Aktuell

Montag, 6. Januar 2020

General Soleimani`s Ring - tot oder lebendig?




Haben wir es hier mit einem anderen Toten zu tun?
Wie wir auf dem Foto erkennen können, sind dies zwei unterschiedliche Ringe. Anhand der Hand die mit Dreck verschüttet ist, möchte man uns zeigen, dass dies die Hand von General Soleimani ist.

Die Welt ist eine Bühne, der Fernseher ist ein Zoo und alle sind Statisten.
Man zeigt uns nur Dinge, die sie und zeigen wollen dass wir sie glauben sollen!

Dieses Foto hat mich zum Nachdenken gebracht. Was denkt ihr?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Schön wär's. Auch Bin Laden haben die Amerikaner mehrfach getötet. Aber hier scheint der General wirklich tot zu sein. Oder war die Beerdigung nur ein genialer Trick der Revolutionsgarden, den noch lebenden General Soleimani vor weiteren Nachstellungen der US-Mörder zu schützen?

    AntwortenLöschen