1. Weil ihre Gerichte keine Gerichte sind, sondern Zentralbanken-Filialen, die grundsätzlich die Interessen der Zentralbanken-Aktionäre vertreten & diese wiederum über Staatsverwaltungen & ihren Privaten Konzernen listigerweise das Volksvermögen plündern.
Für den "Geldadel" in der Hochfinanz sind alle Menschen lediglich "Untertanen", bzw. BIP-Sachwerte. Sie erheben aufgrund ihres erzwungenen Exklusivvertriebsrechts des Geldes (Kriege) den Anspruch, die Bevölkerung über das Zinsbelastete Kreditwirtschaftssystem als Kollateral, bzw. Bürger zu verpfänden.
(Feudalismus, Lehnswesen, Leibeignerschaft)
2. Weil legale Proteste, Demonstrationen, Initiativen oder Petitionen der Gesamtbevölkerung nur geringe bis gar keine Vorteile verschaffen kann. Selbst Referendums (Schweiz) haben sich nicht wirklich bewährt.
3. Einige Regenten beweisen schon seit geraumer Zeit, dass sie eigentlich Hochverrat am Volk begehen, was schon Grund genug für ein Volkstribunal ist.
4. Viele der Exekutivkräfte, ob bei der POLIZEI oder beim Militär, sind nicht Dumm & wissen auch, dass sie von der Hochfinanz missbraucht werden, ihre Interessen durch zu setzen. Das fette Gehalt hält die meisten davon ab, ihrem Gewissen Folge zu leisten. Ihrem Gewissenskonflikt kann jedoch mit dem Volkstribunal geholfen werden, denn viele möchten aufrichtig & ehrenhaft dem Volk dienen, anstatt einer kriminellen & kriegstreibenden Hochfinanz.
5. Wir wenden u.a. verbindliche, Kommerzrechtliche Schritte an, welche die Schadenverursacher im Falle einer Verurteilung des Volksgerichtes, mittels Privathaftung ausgleichen müssen. Hierfür müssen Geschädigte Beweise dem Volkstribunal vorlegen und Klage einreichen.
Dem entstehenden Volkstribunal dürfen sich alle akkreditierten Deutschsprachigen anschliessen, da nebst See- & Handelsrecht, auch andere Rechtsgrundlagen wie das weltweit verbindliche Völker- & Naturrecht mit Privathaftung zur Anwendung kommen soll.
Der "Tiefe Staat" wird mit aller Macht versuchen zu verhindern, dass dieses Volkstribunal zu Stehen kommt. Wenn das Volk nicht Souverän genug ist ein Volkstribunal zu etablieren, verdient es leider die Regierung die es hat. Die Verantwortung diesen neutralen Kanal zu verbreiten, obliegt nun jedem einzelnen, erwachsenen & bewussten Menschen. Wer hinter diesen Zeilen steht, ist nicht wichtig, wer hinter dem Volkstribunal steht, ist wichtig, also das SOUVERÄNE Volk selbst.
Die Vernetzung der Schweiz kann/darf zwecks Beweissammlung weiterhin hier in den Kantonen statt finden.
Empfehlung Vernetzung ÖSTERREICH:
t.me/coronainformationskanal/6496
Empfehlung Vernetzung DEUTSCHLAND:
t.me/coronainformationskanal/6485
🇨🇭🇩🇪🇦🇹
Wir stehen ein für den Friedenserhalt & distanzieren uns ausdrücklich von Aufwiegelung, Falschanschuldigen, Rassismus & Gewaltaktionen.
VOLKSTRIBUNAL - 100'000
Gesundheitsschäden infolge von sog. "Impfungen" und/oder Strahleneinwirkungen nachzuweisen, sind schwierig, aber nicht unmöglich. Betroffene sind oft ...