Donnerstag, 11. August 2022

Trump-Anwälte decken grobe Unregelmäßigkeiten bei FBI-Durchsuchung von Mar-a-Lago auf

 


Die Anwälte von Präsident Donald Trump äußern sich nun zu einigen der Probleme, die mit der FBI-Razzia in seinem Haus und dem Durchsuchungsbefehl zusammenhängen.

Trump-Anwältin Alina Habba erschien mit Jesse Watters bei Fox News. Sie sagte, dass sie bei den Aufzeichnungen mit dem Nationalarchiv zusammengearbeitet hätten und dass dies völlig „verfassungswidrig“ sei. „Unser Land sollte Angst haben – ich habe Angst“, rief Habba aus. Sie sagte, das FBI sei reingegangen, als er nicht einmal da war, und habe dann seinen Anwälten gesagt, sie sollten gehen, sie könnten nicht zusehen oder dort sein . „Das klingt nicht gut für mich“, erklärte sie. Hier sehen Sie:

Trump-Anwältin Alina Habba: „Unser Land sollte Angst haben – ich habe Angst.“ pic.twitter.com/0dQuGBoVtI
– The Post Millennial (@TPostMillennial) 9. August 2022


Habba sagte, die Agenten kamen mit Rucksäcken herein, und sie war besorgt, dass sie Dinge versteckt haben könnten, da sie versuchten, die Anwälte dort herauszuholen. Habba sagte, sie glaube, dass dies alles Teil der Bemühungen sei, Trump zu Fall zu bringen, und dass die Leute mit anderen Bemühungen „zusammenarbeiteten“.

Trump-Anwältin Alina Habba: „Es gibt mehr, als die Leute wissen, was Sie hören werden … Wenn er in den Umfragen nicht vorne wäre, würde das nicht passieren.“ pic.twitter.com/xYXRjjLa5o
– The Post Millennial (@TPostMillennial) 9. August 2022


„Es gibt mehr, als die Leute wissen, was Sie hören werden“, erklärte Habba. „Wenn er in den Umfragen nicht vorne wäre, würde das nicht passieren.“ Es sei „zu 100 Prozent“ politisch motiviert, erklärte sie. „Ich vertraue der Regierung nicht, und das ist als Amerikanerin sehr beängstigend“, sagte sie. „Das ist Dritte-Welt-Zeug, das ist Kuba. Das ist nicht unser Land.“


Watters fragte nach dem Haftbefehl, und Habba sagte, die Anwälte vor Ort hätten den Haftbefehl während der Razzia nicht erhalten – sie hätten ihn nur einsehen dürfen.


Nun, hier ist Trumps Anwältin Christina Bobb auf Real America's Voice. Sie war die Anwältin, die vor Ort war. Sie erklärt, dass sie ihr zunächst nicht einmal den Durchsuchungsbefehl zeigen wollten, es dann aber taten; sie zögerten, es ihnen zu überlassen. Aus dem, was sie sagt, geht nicht hervor, ob sie es letztendlich irgendwann bekommen konnten.


Sie erklärte auch, dass der wahrscheinliche Grund für den Haftbefehl versiegelt sei , so dass sie nicht einmal wissen könnten, was es war, es sei denn, sie gehen vor Gericht, um es herauszufinden.

fragte auf Real America's Voice, was der Durchsuchungsbefehl aussage, Trump-Anwältin Christina Bobb hemmt und haws, sagt aber letztendlich, dass es mit dem Presidential Records Act und geheimen Dokumenten zu tun habe pic.twitter.com/MIe7eNQJYD
– Aaron Rupar (@atrupar) 9. August 2022


Sie bestätigte, dass dies auf den Presidential Records Act zurückzuführen sei, der nach Angaben des Gastgebers nie strafrechtlich verfolgt wurde – einer der vielen Gründe, warum diese „Begründung“, Dokumente aus Trumps Haus zu beschlagnahmen, lächerlich ist. Sie sagte, sie suchten auch nach geheimen Dokumenten. „Die Ironie von beidem … ist, dass der Präsident [Trump] selbst entscheiden darf, was ein Präsidentenrekord ist. Warum sie das also neu definieren müssen, ist unklar, und warum sie durchsuchen dürfen, warum das überhaupt in einem Haftbefehl steht, es macht wirklich keinen Sinn“, sagte sie. „Das Gleiche gilt für alle potenziell geheimen Informationen.“

Was an all dem lächerlich ist, ist, wie sehr dies im Gegensatz dazu steht, wie sie Hillary Clinton behandelten, deren Haus nie durchsucht wurde, die nie verfolgt wurde, weil sie ihre E-Mails losgeworden war oder geheime Dokumente auf ihrem privaten Server hatte.


Bobb erklärte RSBN, dass es völlig beispiellos sei, einen ehemaligen Präsidenten auf diese Weise zu verfolgen – dass Hillary Clinton sogar Möbel und andere Gegenstände aus dem Weißen Haus mitnahm, als die Clintons gingen, und sie gerade eine E-Mail erhielt, um Dinge zurückzugeben.

„Das ist völlig beispiellos“, sagt Trump-Anwältin @christina_bobb
.
Das ist nichts weiter als politisches Theater. Die radikale Linke wird von Präsident Trump so bedroht, dass sie alles tun wird, um ihn daran zu hindern, das Oval Office erneut zu übernehmen. @RSBNetwork #TRUMP2024 #Trump pic.twitter.com/FPQLD0JkK4
– Brian Glenn (@brianglenntv) 9. August 2022


Das FBI wollte auch, dass die Sicherheitskameras von Mar-a-Lago während der Razzia abgeschaltet wurden . Wieso den? Das einzige, woran man denken kann, ist, dass sie nicht wollten, dass die Kamera etwas einfängt, was sie tun.


Quelle:

Halturnerradioshow.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen