Dienstag, 5. April 2011

MINISTER LOUIS FARRAKHAN SPEAKS WITH CLIFF KELLEY LIVE

1 Kommentar:

  1. Ich bin Mr. Lean Hirtle, ein Eingeborener von Jarabacoa (Dominica Republic)
    Sie wissen bereits, dass ich den Powerball Jackpot in Höhe von 338 Millionen US - Dollar gewonnen habe
    Der Monat März und das Geld haben mein Leben und mein Leben verändert
    bescheidene Familie, aber es wird mein Herz nicht ändern, meine Familie ist sehr
    bescheidene Familie und wir werden uns gegenseitig helfen, ich und meine Familie
    beschloss, Gottes Werk nach einem langen Gespräch mit einigen Ministern zu tun
    von Gott und Gebetssitzungen durch Spenden von wenigen Menschen mit gutem Herzen
    die Welt. Ich habe jetzt nicht viel über mich zu sagen, bin aber vorbei
    Ich möchte, dass Sie und Ihre Familie glücklich sind, da wir glücklich sind
    Heute haben wir uns entschieden, 15.000 US-Dollar an Sie und Ihre zu spenden
    Die ganze Familie hilft auch den Menschen um Sie herum.


    Seien Sie versichert, dass Sie kein Risiko haben, da dies mein Geld ist, für die Quelle und
    Überprüfung bitte den Link unten:


    Meine Spende in Höhe von 15.000 US-Dollar kann Ihnen nicht viel bedeuten, aber ich
    Ich glaube, es wird einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihres Lebensstandards leisten
    Wie mein Power-Ball-Jackpot mir angetan hat, möchte ich, dass Sie den füllen
    Geben Sie unten die erforderlichen Informationen ein und senden Sie mir eine E-Mail. leanhirtle@gmail.com
    und mein ganzer Haushalt wird sich freuen, wenn Sie uns nach meiner Spende besuchen
    Sie. Tun Sie dies rechtzeitig, damit Sie die Auszahlungsbank für weitere Informationen kontaktieren können
    Anweisungen, um Spenden zu erhalten,

    Name:
    Land:
    Zustand:
    Alter:
    Sex:
    Besetzung:
    Telefonnummer:
    Email:


    Das ist meine E-mail.

    leanhirtle@gmail.com oder kontaktieren Sie mich unter whatsapp +2348138654465

    AntwortenLöschen