Dienstag, 15. Oktober 2019

CNN Insider packt aus über Netzwerk Chef Jeff Zucker’s Vendetta gegen Trump - Project Veritas




Die neusten Enthüllungen von Project Veritas vom 14.10.2019 mit deutschen Untertiteln. CNN-Insider packt aus über Netzwerkpräsident Jeff Zucker's persönliche Vendetta (Rache) gegen Trump. - Cary Poarch, der im Washington DC Büro von CNN arbeitet, sagt: "Ich habe mich entschieden, eine versteckte Kamera zu tragen.... um die Vorurteile zu zeigen". - Er zeichnet Zucker's 9 Uhr tägliche Rundown-Anrufe auf.
- Zucker betont, dass Fox News " jenseits von Zerstörerisch für Amerika " ist. - Zucker an Mitarbeiter: " Amtsenthebung ist die Story", ignorieren Sie andere Stories. - Mitarbeiter wurden von Zucker beauftragt, ihre Freundlichkeit gegenüber Lindsey Graham aufzugeben. - Nick Neville, CNN Medienkoordinator: "Jeff Zucker... hat eine persönliche Vendetta gegen Trump", "...Dann kommt man zum 9 Uhr Tagestreffen und der Big Boss, Jeff Zucker, sagt, was zu tun ist". - Neville: Es geht um'Bewertungen', "...es ist, als hätten sie Namen aus dem Hut gezogen und es ist, als würden wir das Gameshow Network" sehen. - CNN Floor Manager Mike Brevna: "Es ist das Trump-Netzwerk, Hund.... Sie haben sich selbst an den Teufel verkauft". - Brevna erinnert sich an Kollegen die "Schluchtzen", und sagt, das "Büro war wie eine Beerdigung" nach dem Wahlsieg von Trump. - CNN Medienkoordinator, Christian Sierra, gesteht CNN bereitet "Wattebällchen-Interviews" für Demokraten im Vergleich zu Republikanern vor und schlägt "Anti-Trump-Kreuzzug" nach den Wahlen 2016 vor. - Top Network Exekutivdirektor David Chalian sagt, dass Republikaner wahnhaft, trotzig oder still" sind, im Bezug auf Trump's Amtsenthebungsgeschichte. - CNN Floor Director Hiram Gonzalez: "...Wir haben dieses Monster erschaffen...Medien haben das Trumpmonster erschaffen." ⚠️ Unser Telegram Kanal: https://t.me/QlobalChange ⚠️ DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein. Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA! ACHTUNG: Es gibt einige Trolle, die versuchen uns nachzumachen, zu faken oder Profit aus unserer Arbeit zu ziehen. Wir werden NIEMALS finanzielle Mittel annehmen. Diese Trolle sind leicht an ihrem unseriösen Verhalten, Beleidigungen, Falschmeldungen, fanatischen Übertreibungen, Spaltung sowie emotionalen Ausbrüchen zu erkennen. Beachtet bitte das nur dieser Kanal und nachfolgende Quellen tatsächlich von uns sind (auch im Falle von Zensur als Backchannels):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen