Dienstag, 7. Februar 2023

HAARP ALS URSACHE DES ERDBEBENS DER STÄRKE 7,8 IN DER TÜRKEI?

In Dutzenden von Tweets, die zur sozialen Einheit und zu Hilfsmaßnahmen aufriefen, war der Hashtag #HAARP heute mehr als 13 Stunden lang in aller Munde, wobei zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels mehr als 102.000 Tweets gepostet wurden. 


HAARP ist die Abkürzung für das "High Frequency Active Auroral Research Program", ein US-Forschungsprojekt, das seit Anfang der 1990er Jahre läuft. 


LINK ZUR DISKUSSION: 

https://www.martinvrijland.nl/de/nachrichtenanalysen/openlijke-online-discussies-over-haarp


Seit Jahren gibt es Gerüchte über die HAARP-Technik, dass sie zur Steuerung von Wirbelstürmen, zur Wettermanipulation und zur Auslösung von Vulkanausbrüchen oder Erdbeben eingesetzt werden könnte. Diese Erdbeben könnten wiederum Tsunamis auslösen.


Nun ist es an sich schon bemerkenswert, dass dieses Erdbeben genau heute stattfindet. 

Joe Biden ist in den letzten Wochen stark unter Druck geraten, weil er vertrauliche Dokumente herumliegen ließ, wegen des Hunter-Biden-Laptops, der Wirtschaftskatastrophe, der Inflation, der von ihm ausgerufenen Lebensmittelknappheit im Land und der Waffenlieferungen an die Ukraine.


Wir befinden uns mit überwältigender Mehrheit im Umbruch zum geplanten Sturz des Deepstate. 


Wer das noch nicht erkannt hat, hat wirklich nicht aufgepasst. 


Seit 2015 sage ich voraus, dass die Türkei der neue Machtblock in Europa werden wird. 


Kürzlich wurde hinzugefügt, dass ein Teil des Drehbuchs darin besteht, dass die Türkei bald mit großen Enthüllungen herauskommen wird; Sehr dunkle Enthüllungen über diesen angeblichen tiefen Staat. 


Es ist sinnvoll, dies im vorherigen Artikel über den chinesischen Spionageballon noch einmal nachzulesen. Schließlich ist alles miteinander verbunden.


Wenn HAARP tatsächlich in der Lage ist, Erdbeben auszulösen, dann ist es zumindest sehr gut getimt. Die gestrigen Worte des türkischen Innenministers Soylu an den US-Botschafter in Ankara: 


"Lassen Sie Ihre schmutzigen Hände von der Türkei", könnten als Signal gewertet werden, dass die Türkei im Begriff war, diese dunklen Enthüllungen zu verbreiten. 


In diesen Enthüllungen wird der Weltbevölkerung die Rolle des tiefen Staates kristallklar vor Augen geführt werden. Ein ausgelöstes Erdbeben gibt dann etwas Spielraum, um Zeit zu schinden.


Erdogan kann kaum noch im Fernsehen mit einer Rede über den tiefen Staat auftreten. Jetzt muss es um die Erdbebenopfer und die Hilfsmaßnahmen gehen. Man könnte also argumentieren, dass dieses Erdbeben dem tiefen Staat etwas zusätzliche Zeit verschafft.


Sowohl der chinesische Spionageballon als auch der mögliche HAARP-Einsatz kommen der Regierung Biden also sehr gelegen. Das schwächt die Türkei vorübergehend und gibt Joe Biden die Gelegenheit, aus gutem Willen militärische Hilfe anzubieten (ein bekannter Trick). Jeder, der den Film Wag the Dog von 1997 gesehen hat, kann nachvollziehen, wie das funktioniert. Nur haben wir es dieses Mal mit einem sehr ausgeklügelten Doppelboden zu tun. Geplant ist nämlich die Säuberung des Deepstate. Ja, wirklich! Um herauszufinden, wie dieses Spiel gespielt wird, empfehle ich Ihnen, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen