Sonntag, 11. August 2019

Epstein noch lebendig?

Wer ist diese Person auf den Fotos, und wieso ist die Leiche nicht zugedeckt? Will man uns eine wieder hinter`s Lichf führen?


Lasst mich das einmal für euch herunterbrechen, für die, die vorhersagbar überreagieren und deren Emotionen ihre Fähigkeit zur logischen Schlussfolgerung benebeln.
Was auch immer die Medien euch sagen bzgl. Epstein ist nicht die echte Story, es ist die Story die die White Hats die Öffentlichkeit sehen lassen wollen. Denkt daran, das ist alles eine große Show!
Denkt ihr wirklich, dass der wichtigste Gefangene, des Kindersexhandels angeklagt, mit verstörenden Verbindungen zu den Clintons und den Deep State Politikern ohne 24-Stunden-Überwachung gefangen gehalten wird?
Denkt ihr er bekommt die Werkzeuge und die Freiheit, sich zu suizidieren?


Fantasie!

Seht mal wie sehr uns das nützt.
Zuerst, "wir haben alles". Der Mann ist bereits angeklagt. Die Beweise sind gesammelt. Die Insel ist beschlagnahmt, die Zeugen vernommen und die Tunnel gesäubert. Das wird die Beteiligten nicht vor der Verurteilung bewahren. Die Untersuchung ist bereits passiert.
Zweitens, das bringt kollosal viele Augen zurück zum Epstein Fall nachdem die Mockingbird-Medien "Muh Rassisten", "Muh Gun Control" für wochen gepusht haben. Es erfolgt ein Narrativwechsel zur Refokussierung.
Nun müssen selbst die Schafe zugeben, dass etwas dubioses vorgeht.
Die volle Spekulation in den Köpfen der Schlafschafe geht los.
"Oh scheiße, gibts den Deep State wirklich?"
"Verdammt, irgendjemand wollte ihn wirklich tot sehen."
"Hat er enge Verbindungen zu den Clintons?"
Die Menschen werden sich selbst solche Fragen stellen.

Die hinterletzten Demokraten-Mainstream-Follower tweeten jetzt darüber, dass sie keine Verschwörungstheoretiker sind, aber etwas irklich zwielichtiges vorgeht.
Die Epstein-Situation hilft uns gewaltig.
Sein "Tod" hindert uns keineswegs.

Wir müssen die Schafe zum Nachdenken bekommen.

Diese Geschichte wird sie zum Nachdenken anregen.
"War es ein Anschlag? Wer wollte ihn tod sehen? Hat er sich für seine Verbrechen geschämt? Wenn er unschuldig war, wieso sollte er sich umbringen?"

Leute, der Bericht, dass Epstein Selbstmord beging, BESTÄTIG, die Reichweite dessen was vor sich geht.

Die Welt schaut zu.

Ich sehe bereits viele von euch weinen. "Der Deep State hat die Kontrolle! Trump weiß nicht was er tut!"

Das ist lächerlich. Wäre der Deep State an der Macht, wäre Epstein noch auf seiner satanischen pedo Insel mit Bill und die Story wäre nie ans Licht gekommen.

Zusammenfassend gesagt, hört auf überzureagieren. Denkt logisch. Wartet 48 Stunden und schaut wie es sich entwickelt. Trump wird um einen Kommentar gebeten werden, ganz sicher. Das ist ein Mittel um die Augen der Normies auf das ganze zu bekommen.
Meine Vermutung ist, dass Epstein immernoch in Haft sitzt und das hier ist Theater um die Aufmerksamkeit dahin zu bekommen wo wir sie wollen.

(freie Qbersetzung nach @rodsneaky)

Die Linken wollen die Wahrheit über Epstein, weil sie denken, es liefert Beweise über Trump.

Die Rechten wollen die Wahrheit über Epstein, weil sie denken, es liefert Beweise über die Clintons.

Ein Schlussstein verbindet die beiden Seiten eines Torbogens.

Siehst du wie das hier funktioniert?

Vertraue dem Plan.

@QlobalChange
Image Source: Die zionistische gesteuerte New York Post
HOPPLA. Noses nicht übereinstimmen? Nicht 100%. Sie benötigen Ohren. Und DNA.
Und dann gibt es diese Gesamt trashing zionistischen eigenen NYP Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen