Dienstag, 19. April 2011

USA gibt offen zu: Bin Laden ist schon lange tot!





Der konservative Kommentator und ehemalige Marine-Oberst Bob Pappas behauptet schon seit Jahren, dass Bin Laden in Tora Bora gestorben ist und dass die Behauptung von Senator Kerry, Bin Laden sei mit der Hilfe Bushs entkommen ,  eine Lüge war. Mittlerweile weiß man, dass Pappas recht hatte.

Die Peinlichkeit, Staatssekretärin Clinton in Pakistan über Bin Laden reden zu hören, war haarsträubend. Er ist seit dem 13. Dezember 2001 tot und nun sagen alle, Obama, McCrystal, Cheney und jeder andere, der nicht total verrückt ist, dass sie das seit Jahren wissen.

Da aber die Jagd nach Bin Laden einigen hundert Spezialkräften das Leben gekostet hat und 200 Millionen Dollar dafür ausgegeben wurden und die Verantwortlichen wussten, dass Bin Laden bereits tot war, fragt man sich, wer nun dafür ins Gefängnis muss. Wieso wurden die nun bekanntermaßen gefälschten Tonbandaufnahmen als legitime Beweise an die Öffentlichkeit gebracht, um die Wahlen im Jahre 2004 zu beeinflussen? Wenn es ein kriminelles Schurkenstück gibt, dann war dies eines.

In seinem 66-seitigen Bericht erwähnt McCrystal kein einziges Mal Bin Laden. Alles ist nun auf “Mullah Omar” zugeschnitten. In seiner Rede in Westpoint erwähnte auch Obama niemals Bin Laden. Oberst Pappas sagte es ganz deutlich: Vizepräsident Cheney liess vor langer Zeit schon die Katze aus dem Sack. Bin Laden wurde vor vielen Jahren von amerikanischen Truppen getötet……




Die englische Version finden Sie hier: klick


VERBRECHENSBEKÄMPFUNG: ERSCHAFFE EINEN NEUEN FEIND, LÜG DIE ÖFFENTLICHKEIT AN. Die Mainstream Medien berichten heute darüber, dass Ossama Bin Laden mif Hilfe vom US Militär getötet wurde. 1. Ossama Bin Laden ist im Dezember 2001 von Omar Sheikh umgebracht worden. 2. Bin Laden war ein verdeckter CIA Agent namens Tim Osman. 3. Dies ist ein typisches Doppelspiel der USA. Erst erschafft man den Feind aus den eigenen Reihen, dann "bekämpft" man ihn und schlussentlich will man sich als Held feiern. Nun damit das Phantom Al Kaida und Osama Bin Laden am leben bleibt, wird es immer wieder in den Nachrichten gezeigt, damit diese Namen, dem hirngewaschenen Publikum immer präsent bleiben. Ein Phantom, dass immer wenn nötig aus dem Schrank geholt wird, geschlagen und wieder verstaut wird. Ein Phantom, welches schon immer Mittel zum Zweck war.

UPDATE 2.Mai, 11:18 Uhr
:
Während die Inflation explodiert, sich die Weltreservewährung US-Dollar im Sinkflug befindet, die US-Wirtschaft im Sterben liegt, die Kriege in Libyen, Pakistan und Afghanistan ausgeweitet werden und der US-Präsidentschaftswahlkampf anläuft, stellt die vermeintliche Tötung des CIA-Agenten Osama bin Laden natürlich eine willkommene Ablenkung und gelungene Propagandakampagne für die Obama-Regierung dar

Kurt Nimmo & Alex Jones, Infowars.com, 01.05.2011
CNN und die Massenmedien berichteten heute Abend, dass der mutmaßliche CIA-Agent Osama bin Laden gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern auf einem Anwesen in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad vom US-Militär getötet worden sei.
US-Präsident Obama erklärte in einer Ansprache an das Volk, dass er den Militärschlag angeordnet habe, mit dem Osama angeblich getötet wurde. Der Rest seiner Rede folgte dann dem Standard-Propagandaskript zum Krieg gegen den Terror.



Während die Inflation explodiert, sich die Weltreservewährung US-Dollar im Sinkflug befindet, die US-Wirtschaft im Sterben liegt, die Kriege in Libyen, Pakistan und Afghanistan ausgeweitet werden und der US-Präsidentschaftswahlkampf anläuft, stellt die vermeintliche Tötung des CIA-Agenten Osama bin Laden natürlich eine willkommene Ablenkung und gelungene Propagandakampagne für die Obama-Regierung dar
Kurt Nimmo & Alex Jones, Infowars.com, 01.05.2011
CNN und die Massenmedien berichteten heute Abend, dass der mutmaßliche CIA-Agent Osama bin Laden gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern auf einem Anwesen in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad vom US-Militär getötet worden sei.
US-Präsident Obama erklärte in einer Ansprache an das Volk, dass er den Militärschlag angeordnet habe, mit dem Osama angeblich getötet wurde. Der Rest seiner Rede folgte dann dem Standard-Propagandaskript zum Krieg gegen den Terror.

US-Präsident Obama erklärte in einer Ansprache an das Volk, dass er den Militärschlag angeordnet habe, mit dem Osama angeblich getötet wurde. Der Rest seiner Rede folgte dann dem Standard-Propagandaskript zum Krieg gegen den Terror.

Associated Press berichtete nach der dramatischen Rede Obamas, dass ein kleines Team von Amerikanern bin Laden während eines Feuergefechts auf einem Anwesen in Pakistan getötet habe.

Obama erklärte, das US-Militär habe die sterblichen Überreste von bin Laden verwahrt. Es bleibt also abzuwarten, ob die US-Regierung versuchen wird, Beweise dafür zu liefern, dass es sich bei den sterblichen Überresten tatsächlich um die von Osama bin Laden gehandelt hat.

„Der Kampf gegen den Terror geht weiter, aber heute hat Amerika eine unmissverständliche Botschaft ausgesandt: Ganz egal, wie lange es dauert, es wird Gerechtigkeit geben.“ erklärte der frühere US-Präsident Bush. 2006 hatte Bush eingeräumt, dass die Suche nach Osama nicht die höchste Priorität genieße.



2004 wurde im iranischen Staatsradio behauptet, dass Osama bin Laden bereits „vor langer Zeit“ in der afghanisch-pakistanischen Grenzregion gefasst worden sei. Das Pentagon und die pakistanischen Beamten dementierten den Bericht. „Osama bin Laden wurde bereits vor langer Zeit verhaftet, aber Bush beabsichtigt dies für Propaganda-Manöver bei den Präsidentschaftswahlen zu nutzen,“ hieß es dazu im Radiobericht.

Osama bin Laden starb kurz nach den Anschlägen vom 11.09.2001 an Nierenversagen. 2002 erklärte der pakistanische Präsident Pervez Musharraf, dass bin Laden an einem Nierenleiden erkrankt sei und während seiner Zeit in Afghanistan versucht habe, an eine Dialysemaschine zu gelangen. 2002 war auch das Jahr, wo der hochrangige Mitarbeiter für Terrorismusbekämpfung des FBI, Dale Watson, erklärte: „Ich gehe persönlich davon aus, dass er wohlmöglich garnicht mehr unter uns weilt.“

Ein Taliban-Führer erklärte gegenüber der Zeitung Pakistan Observer am 21.12.2002, dass Bin Laden infolge einer schweren Lungenerkrankung Mitte Dezember 2002 in der Nähe des afghanischen Höhlenkomplexes Tora Bora verstorben sei. Laut Fox News behauptete die Quelle darüberhinaus, dass bin Laden vor Ort mit allen Ehren nach wahabitischer Tradition beigesetzt wurde.

Im Jahre 2002 erklärte der texanische Radiomoderator Alex Jones unter Berufung auf ein hochrangiges Mitglied des Council on Foreign Relations, dass Osama Anfang 2002 an Nierenversargen gestorben sei:

„Ich habe es von hochrangigen [Quellen] der Bush-Regierung…dass bin Laden aufgrund natürlicher Ursachen starb und seine Familie der CIA den Leichnam übergeben hatte, dass sie ihn genau vor den Wahlen hervorkramen würden, dass er aktuell auf Eis liegt. Sie werden kurz vor den Wahlen behaupten, ihn getötet zu haben.“

Paul Joseph Watson schrieb im August 2002:

„Jones warnte, dass die Informationen auch Desinformationen sein könnten, behauptete jedoch, seine Quelle in Austin würde der Bush-Regierung extrem nahe stehen und ähnliche Informationen, die er in der Vergangenheit erhalten hatte, hätten sich als glaubwürdig herausgestellt.“

Während der US-Präsidentschaftswahlen des Jahres 2004 berichtete CNN, dass demokratische Insider erklärt hätten, George W. Bush würde die Leiche von Osama bin Laden als Ass im Ärmel einsetzen, sollte seine Wiederwahl zum US-Präsidenten in Gefahr geraten – was die Hinweise, die Jones vom CFR und anderen erhalten hatte, zusätzlich untermauerte.

Im Jahre 2003 erklärte die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright gegenüber dem Analysten Morton Kondracke auf Fox News, dass Bush nach ihrem Dafürhalten den Aufenthaltsort von Osama bin Laden kennen würde und auf den politisch passendsten Zeitpunkt seiner Festnahme warte.



Die pakistanische Politikerin Benazir Bhutto, die Ende 2007 einem Selbstmordanschlag zum Opfer fiel, erklärte, dass Osama bin Laden von Ahmed Omar Saeed Sheikh – einem Mann, der wegen der Entführung und Ermordung des Journalisten Daniel Pearl verurteilt wurde – getötet worden sei.



Obamas Erklärung folgt auf die Veröffentlichung einer hochsuspekten Geburtsurkunde in der vergangenen Woche. Beide Ereignisse stellen psychologische Operationen dar, die wohlmöglich auf wesentlich bedeutendere Ereignisse in den kommenden Tagen hindeuten – und das alles in einer Phase, wo der US-Dollar rasch seinen Status als Reservewährung verliert, sich die US-Wirtschaft keineswegs in der versprochenen Erholung befindet und die Kriege in Libyen, Pakistan und Afghanistan gerade ausgeweitet werden.

Obamas Propaganda-Show kommt auch genau dem Zeitpunkt, wo die Demokraten mit ihren Wahlkampfanstrengungen für die Wiederwahl des Präsidenten beginnen, während eine Reihe republikanischer Mitbewerber um das US-Präsidentschaftsamt bereits darauf hingewiesen haben, dass sie nicht nur Obamas Maßnahmen im Hinblick auf die US-Wirtschaft äußerst kritisch gegenüberstehen, sondern auch seinen Aktionen bezüglich des fingierten Kriegs gegen den Terror.

Am Mittwoch veröffentlichte die US Regierung Barack Obamas Geburtsurkunde Download. Wie sich jedoch herausstellte, fanden Photoshop Experten heraus, dass die Urkunde gefälscht ist (Video unterhalb dieses Absatzes). 2 grosse Nachriten kommen nicht von ungefähr. 1. Obamas Geburtsurkunde 2. Bin Ladens tot. Weshalb kommen beide Nachrichten fast in gleicher Zeit? Ablenkung? Manipulation? Fehlinformation?



Benazir Bhutto hat zu viel Information freigegeben und starb 3 Tage nach ihrem letzten Interview im Fernseher:




In einer besonderen Videonachricht stellt Alex Jones klar, daß die al-Qaeda das ‘Schweizer Taschenmesser’ zur Destabilisierung ist. Einfach ausgedrückt ist sie ein Werkzeug, das es den Globalisten erlaubt eine Krise anzufachen, um dann ihre eigene ‘Lösung’ anzubieten.
Die heutigen „Mitarbeiter“ in Libyen waren gestern noch die Terroristen im „War on Terror“. Davor waren sie Verbündete gegen Serbien und Friedenskämpfer in den 80ern. Der Phantomfeind, welcher angeblich unter dem Kommando von Osama bin Laden und Dschihadistenführern wie al-Awlaki steht, ist in Wahrheit nur ein Auswuchs der US-Außenpolitik und des Pentagons. Al-Qaedea agiert weltweit auf Wink ihrer Herren in internationalen Geheimdienstkreisen. Es mag vielleicht der größte Unsinn sein…

 
…aber die dahinterstehende Taktik ist einer der ältesten Trick im Handbuch machthungriger Staaten.

Für den Durchschnittsbürger, der immer mit der Fälschung des „War on Terror“, einem Zeitalter der Angst, das um die Person bin Ladens kreist, gelebt hat, mag es vielleicht verwirrend sein, derartige Schlagzeilen zu lesen: „Libyen: Der Westen und al-Qaeda auf derselben Seite“ (telegraph.co.uk). Und tatsächlich bestehen die Truppen der Rebellen, die Gaddafi zu stürzen versuchen, zugegebenermaßen aus mehr als 1000 al-Qaeda Soldaten, die sich auch noch an der vollen Unterstützung mit Waffen, Flugzeugen, Geld und Truppen durch die USA, England, die NATO und andere Alliierte freuen. Die CIA und SAS Truppen, die jetzt „offiziell“ als Verstärkung in Libyen einfallen, operieren schon mindestens einen Monat verdeckt.

Alex Jones kam bei Russia Today auf dieses Thema zusprechen, aber die Geschichte der al-Qaeda-Lüge ist komplexer, als man es in wenigen Minuten Sendezeit ausführen kann.


VERBRECHENSBEKÄMPFUNG: ERSCHAFFE EINEN NEUEN FEIND, LÜG DIE ÖFFENTLICHKEIT AN

Wenn wir uns die wichtigsten Ereignisse in der heuchlerischen Geschichte von al-Qaeda anschauen, stoßen wir auf diese widersprüchlichen Aussagen von zwei US-Präsidenten über die Taliban, bzw. al-Qaeda.

„Sie hassen unsere Freiheiten – unsere Religionsfreiheit, unsere Redefreiheit, unsere Freiheit zu wählen, uns zu versammeln und Einspruch zu erheben.“

- George W. Bush, bei einer Tagung des Kongress, 20.09.01

„Diese Herren (die Taliban) sind die moralische Entsprechung zu Amerikas Gründervätern.“

- Ronald Wilson Reagan, 1985

Um diese gegensätzlichen Aussagen erklären zu können, muss man lernen die Lüge als Wahrheit zu akzeptieren, immer wenn es der Staat sagt, genauso wie Winston Smith in Orwells 1984 endlich „lernt“, daß 2+2=5 ist.

Sein „Lehrer“ O’Brien sagt ihm „Du lernst langsam, Winston.“

„Was soll ich machen“, fragt Winston, „was soll ich machen, wenn ich doch sehe, daß zwei und zwei vier ergeben.“

-“Manchmal, Winston, manchmal ergeben sie fünf. Manchmal auch drei. Und manchmal beides. Du musst es stärker wollen. Es ist nicht leicht, vernünftig zu werden.“

Karl Rove, ein hochrangiges Mitglied der Bush Administration (auch bekannt als „Bush’s Brain“) verurteilte 2002 Reporter, die versuchten sich auf die „Informationsgesellschaft“ zu berufen, weil unter Bush und seinen Helfern keine Fakten notwendig waren. Ron Suskind von der NY Times berichtet:

„Der Berater [Rove] meinte, daß Kerle wie ich „die echte Informationsgesellschaft wären“, weil es Leute wie ich sind, die „daran glauben, daß Lösungen aus vernünftigen Studien einer erkennbaren Realität enstehen.“ Ich nickte und murmelte etwas vom Prinzip der Aufklärung und Empirismus, bis Rove mich unterbrach: „So funktioniert die Welt nicht mehr. Wir sind jetzt ein Empire und wenn wir handeln, dann erschaffen wir unsere eigene Wirklichkeit. Und während Sie unsere Realität untersuchen – so aufrichtig wie Sie nur wollen – kreieren wir schon wieder neue, andere Realitäten. Die können Sie dann freilich auch studieren. So läuft das. Wir sind die Schauspieler in der Geschichte und ihr könnt hinterher alles schön untersuchen.“

Ohne Wissen der Medien arbeitete Rove in dieser Zeit im Namen einer Regierung, die nicht nur arrogant war, sondern die sich auch direkt bei George Orwells 1984 bediente. Amerikas Erzfeind Osama bin Laden und seine al-Qaeda erinnern in bemerkenswerter Weise an Emmanuel Goldstein, dem Oberverbrecher von Ozeanien in 1984. Goldstein [oder bin Laden] ist „Kommandeur einer riesigen Schattenarmee, eines im Untergrund agierenden Netzwerkes von Verschwörern, die sich dem Sturz des Staates verschrieben haben.“ Ein Feind, der nirgends gefunden, getötet oder davon abgehalten werden kann, immer neue Verschwörer hervorzubringen. „Irgendwo“, schreibt Orwell, „hat er immer überlebt und brütet neue Konspirationen aus.“

„Goldstein verübt seine Attacke auf die Doktrin der Partei. Der Angriff war so übertrieben und pervers, daß selbst ein Kind fähig sein müsste, um die Sache zu durchschauen. Aber jetzt war es gerechtfertigt jeden in das beängstigende Gefühl zu versetzen, daß ein anderes, weniger aufgeklärtes Volk sich von ihm mitreißen lässt. Goldstein rief automatisch Angst und Zorn hervor. Er war ein noch beständigeres Symbol des Hasses, als Eurasien oder Ostasien. Wenn Ozeanien im Krieg mit einer dieser beiden Mächte war, herrschte normalerweise Frieden mit der anderen. Aber es war merkwürdig, daß, obwohl Goldstein von jedem gehasst und verachtet wurde, sein Einfluss niemals zu schwinden schien.“

In 1984 existiert das Gerücht, daß Goldstein, dessen Aufenthaltsort stes unbekannt ist, sich vielleicht sogar im eigenen Superstaat selbst versteckt. „Und es verging kein Tag, da nicht Spione und Saboteure unter seiner Führung von der Gedankenpolizei entlarvt wurden.“ Im gegenwärtigen Amerika, nimmt das Heimatschutzministerium (Department of Homeland Security) jetzt genau diese Möglichkeit wahr, um normale Bürger zu überwachen und überall nach al-Qaeda zu suchen. Wie in 1984 werden Kinder zu Spionen gegen die verdächtigen Erwachsenen gedrillt.

Dieser Schwindel wurde dazu organisiert, um Parteimitglieder zu kontrollieren und die Macht zu behalten. Winstons Folterknecht O’Brien, ein Mitglied der inneren Partei, erklärt, daß er persönlich an Goldsteins verbotenen Buch mitgeschrieben hat; eine Fälschung im Dienste des Staates!

Um die Partei zu kontrollieren war es notwendig in Goldstein einen lebenden Mythos zu erschaffen, einen klassischen, immer ausweichenden „äußeren Feind“. Der Nutzen eines äußeren Feindes wurde von vielen untersucht, darunter auch der Club of Rome, der 1991 schrieb, daß „Menschen nur dann wirklich einig sein könne, wenn sie sich einem mächtigen, externen Feind gegenübersehen. (…) Heute muss ein neuer Feind gefunden werden; entweder ein echter, oder ein für seinen Zweck erfundener.“ Auch Henry Kissinger bemerkte beim Bilderberger Treffen im Jahre 1991, daß die UN am besten eine „versteckte äußere Bedrohung“ einsetzen, um die Völker der Erde zu vereinen.

Deshalb setzte die Partei andauernd neue Propaganda, darunter den Zwei-Minuten-Hass, ein, um Goldsteins Verbrechen und Irrlehren zu verbreiten. In 1984 war Goldstein

„fast auf dem selben Level wie der Große Bruder selbst, bis er sich in gegen-revolutionäre Aktivitäten verstrickte und zum Tode verurteilt wurde. Aber mysteriöserweise konnte er fliehen und untertauchen. Das Programm des Zwei-Minuten-Hasses veränderte sich von Tag zu Tag, aber immer war Goldstein die Hauptfigur. Er war der schlimmste Verräter.

O’Brien verkündet während Winstons grausamen Umerziehung daß „Goldstein und sein Verrat ewig leben werden. Jeden Tag, jeden Moment wird er zurückgeschlagen, diskreditiert und lächerlich gemacht und so für immer überleben.“ Bin Laden hat offenkundig die selben archetypischen Eigenschaften des Feindes. Auch wenn Bush am 18.09.2001 ausrief, daß er ihn tot oder lebendig haben wolle, konnten ihn die Armeen selbst nach einer Dekade nicht finden.

Regelmäßig vor den Wahlen oder wenn das amerikanische Volk an die ständige Gefahr erinnert werden muss, tauchen neue, bewiesenermaßen gefälschte Videos und Tonaufzeichnungen von schlechten Doppelgängern bin Ladens auf. Tom Ridge erklärte später, daß Terrorwarnungen gezielt für Bushs Wiederwahl genutzt wurden. Bereits vor diesem Eingeständnis sagten Analysten, daß die al-Qaeda Videonachrichten nach der Handschrift des Intel Center aussehen, welches mit der CIA verbunden ist und offenkundig Verbindungen zur Quelle der Botschaften hat. Ungeachtet der Tatsache, daß bin Ladens Tod in einem Krankenhaus für Nierendialyse im Jahr 2001 bestätigt ist, blieb er der allmächtige Buhmann in den Verlautbarungen der Bush Regierung. Sein Überleben als Erzfeind war, wie bei Goldstein, quasi vorherbestimmt, weil er das offizielle Regierungsmärchen bekräftigte und weitreichende Maßnahmen ermöglichte, die nur ohne genaue Prüfung durch die Öffentlichkeit bestehen konnten.

Letzten Endes ist Goldsteins physische Existenz in 1984 nicht von Bedeutung. Seine wirkliche Aufgabe ist es, die Vorlage für den von der Partei beherrschten kollektiven [d.h. sozialistischen] Staat zu liefern.

DOPPELDENK: DER VERBÜNDETE AL-QAEDA, DER FEIND AL-QAEDA

Der echte Osama bin Laden ist ein im Westen ausgebildeter CIA -Agent mit dem Decknamen „Tim Osman“. Er wurde deshalb ausgewählt, um die Taliban in Afghanistan zu leiten, weil seine einflussreiche Familie seit langem ein Handelspartner von elitären Familienklans im Westen ist. Darunter befindet sich nicht zuletzt die Familie Bush (Carlyle Group). Und tatsächlich traf sich George H. W. Bush, Vater des US-Präsidenten, mit einem von Osama bin Ladens Brüdern am Morgen des 11. Septembers.

Die echten Mudschaheddin wurden schon früher für politische Zwecke benutzt, namentlich Aufstände und regionale Destabilisierung.

Im Jahre 1979 agierte die al-Qaeda in Form der Mudschaheddin, bzw. Taliban als Geheimwaffe der Amerikaner in der Operation Cyclone. Es war Geostratege Zbigniew Brzezinski, der National Security Advisor unter Präsident Carter, der den Umsturz der Sowjetunion plante, indem er sie in eine Falle lockte.

Brzezinski sprach in einem Interview mit dem französischen „Le Nouvel Observateur“ im Jahre 1998 unverfroren von der heimlichen Hilfe der Mudschaheddin, sechs Monate bevor die Sowjetunion in Afghanistan einfiel. Hier ist ein Teil dieses Gesprächs:

F: Sie bereuen heute nichts?

Brzezinski: Was soll ich denn bitte bereuen? Die geheime Operation war eine hervorragende Idee. Sie hatte den Effekt, daß die Russen in Afghanistan einfielen und Sie wollen, daß ich das bereue? An dem Tag, da die Sowjets offiziell die Grenze überquerten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit der UdSSR ihren eigenen Vietnamkrieg zu geben! Und tatsächlich war Moskau gezwungen den Krieg über zehn Jahre fortzufahren, der letztlich die moralische Destabilisierung und in der Folge den Zusammenbruch des Sowjet-Imperiums herbeiführte.

F: Und Sie bereuen es auch nicht die Islamisten und zukünftigen Terroristen mit Waffen und Geld unterstützt zu haben?

Brzezinski: Was ist das Wichtigste in der Geschichte der Welt? Die Taliban oder der Sturz der Sowjets? Ein paar aufgebrachte Muslime oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des kalten Krieges?

F: Ein paar aufgebrachte Muslime? Aber es wurde immer wieder gesagt: Islamische Fundamentalisten stellen heute die größte Gefahr dar!

Brzezinski: Unsinn!



Während der Amtszeit Reagans waren sie Freiheitskämpfer und Helden, die die Aussicht auf Demokratie im Kampf gegen den Kommunismus förderten. Reagan widmete ihnen sogar den Start der Raumfähre Columbia, im Namen der „höchsten Bemühungen für Freiheit“. 1985, sagte Ronald Reagan, daß die Taliban „moralische Entsprechung von Amerikas Gründervätern“ seien. Diese Männer wurden für zehn Jahre öffentlich gefördert, um den Sowjets „ihren Vietnamkrieg“ in Afghanistan aufzuzwingen.

Kurt Nimmo schreibt:

„Osama bin Laden führte die MAK (Maktab al-Khidamat), eine auf Geheiß der CIA von Pakistans ISI gegründete Organisation. Sie erhielt Geld, Waffen und international erfahrene Kämpfer für den Krieg, der von Jimmy Carters National Security Advider Brzezinski geplant wurde.Osama war eng an diesen Kriegsherrn und seinen Strohmann Gulbuddin Hekmatyar, der für die CIA Drogenhandel betrieb, gebunden. Im Jahr 1980 trafen US-Boten Osama. Die CIA bezahlte Osama für die Ausbildung der militanten Gruppe Abu Sayyaf und andere in seinen von der CIA errichteten Lagern in Afghanistan. In New operierte Osamas MAK mit der CIA-Unterorganisation al-Kifah Refugee Center, welche in die WTC Anschläge von 1993 involviert war. Die US-Regierung nannte al-Kifah später den Vorläufer von al-Qaeda.“

Der Bombenanschlag auf die World Trade Center im Jahre 1993 wurden als weiterer grausamer Betrug entlarvt. 1993 unternahm das FBI eine Operation, um die Schuld der Verdächtigen zu beweisen. Selbst Wikipedia gesteht ein, daß das harmlose Pulver durch Sprengstoff ausgetauscht wurde. Der FBI-Informant Emad Salem wurde für die echten Bomben beauftragt und nahm seine Gespräche mit dem FBI auf, die beweisen, daß durch sie der Anschlag ermöglicht wurde, der vier Menschen tötete.

Zur selben Zeit, in den späten 80er und frühen 90er Jahren zog die al-Qaeda auf Befehl der USA mit der Hoffnung nach Bosnien, ihren islamischen Brüdern im Kampf gegen die Serbisch-Kroatischen Truppen beizustehen. Al-Qaeda war war 1999 immernoch ein von den Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien gedeckter Verbündeter, der die albanische KLA in Anschlägen im vom Krieg zerrütteten Jugoslawien unterstützte, obwohl die NATO zeitgleich mit Bombenangriffen begann und sich erste Bedenken zum Terrorismus zeigten. Und das nicht zuletzt wegen der WTC-Anschläge von 1993.

Als Serbien, bzw. Das ehemalige Jugoslawien noch im öffentlichen Gedächtnis und die Pentagon-al-Qaeda noch größtenteils unbekannt waren, wurde im Oktober 2002 ein US-Stützpunkt in einem Hafen im Jemen bombardiert. Für diesen Anschlag gegen die USA wurde Osama bin Laden, der Erbe der wohlhabenden Familie und Geschäftspartner des Westens, verantwortlich gemacht.

Dann kam der 11. September. Und sofort wurde Osama bin Laden als Strippenzieher bezeichnet.

Nach endlosen Widersprüchen in den offiziellen Regierungserklärungen der nächsten Stunden, Tagen, Wochen und Jahren der vergangenen Dekade, fehlt bis heute jede Spur von Wahrheit. Neben gewaltigen physikalischen Unmöglichkeiten im Zusammensturz der WTC Türme 1, 2 und 7 kommen immer mehr Details über die mutmaßlichen Flugzeugentführer zu Tage, die in US-Basenausgebildet wurden, mit FBI-Informanten lebten, VISAS erhielten und die Grenzkontrollen umgehen konnten, obwohl sie auf der Beobachtungsliste standen. Die Entführer wurden von amerikanischen Geheimdiensten identifiziert, aber ihre Warnungen wurden ignoriert. Mehr dazu auch auf PrisonPlanet.com.

Wie bereits oben erwähnt nährten immer mehr peinliche Lücken inder Geschichte den Zweifel an der Echtheit von al-Qaedas Dschihad gegen Amerika, als die Bush Administration ohne Pause auf der Gefahr beharrte.

Sehr fragwürdige Maßnahmen, wie der verfassungswidrige Patriot Act, das unbefugte Abhören von US-Bürgern, Folter (Obama weigert sich die Verbrechen von Bush untersuchen zu lassen), unbegründete Verhaftungen und andere Angriffe auf die „verhassten Freiheiten“ Amerikas gehen unter Obama ungehindert weiter.

Nahezu jeder große Terrorangriff stellte sich früher oder später als Behelf des FBI heraus, um die Sündenböcke zu attackieren. Die Anschläge auf amerikanischem Boden sind in hohen Maße mit Anwar al-Awlaki verbunden, welcher noch im Monat nach 9/11 im Pentagon dinierte. Dem Unterwäsche-Bomber, der ein Flugzeug in die Luft jagen wollte, wurde bereitwillig ein VISA vom State Department zugewiesen, auch wenn er auf der Bedrohungsliste stand. Augenzeugen Kurt und Lori Haskell sahen Abdulmutallab in Begleitung von Männern in Anzügen, die sehr nach Geheimdienstlern aussahen, in das Flugzeug steigen.

Offenkundiger Betrug oder frappierende Ungereimtheiten sind auch im Falle des „Foot Hood Shooter“, dem „Time Square Bomber“ und vielen, vielen mehr allgegenwärtig. Selbst Geraldo Rivera von Fox News bemerkte, daß diese FBI-geleiteten Operation nur als Schwindel bezeichnet werden können.

Das Ministerium für Heimatschutz übernahm jüngst eine große Rolle, als sie die gefürchteten TSA Nacktscanner und intime Abtasten einführte. Zu den weiteren Neuerungen zählen mobile Röntgen-Kontrollpunkte auf öffentlichen Straßenm, Autobahnen (auch in Fußgängerwegen), in Zügen, Bussen, Booten und Sportstadien sowie Hotels und Einkaufszentren.

Im Jahr 2011 erreicht George Orwells Mantra „Krieg ist Frieden“ mal wieder auf einer neuen Stufe, als der Friedensnobelpreisträger Präsident Barack Obama den Krieg unter der fadenscheinigen Begründungen der „humanitären Krise“ nach Libyen trägt und aus der Flugverbotszone direkt ein gewaltiger Angriffskrieg wurde. Heute muss sich die Welt erneut fragen, warum die Kriege in Irak und Afghanistan nicht nur weitergehen, sondern der Westen im Kampf gegen Gaddafi in den von der al-Qaeda unterstützten Rebellen einen „neuen Verbündeten“ findet. Die Lügen haben noch kein Ende gefunden. Die westlichen Geheimdienste setzten erneut ihre mächtigste Waffe ein: Den al-Qaeda-Betrug. Bald sind sie Freund, bald Feind – wie man es gerade braucht. Das ist Doppeldenk: Die Öffentlichkeit lernt al-Qaeda als Verbündeten im Krieg gegen Gaddafi kennen, und zittert zugleich bei der Meldung, das al-Qaeda mindestens 160 Nuklearwaffen in strategisch wichtigen Orten in den USA versteckt hat. Wenn es überhaupt eine Wahrheit in diesem ganzen Spiel gibt, dann die, daß die Bomben von westlichen Geheimdiensten gefertigt wurden.

FAZIT:

Ob der nun erst erschossen wurde, oder ob er er schon lange tot ist spielt eigentlich nur eine nachgeordnete Rolle. Bemerkenswert sind jedoch einige Details:

1. Seit fast 10 Jahren wird dieser Mann gesucht von einer riesigen Militärmacht und nun erst will er gefunden worden sein.
2. Bereits 2005 wurde in diversen Medien behauptet
Osama bin Laden sei 2002 in einem Krankenhaus in Pakistan verstorben.
3. Bin Laden wurde bereits auf See, so die Medien, bestattet. Warum so schnell?
4. Bereits seit Jahren gab es schon keine Videobotschafte n von Bin Laden mehr. Nur gefakte.
5. Es wird verschwiegen, dass Bin Laden ein Geschöpf der USA, der CIA gewesen ist.
6. Es wird verschwiegen, dass die Familie Bush eine sehr persönliche, aber auch geschäftliche Beziehung zu der Familie Bin Laden unterhielt bzw. unterhält.
7. Es wird verschwiegen, dass der Hauptfinanzier des Terrors Saudi Arabien ist.
8. US-Präsident Obama betont, dass nun der Gerechtigkeit Genüge getan ist. Welcher Gerechtigkeit?
Ist es gerecht, dass durch diesen sinnlosen Krieg täglich Zivilisten ( Frauen, Kinder, Greise) getötet werden?
Ist es gerecht, dass die USA aus Gründen der Strategie, der Vormachtstellun g, der Ressourcen einen Krieg nach dem anderen anzetteln?
Ist es gerecht, dass die USA weltweit Konflikte schüren?
Ich weiß gar nicht für wieviele Konflikte seit 1945
die USA verantwortlich zeichnen.
Wieviele Menschen sind durch die USA seit 1945 umgebracht worden?
Es ist ein Skandal davon zu reden, jetzt sei der Gerechtigkeit Genüge getan worden.
Bush und Clinton haben in das gleiche Horn geblasen.
Besonders Bush hat sich als Verbrecher geoutet. Er müsste eigentlich längst vor ein Tribunal gestellt sein.
Jetzt könnten die USA ja den Krieg in Afghanistan beenden.
9. Ich fürchte, dass der plötzliche Tod von Bin Laden
von etwas Anderem ablenken soll.
Ich weiß nur noch, was das sein könnte:

- ein neuer Krieg?
- vom Niedergang der USA?
- von Obama selbst ( Geburtsurkunde; von der schlechten Leistung )?
- von der Atomverstrahlun g in Fukushima?
- von dem Krieg der Währungen?
- von, von von....?
Ich bin sicher, dass etwas größeres im Busche ist?
Das hat nichts mit Verschwörungsth eorien zutun.
Ich bin der Auffassung, dass die gesamte Weltlage sehr, sehr instabil ist.
Sowohl die Finanzwirtschaf t und Wirtschaft, aber auch die militärische Lage.
Es geht um Geld, Macht und Vorrang.
Wohin steuert unsere Gesellschaft? Ins Chaos oder in eine gute und tragfähige Zukunft?





21 Kommentare:

  1. Stellt sich die Frage wann diese Erkenntnis beim kleinen Mann ankommt , der morgens ackern geht und seine morgendlichen Schmiergazetten liest, die man tatsächlich immer noch als "Nachrichtenträger" anerkennt. Ich habe erst kürzlich, nach Jahren, mal wieder in eine hiesige Tagesszeitung geguckt - die Nachrichten dort waren so frisch wie abgestandenes Bier, mit Artikeln die im Netz schon vor Wochen zu lesen waren.
    Natürlich hat man kein Interesse daran unsere Werktätigen, die immer noch an das Kontrollmantra "Hauptsache Arbeit und dann wird schon wieder alles gut" glauben, mit nüchternen Tatsachen zu konfrontieren.
    Ich denke es ist nachvollziehbar, dass mich manchmal das unwiderstehliche Verlangen überkommt durch bürgerliche Häuserzeilen zu marodieren und den ganzen Plunder von Plasma-TV bis Playstation und sonstige Ersatzbefriedigungen von den Grabbeltischen "Weltmarktes" wie auch den ganzen übrigen billig produzierten Müll aus dem Fenster zu werfen und dabei "Wacht endlich auf Ihr Pennsäcke" brüllend Ohrfeigen zu verteilen...:).Das Dumme daran ist, das, wenn die dann tatsächlich aufwachen, alle wie aufgeregte Hühner durcheinander flattern und sich gegenseitig niedertrampeln vor lauter Schreck über Wahrheiten vor denen man sich viel zu lange gedrückt hat......

    Mir wird schon schlecht wenn ich in der U-Bahn die ganzen Klone sehe die mit mit ihrer Birne völlig absorbiert über ihren I-pods, Organizern und Multifunktions-Handys hängen....der nächste Schritt ist dann das "Neural-Interface" als RFID direkt implantiert.... und uns als "toller Fortschritt" verkauft.
    Klingt jetzt alles ziemlich grantig doch eigentlich schaffe ich es immer wieder mir meine grundsätzlich gute Laune nicht verderben zu lassen...vielleicht kommt ja sogar der Tag wo die Leute den ganzen Krempel sogar freiwillig auf die Strasse werfen......

    http://www.youtube.com/watch?v=UOCObfWSzRQ

    rugay

    AntwortenLöschen
  2. also ist er jetzt tot oder nicht?!?!? als ich heute morgen den fernseher eingeschaltet habe, musste ich laut lachen. das foto sah derbst fake aus und auf dieser seite hier ist der beweis. ach wisst ihr was? ist mir doch scheißegal.

    AntwortenLöschen
  3. ``ach wisst ihr was? ist mir doch scheißegal.`` Genau richtig. Denn nur eines ist Fakt: WISSEN tun auch wir es NICHT. Alles mutmaßungen. AIle Verschwöungen KÖNNEN wahr sein, muss es aber nicht, bzw. es fehlen letzt Beweise. Aber Fakt ist auch hier: letztendlich wissen tun wir es NICHT. also entspannt zurücklehnen, es geht schon zeitig genug zu ende. Spätestens 2012. Und auch da weiss KEINE Sau wirklich was passiert. Nur Annahmen, Mutmaßungen. Es passiert: entweder nichts oder alles mögliche. Von daher: so what... and wayne.. Inzwischen dürfte aber in große Bereiche vermittelt wurden sein, dass Amerika nicht dass ist, was es zu sein scheint. Amerika steht für Verbrechertum und große Täuschung im Namen der ``Freiheit``

    AntwortenLöschen
  4. egal? gleichgültig ? nichtsgeltend? nichtig?
    was ist das für eine miese Droge ?

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist schon seltsam, da wird der "Erzfeind" 10 Jahre gejagt, nur um dann die "Trophäe" schnell im Meer verschwinden zu lassen. Bekannt die Bilder von Osama, der in Afghanistan von den Amerikanern gegen die Sowjets aufgebaut wurde.
    Ich denke, der gute Obama brauchte bei der angespannten Wirtschaftslage mal eine emotionale Aufmunterung. Ist ihm ja auch nicht zu verdenken: Dollar nichts mehr wert, Schulden über beide Backen ( die Griechen sind da schon harmlos ), hunderttausende Soldaten weltweit auf Rettungsmission für den Weltfrieden, Öl für die SUV's wird auch immer unbezahlbarer...
    Da muss schon ein richtiger Brüller her.
    Wenn Bush damals noch einmal hätte kandidieren dürfen, er hätte ihn auch gerne gebraucht und hätte es gebracht, aber die Carlyle-Gruppe verkauft ja so weiter ihre Kanonen und Haliburten besorgt den Rest.
    Business as usual.
    Amerika vermarktet halt ihre Version von Demokratie, wie offiziell viele andere Länder auch.

    ... hoffe nur, das die CIA keine Zeit hat, die Kommentare alle mitzulesen, die IP-Nummern unserer Rechner abzuchecken, nur um uns bei der nächsten Visum für die USA richtig Stress bei der Einreise zu machen.

    ein Demokrat

    AntwortenLöschen
  6. @Autoren:

    Bitte euren Text mal Korrektur lesen. Ihr habt an mind. 2 Stellen oBama mit oSama verwechselt.

    Bsp.: 2006 hatte Bush eingeräumt, dass die Suche nach Obama nicht die höchste Priorität genieße.

    Oder auch:

    Im Jahre 2002 erklärte der texanische Radiomoderator Alex Jones unter Berufung auf ein hochrangiges Mitglied des Council on Foreign Relations, dass Obama Anfang 2002 an Nierenversargen gestorben sei:

    AntwortenLöschen
  7. Früher oder später stirbt er so oder so ob er es nun ist oder nicht.
    ich hoffe und denke er ist es bereits:P

    AntwortenLöschen
  8. Tja, nun darf er auch offiziell tot sein.

    AntwortenLöschen
  9. letztendlich fehlen auch hier echte beweise...

    AntwortenLöschen
  10. "[...] Osama bin Laden starb kurz nach den Anschlägen vom 11.09.2011 an Nierenversagen [...]"
    Na hoffentlich nicht!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, wir haben bereits einen neuen Bin Laden.
    Er heisst Gaddafi, hat genuegend Resourcen um als "Feind" anerkannt zu werden.
    Er wird Amerika angreifen, was den USA wiederum den Freifahrtschein gibt dort einmaschieren zu koennen... ok, zufaellig liegt da auch noch ein haufen Oel rum, das passt ja irgendwie ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich: Im grunde ist jede der beiden seiten die gleiche: die einen zeigen Indizien auf dass bin Laden von amerikanischen Spezialeinheiten getötet wurde, die anderen Indizien oder aussagen die das widerlegen und behaupten er sei schon längst tot oder von der CIA geschützt irgendwo am leben oder wasauchimmer.
    Im endeffekt ist mir persönlich beides etwas zu wenig glaubwürdig um mich vollends zu überzeugen, denn in der heutigen vernetzten welt lässt sich so viel zusammentragen und finden, das, zusammen in einen artikel, eine nachrichtensendung,rede,etc gepackt, ein bild erschafft das sowohl die eine wie die andere these bestärken könnte. die frage um die es hier für den einzelnen geht ist viel weniger wer recht hat, sondern mit welcher antwort er selbst besser leben kann. die einen stellen die USA grundsätzlich in frage un wittern verschwörung und betrug hinter jeder ecke, was nicht schlecht ist, im gegenteil hinterfragen ist immer gut, die anderen glauben eben daran dass in den demokratischen systemen keine solche farce oder ein solcher betrug möglich ist. was ebenfalls nicht verwerflich ist, denn wer unterstützt noch die demokratie wenn alle alles anzweifeln? und das argument, hier sei nichts echte demokratie und alles nur farce und propaganda und unterbewusste beeinflussung der massen, gilt grundsätzlich nie, denn es stützt sich leider auf die selben säulen wie diese aussage: Wir leben alle in der Matrix.
    Also heißt es am ende: Dieses oder das gefällt mir einfach besser ich unterstütze es. darum und nicht um mehr.
    falls einmal eindeutige beweise auftauchen sollten was ich nicht glaube, denn zB dna tests mit binLadens erbugt und dem seiner verwandten sind sowenig aussagekräftig wie die jetztigen "beweise" wer weis wann die das erbgut beschafften und woher, also falls einmal wirklich der beweis da ist dass die ein oder anedre seite recht hat dann soll es eben so sein, es schadet niemandem an eine der beiden thesen gegelaubt zu haben falls sie sich als falsch herausstellen sollte, darum wähle ich meine meinung nach gefühl und nicht nach vernunft aus in diesem fall, da für eine vernünftige fundierte meinung hier nicht genug material vorhanden ist. falls sich meine meinung als die falsche herausstellt gut, muss ich eben zugeben dass ich im unrecht war, und ändere meine meinung, aber ich kann sagen ich habe die ganze zeit gut damit leben können und geschadet hat sie mir rein garnicht.

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schon unglaublich, wie oft Osama Bin Laden bereits gestorben und wiederauferstanden ist. Faszinierend finde ich auch, dass die oben abgebildeten Fotos, auf denen Osamas Leichnam zu sehen ist, schon existiert haben bevor er offiziell erschossen wurde! Wahnsinn.

    Ich bin schon irgendwie enttäuscht, dass sich die US-Regierung und die korrupten Massenmedien nicht wenigstens ein bißchen mehr Mühe geben bei dem Versuch uns zu veralbern. Als Beweis für Bin Ladens Tod, angeblich eingetreten am 02.05.11, halten sie uns ein Postmortem-Foto vor die Nase, das schon seit einer Ewigkeit im Internet herumgeistert. Billiger geht's ja wohl nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub bald gar nix mehr !

    AntwortenLöschen
  15. Also das Foto ist erstmal der derbste fake und mal GANZ EHRLICH Leute wenn Obama anfängt zu lügen kann da irgendwas nicht stimmen :S
    Irgendwie habe ich nur noch Angst das Deutschland oder mein Heimatland in den Krieg gezogen wird oder Opfer von Terroranschlägen wird .
    Wenn das so weiter geht kann man nur noch hoffen das nicht irgendwo doch ein ziemlich großer Streit entsteht und es zum 3 Weltkrieg führt.

    Also ich will nicht mehr viel rumlabern ich kann euch einfach nur mal eins sagen...
    Sagt immer die Warheit , EGAL WAS PASSIERT !

    PEACE ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe mal das Gaddafi auch für ein friedliches Ende bereit ist [._.] sonst siehts schlecht aus mit Friede Freude Eierkuchen auf der ganzen Welt .
    UND DER KRIEG HAT SCHON VIEL ZU VIEL SCHADEN AUF DER WELT ANGERICHTET !! ://

    AntwortenLöschen
  17. Da hier eigentlich Erwachsene schreiben, kann ich mich nur noch wundern, wenn einer nicht weiß, daß Visa schon die Mehrzahl ist, Visum aber die Einzahl. Aber da hatten die Verdächtigen VISAS und einer bekam ein Visa.

    Ok, zurück zum Text. Osama ließ angeblich 2002 einen US Stützpunkt im Jemen bombardieren.... dann aber kam der 11. September. Ist nur zu blöd, daß das WTC am 11. 09. 2001 angegriffen wurde, nicht 2002. Wieso kommen mir diese Verwechslungen von Jahreszahlen nur so bekannt vor? Ach ja, weiß schon, das kenne ich aus Des Griffins Wer regiert die Welt, wo er über die Illuminaten berichtet. Da reist doch 1789 ein Bote von Bayern nach Frankreich um den Freimaurern wichtige, geheime Dokumente zu überbringen, geplant ist die Französische Revolution. Leider wird der Bote vom Blitz erschlagen und die Dokumente kommen nie in Frankreich an. Zehn Seiten später ist der Bote plötzlich 1798 nach Frankreich unterwegs. Was wollte er denn da noch? Die Revolution war längst Schnee von gestern. Die Verschwörungsautoren nehmen es mit Jahreszahlen nicht so genau, denn die wissbegierigen Leser bemerken das sowieso nicht, sondern verschlingen alles gierig.

    Ich kann nur einen Rat geben, auf alles achten und alles hinterfragen, aber nicht blind alles glauben, was einem vorgesetzt wird, egal von welcher Seite.

    AntwortenLöschen
  18. Deshalb ist dies auch ein offener Blog, mit unmoderierten Kommentaren. Jeder kann in diesem Blog diskutieren. Denn jeder darf und muss sogar seine eigenen Ansichten über die Welt besitzen.

    AntwortenLöschen
  19. Angela Merkel hatte mit Ihrer Aussage Pech gehabt.

    AntwortenLöschen
  20. Seit Jahrzehnten habe ich die Achtung vor allen Menschen, die über der Betondecke (das ist die Trennung zwischen dem Volk und den Volksverrätern), also auf Seiten der Volksverräter sind, die Achtung verloren.

    Grundsätzlich glaube ich NICHTS mehr. Der Fernseher wurde abgeschafft. Mainstream-Presse wird nicht gekauft.

    Ich recherchiere, trage Fakten zusammen, diskutiere mit Anderen, bilde mir dann meine Meinung, denn darau leite ich Entscheidungen für mein Leben ab.

    Auf jeden Fall werden Vorbereitungsmassnahmen getroffen auf die Zeit, die zwangsläufig auf uns zu kommt und die Zeit, die uns danach zum Wiederaufbau zur Verfügung stehen wird.

    Das hat nichts mit Verschwörungstheorien sondern mit der Realität zu tun.

    Wer es anders sieht, wird Probleme haben.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Mr. Lean Hirtle, ein Eingeborener von Jarabacoa (Dominica Republic)
    Sie wissen bereits, dass ich den Powerball Jackpot in Höhe von 338 Millionen US - Dollar gewonnen habe
    Der Monat März und das Geld haben mein Leben und mein Leben verändert
    bescheidene Familie, aber es wird mein Herz nicht ändern, meine Familie ist sehr
    bescheidene Familie und wir werden uns gegenseitig helfen, ich und meine Familie
    beschloss, Gottes Werk nach einem langen Gespräch mit einigen Ministern zu tun
    von Gott und Gebetssitzungen durch Spenden von wenigen Menschen mit gutem Herzen
    die Welt. Ich habe jetzt nicht viel über mich zu sagen, bin aber vorbei
    Ich möchte, dass Sie und Ihre Familie glücklich sind, da wir glücklich sind
    Heute haben wir uns entschieden, 15.000 US-Dollar an Sie und Ihre zu spenden
    Die ganze Familie hilft auch den Menschen um Sie herum.


    Seien Sie versichert, dass Sie kein Risiko haben, da dies mein Geld ist, für die Quelle und
    Überprüfung bitte den Link unten:


    Meine Spende in Höhe von 15.000 US-Dollar kann Ihnen nicht viel bedeuten, aber ich
    Ich glaube, es wird einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihres Lebensstandards leisten
    Wie mein Power-Ball-Jackpot mir angetan hat, möchte ich, dass Sie den füllen
    Geben Sie unten die erforderlichen Informationen ein und senden Sie mir eine E-Mail. leanhirtle@gmail.com
    und mein ganzer Haushalt wird sich freuen, wenn Sie uns nach meiner Spende besuchen
    Sie. Tun Sie dies rechtzeitig, damit Sie die Auszahlungsbank für weitere Informationen kontaktieren können
    Anweisungen, um Spenden zu erhalten,

    Name:
    Land:
    Zustand:
    Alter:
    Sex:
    Besetzung:
    Telefonnummer:
    Email:


    Das ist meine E-mail.

    leanhirtle@gmail.com oder kontaktieren Sie mich unter whatsapp +2348138654465

    AntwortenLöschen