Aktuell

Mittwoch, 23. Mai 2018

BRISANT! DANIELE GANSER - Trump bombardiert Syrien - 14.4.18 - Ist das legal -was sagen die Medien?



BRANDAKTUELLER Vortrag vom 23.4.2018 in Owingen am Bodensee im KulturO Dr. DANIELE GANSER - von SIPER -Swiss Institut for Peace and Energy Research, BASEL. Er ist Historiker und Friedensforscher und war bis vor Kurzem als Dozent an 2 Schweizer Universitäten aktiv.
Der Vortrag, im ausverkauften, bis auf die Stehplätze gebuchten Saal, versprach schon im Vorfeld knisternde Spannung. Und es wurde auch brisant und explosiv. Dr. Ganser brillierte wieder und bietet mit diesem einzigartigen Vortrag einen Einblick hinter die Kulissen des Bombardements vom 14.4.2018 in Syrien, die „wahren“ Gründe und die Darstellung in den Medien. DIE THEMEN: 1. Wir sind eine Menschheitsfamilie 2. Das UNO Gewaltverbot gilt für alle Länder 3. Trump, Macron und May: Angriff auf Syrien 14. April 2018 4. Der UNO Sicherheitsrat ist blockiert 5. Der Einsatz von Giftgas gegen Iran 1988 6. Die CIA bewaffnet Rebellen: Operation Timber Sycamore 7. Warum wurde OPCW Bericht zu Duma nicht abgewartet ? 8. Gab es in Duma am 7. April 2018 einen Giftgasangriff ? 9. Die Medien und der Kampf um die öffentliche Meinung 10. Der Angriff von Trump auf Syrien am 7. April 2017 11. Deutschland zwischen Russland und den USA 12. Fazit: Achtsamkeit und Frieden Bitte teilen Sie den brisanten Beitrag auch an Freunde und Bekannte. Herzlichen Dank für die Einladung an den Veranstalter UDO DAECKE. Infos zu weiteren Veranstaltungen in Owingen bei Udo Daecke sind unter udo.daecke@t-online.de zu erfragen. Am 7. Juni 2018 kommt Ernst Wolff (Finanz Tsunami) Am 7. Juli 2018 ist Willy Wimmer im KulturO Eine Produktion der Wonderful Events GmbH im Rahmen der SeeGespräche Unterwegs-Reihe © Wonderful Events GmbH / Seegespräche 2018 Dieser Beitrag wurde von Youtube als nicht bewerbbar deklariert. Ist er zu aufklärend und ehrlich? Wenn der Vortrag gefällt, freuen wir uns über eine finanziellen Ausgleich: ► per Paypal: http://PayPal.Me/seegespraeche/ ► per Banküberweisung: IBAN: DE69700202700015128571 BIC: HYVEDEMMXXX Kontoinhaber: Wonderful Events Als Verwendungszweck bitte: Unterstützung der Seegespräche-Produktion Immer up-to-date sein? Dann abonniere doch unseren Kanal. https://youtube.com/seegespraeche Wir sehen uns bei den nächsten SeeGesprächen mit Dr. Rainer Rothfuss, Willy Wimmer, Karin Leukefeld, Rico Albrecht, Leyla Bilge, Andrea Ritter und Stefan Hief am 7.5.2018 live am Ammersee. Hier ist der Link: https://wonderfulevents.org/events/se... Klare Gespräche -- Nichts fällt unter den „Tisch"! https://seegespraeche.de

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Suchen Sie dringend einen Kredit? oder:
    Um Ihre finanziellen Aktivitäten wieder zu beleben?
    Um das Innere Ihrer Wohnung zu erneuern; Haus; Gebäude
    Standort?
    Ein Auto kaufen?
    Kredit für die Hochzeit?
    Abwicklung einer Schuld?
    Für die Realisierung eines Projekts?
    Oder aus anderen Gründen, etc ... Ich habe Ihnen ein Darlehen zur Verfügung gestellt
    von 2.000 bis 500.000 Euro mit sehr einfachen Bedingungen zu einem Satz von 2%.
    Ich investiere auch in
    Kredite zwischen Individuen aller Art.
    Ich biete Kredite kurz-, mittel- und langfristig an.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich direkt zu meinem
    E-Mail-Adresse: servizio.finanza34@gmail.com

    AntwortenLöschen