Aktuell

Freitag, 8. April 2011

Gerald Calente in Aufruhr

1 Kommentar:

  1. "This present window of opportunity, during which a truly peaceful and interdependent world order might be built, will not be open for too long - We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order."

    D.Rockefeller, 1994

    Ich weiss nicht wie oft mir dieses Zitat anläßlich der aktuellen Ereignisse (wieder mal)durch den Kopf gegangen ist.....denn die weltumspannende Krise ist längst auf dem Weg...oberflächlich, durch die tiefschwarze Brille der allgemeinen Konditionierung betrachtet könnte man sogar sagen.."Hey Rocky, bist ja doch einer von uns" :)....na mal sehen wenn der Tag kommt und wir "Rocky und seine Band" aus dem Elfenbeintürmchen ziehen und einfach sagen: "So Junge jetzt komm mal ohne dein Marionettenimperium klar und tu mal was wirklich Gescheites zum Wohle aller" :) :) :)....denn selbst wenn er noch so viel Blut an den Händen hat werde ich mich ganz bestimmt nicht selber beschmutzen in dem ich quasi stellvertretend den "Volkszorn" an ihm vollziehe....so verführerisch diese Projektion auch sein mag.

    Ich werd' Ihm, wie in Zeitgeist 3 angedacht, höchstens einen Haufen bunt bedruckter Papierscheinchen vor die Tür legen, ihm anraten sich damit den Hintern abzuwischen und all das gehortete Gold und Geschmeide zum Frühstück zu verputzen.

    Bon appetite, Rocky ;)

    rugay

    AntwortenLöschen