Sonntag, 11. August 2019

Epstein, Epstein, alles muss versteckt sein …?

Epstein, Epstein, alles muss versteckt sein …?

Den flächendeckenden Berichten der Spottdrosseln nach hat sich Kinderschänder-Mulitmillionär Jeffrey Epstein in seiner Gefängiszelle erhängt.

Rudy Guiliani, Rechtsanwalt des US-Präsidenten Donald Trump, zwitscherte nach Bekanntwerden des Vorfalls:
Was bedeutet das Wort Selbstmord in dem Ausdruck Selbstmordbeobachtung? Wer beobachtete? Sind die eingeschlafen? Hatte die Kamera eine Fehlfunktion? Gab es Kameraüberwachung? Wen wollte er belasten? Dies ist sehr fragwürdig. Selbstmord unter Selbstmordbeobachtung geschieht nicht.
Das Gezwitscher wurde zwischenzeitlich gelöscht und durch das folgende ersetzt:

Was bedeutet das Wort Selbstmord in dem Ausdruck Selbstmordbeobachtung? Wer beobachtete? Was zeigt die Kamera? Es ist unvorstellbar, dass Epstein sich selbst erhängt haben könnte, wenn es Selbstmordbeobachtun gab? Folge den Motiven.
Die New York Post berichtet nun, Herr Epstein sei laut Aussagen “Offizieller“, im Gegensatz zu den öffentlichen Bekundungen nach einem angeblichen Suzizidversuch vor zwei Wochen, eben nicht unter Selbstmordbeobachtung gewesen. Justizminister William Barr hat zwischenzeitlich eine Stellungnahme veröffentlichen lassen:
“Ich war entsetzt zu erfahren, dass Jeffrey Epstein früh am heutigen Morgen nach einem anscheinenden Selbstmord tot aufgefunden wurde, während er sich in Bundesgewahrsam befand. Herr Epsteins Tod wirft ernsthafte Fragen auf, welche beantwortet werden müssen. Zusätzlich zu der Ermittlung des FBI, habe ich mit dem Generalinspekteur [Michael Horowitz] beraten, welcher eine Untersuchung über die Umstände von Herrn Epsteins Tod einleiten wird.“
Die Herren Giuliani und Barr waren offenbar in guter Gesellschaft in Bezug auf die Fragwürdigkeit des Todes von Herrn Epstein, denn der “Hashtag“ #ClintonBodyCount zeigte sich im Gezwitschernetzwerk am Morgen (US-Zeit) auf der Trendliste, bevor man offenbar algorithmisch eingriff, bis sich stattdessen #TrumpBodyCount auf der Liste fand.
[Die US-Satireseite babylonbee.com wusste übrigens bereits am 9. November 2017 zu berichten, dass die Wahrscheinlichkeit verselbstmordet zu werden, wenn man “Dreck über die Clintons“ habe, um 843 % zunehme.]
Es dauerte nur wenige Stunden, bis die Geschichte um den vermeintlichen Selbstmord um eine Potenz gesteigert wurde. So zwitscherte Joe M, der Ersteller des bekannten Films “Q – The Plan To Save The World“:
Wir haben irgendeine Magie herausgefunden, um den Präsidenten zu beschützen. Ihr wollt mir erzählen, die konnten das zweitprominenteste Ziel des Tiefen Staates auf der Welt nicht beschützen? Er ist wertvoller, als [Julian] Assange. Keine bewaffnete Militärwache 24 Stunden lang? Vergesst es.
Auch andere äußerten Zweifel und gingen gar noch einen Schritt weiter, wie Jordan Sather:
Die Weißhüte so: “Ihr wollt also den Nachrichtenzyklus mit diesen False Flag-Schießereien übernehmen? Gut, dann fälschen wir einen Jeffrey Epstein-Selbstmord und holen ihn gleich wieder zurück!“
(Anmerkung des Tweeters: Diese Version der Ereignisse ist nur eine persönliche Theorie … welche jedoch im Moment gut zu passen scheint)
In Ermangelung von 8chan tummeln sich zudem offenbar viele Anons wieder auf 4chan und dort ist man über eine Begebenheit gestolpert, welche in der Tat seltsam anmutet. Die New York Post veröffentlichte zwei Fotos, auf welchen dem Bericht nach Herr Epstein auf einer Ambulanzliege gezeigt wird:
Vergleicht man den Bereich seines linken Ohres mit anderen Aufnahmen, so lassen sich diese nur schwerlich in Einklang miteinander bringen:
Betrachtung
Für den Moment lässt sich feststellen, dass die Spottdrosseln flächendeckend zu berichten wissen, dass Herr Epstein sich in seiner Zelle erhängt habe. Das Justizministerium bestätigt dies indirekt über die Stellungnahme von Justizminister William Barr.
Nachdem in Folge der Attentate des vergangenen Wochenendes der Medienzirkus regelrecht mit Schuldzuweisungen und der Diskussion über den zweiten Verfassungszusatz (das Recht Waffen zu tragen) zugemüllt war, sind diese Themen im Moment weitestgehend aus dem Rampenlicht verschwunden. Kurz: Das Mediennarrativ hat sich einmal mehr verändert und Herr Epsteins Tod ist die aktuellste Sau im Dorf.
Ob es sich bei dem auf den Fotos der New York Post abgebildeten Mann um Herrn Epstein handelt, sei einmal dahingestellt. Ein Toter, so wäre anzunehmen, sollte jedoch mit einem Tuch vollständig abgedeckt sein und zudem keine nutzlose Halskrause tragen, ganz zu schweigen von der augenscheinlichen Beatmung.
Wie auch immer, Jeffrey Epstein wurde von der Theaterbühne entfernt. Was die Ermittlungen angeht, werden diese hierdurch möglicherweise noch beschleunigt, da beispielsweise nun ein leichterer Zugang zu Herrn Epsteins Grund und Boden ermöglicht werden soll. Davon abgesehen diente Herr Epstein zwar als Kronzeuge gegen jede Menge Hochgestellter, doch dürften die Ermittlungen bereits lange vor seiner erneuten Verhaftung begonnen haben und auf Aussagen einer Frau beruhen, deren Namen man sich merken sollte: Ray Chandler.
“Q“-Eintrag Nr. 3156:
Ray Chandler = Allison Mack x 100
Q
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen