: Polizei prügelt auf Attila Hildmann ein und nimmt ihn fest

In Berlin ist die skrupellose Corona-Polizei mit äußerster Brutalität gegen den Unternehmer und Tierschützer Attila Hildmann vorgegangen, weil er eine Demonstration für unsere Freiheitsrechte angemeldet hat und diese durchführen wollte. Zunächst blockierten die Beamten rechtswidrig den Zugang zur Kundgebung und wenig später prügelten mehrere Beamte auf Hildmann ein. Dieses kriminelle Regime zeigt gerade sein wahres Gesicht.

Passend dazu hat heute übrigens Kanzlerin Angela Merkel in ihrem Podcast klargestellt, dass die Abschaffung der Grundrechte im Zuge der Corona-Krise notwendig waren.

Die Polizei ging im Zuge der Festnahme von Attila Hildmann auch gewaltsam gegen Bürger vor, die lautstark protestierten. Die Demokratie in dieser BRD ist am Ende und das Grundgesetz nur noch ein Relikt aus alten Zeiten.

Solidarität mit Attila Hildmann!

https://t.me/ATTILAHILDMANN

Keine Kommentare:

Kommentar posten