Aktuell

Donnerstag, 22. November 2012

Real situation of Gaza



Real situation of Gaza
Supplicate for the innocent people of Gaza
May Allah protect them
Media will not going to show it how cruel are they
Share with public over the world

1 Kommentar:

  1. Unfaßbar wie sehr die Menschen dort leiden müssen, erinnert an die schlimmsten Zeiten von Beirut. Unfaßbar auch einmal mehr die unsäglich dämlichen und teils widerlichen Kommentare auf YT dazu. Da wird dann nach wie vor unverzagt von islamistischer Propaganda gesprochen, oder kritisiert, dass die obigen Bilder nicht direkt von der aktuellen Gaza-Krise stammen, als ob es darum ginge eine heiße Pizza vom Lieferservice zu bekommen.Oder das "Selbstverteidigungsrecht" Israels wird wieder als Entschuldigung angeführt genauso wie notorische "Judenhasser" wieder einmal das ominöse "Weltjudentum" mit Hetze überziehen obwohl mittlerweile selbst dem größten Vollpfosten (schulligung) klar sein müßte, dass zwischen Juden und Zionisten ein gewaltiger Unterschied besteht.

    Und ein paar ganz bestimmte Individuen in den Schaltzentralen der Macht werden sich geifernd die Hände reiben über die durch das Werkzeug "Teile und Herrsche" so klar kalkulier- und steuerbare Dummheit des Fußvolks.

    Wen wunderts, dass die Darksuits sich aus ihrer Sicht zu Recht als überlegene Weltenlenker betrachten wenn der Großteil der Beherrschten sich augenscheinlich nicht mal den Hintern im Dunkeln abwischen kann und nur Hass, Streit und Hetze absondert?

    AntwortenLöschen