Dienstag, 14. April 2020

Bill Gates‘ Instagram Seite wird überflutet durch Menschen, die seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ fordern


Bill Gates‘ Plan, „die Welt zu retten“, indem er einen obligatorischen Impfstoff gegen das Coronavirus auf den Markt bringt – und vorzuschlagen, dass niemand ohne ein „digitales Zertifikat“, das belegt, dass er geimpft worden ist, sein „normales Leben“ wieder aufnehmen darf – erweist sich bei Internetnutzern als äußerst unbeliebt.

Die Instagrammschreiber schlagen gegen Bill Gates zurück und bestrafen seine Beiträge mit Abertausenden wütender Nachrichten, die ihm sagen, er solle aufhören, mit der Gesundheit von Menschen zu experimentieren, sonst kann er erwarten, wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt zu werden.
„Geld gibt einem keine Rechte gegen das Volk zu handeln. Ihr müsst für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden“, sagte Schizandramaier in einem Kommentar, der Hunderte von Anhängern fand.


„Ich freue mich darauf, Ihren Prozess zu sehen“, sagte ccseyanelee in einem Kommentar, der ebenfalls Hunderte und Aberhunderte Gleichgesinnte fand.


Viele Nutzer kommentierten auch die Tatsache, dass Bill Gates bereits eine Flut kritischer Kommentare von seiner Seite gelöscht hat.
„Viel Glück beim Löschen von Kommentaren Billy Boy 😂. Sie werden weiterhin kommen und kommen und kommen… so wie diese Computerviren, die Sie so sehr geliebt haben“, schrieb aleiorgu.
Robert F. Kennedy Jr. hat den Microsoft-Gründer auch wegen seiner Pläne für eine „diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik“ und seiner „messianischen Überzeugung, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten“ niedergeschlagen.
„Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Unternehmen“, schrieb Kennedy Jr.
„Gates‘ Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung angetrieben zu sein, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben ärmerer Menschen zu experimentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen