Samstag, 25. Januar 2020

Die ImmoSky AG Maienfeld, fälscht Google Rezensionen


(Bildquelle: immosky.ch)
ImmoSky AG Maienfeld, fälscht Google Rezensionen. Wer bei Google nach ImmoSky AG Maienfeld sucht findet eine durchaus hohfe Bewertung vor: 4.2 von von 5 Punkten. Wenn man jedoch durch die Bewertungen scrollt, findet man nur Lob! Gut, Lob ist schön und gut, aber diese Bewertungen siehen so aus, als ob Sie gescripted wurden. Entweder gibt es nur 5er Bewertungen oder man findet nur 1er Bewertungen. Man könnte meinen alle 5 Sterne Bewertungen seien gefälscht und von den eigenen Mitarbeiter erstellt worden, damit wenn man nach der Firma ImmoSky AG Maienfeld googelt eine Bewertung von 4.2 vorfindet. Geschätzte ImmoSky AG Maienfeld, wir leben im Jahr 2020, jeder Mensch der ein wenig Hirn hat und durch eure gefälschten Bewertungen scrollt, sieht, dass diese von euch künstlich erstellt wurden um eure durchschnittliche Bewertung von 1.5 auf 4.2 hoch zu drücken.
Anbei einige 5 Punkte Bewertungen: (man könnte meinen Herr Gregor Kaufmann lobt die ganze Zeit sich selbst bei diesen Bewertungen!) Auffällig ist auch, dass alle "guten Bewertungen genau im selben Zeitraum und zwar vor einem Monat gemacht wurden, obschon die Firma bereits schon ca. 2 Jahre in Maienfeld tätig ist.





Ein Schelm wer böses denkt ;)


Nun die 1 Stern bzw. 1 Punkt Bewertungen:







Damit Menschen die Ihn googeln und Google uns findet, hier die Rezensionen auch in Textform:



Herr Kaufmann in Vertretung der Firma Immosky macht wissentlich und vorsätzlich falsche Angaben beim Immobilienverkauf. Er erschleicht sich damit 10% Anzahlung auf den Kaufpreis. Mich hat das sehr viel Geld gekostet. Ich kann nur warnen!
Deshalb: VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT




Miserable Hausbesichtigung mit Hr. K von ImmoSky Maienfeld:
Dieser Makler hat uns von Anfang bis zum Ende nur Lügen aufgetischt. Als wir misstrauisch wurden und nachgehakt haben, hat er noch viel mehr gelogen. Von so einer unehrlichen Person/Firma würden wir niemals ein Haus kaufen!!!
Terminvereinbarung im Voraus war mühsam.




philipp schlatter findet die immosky verdiene 5 sterne. Nur: philipp schlatter ist ja auch direktor von immosky!?
wenn ihr also alle euere mitarbeiter zum voten anhaltet, so habt ihr wenigstens ein paar gute rezensionen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen