Es sind zwei Kräfte erforderlich, damit ein Flugzeug fliegen kann. heben und
Schub. Der Auftrieb ist die elektromagnetische Kraft, die der direkt entgegenwirkt
Gewicht eines Flugzeugs und hält den Körper eines Flugzeugs in der Luft.
Schub ist die Kraft, die ein Flugzeug mit nach vorne drückt oder antreibt
die die Umgebungsluft als einzige Brennstoffquelle für eine nachhaltige Nutzung nutzen
Flugzeiten. Denken Sie daran, dass ein Segelflugzeug länger in der Luft bleiben kann
12 Stunden und ein Boot mit einem Segel kann gegen den Wind segeln; beide diese Beispiele
Ich habe keinen Motor, aber Hubschrauber und geflügelte Flugzeuge haben Motoren und können
fliegen viel länger und weiter als ein Segelflugzeug.
Der Auftrieb wird durch die auf dem Isolierten ruhende elektrische Ladung erzeugt
Körper des Flugzeugs und seine Flügel (Kupfer / Aluminium-Legierung)
Legen Sie ein benachbartes elektrostatisches Feld zum Boden und zur Umgebung an
Luft. Elektrostatische Entladungen sind an den Flügeln und am Heck von angebracht
Flugzeuge, um die Bildung von elektrostatischer Ladung zu verhindern, die dies könnte
möglicherweise das Bordnetz des Flugzeugs stören. Das
Rolls Royce, General Electric, CMF Pratt & Whitney, Boeing, Airbus
usw. Patentierte Luft- / Gasturbinen-Turbolüftermotoren werden häufig verwendet
Winged-Flugzeuge der kommerziellen Passagierfluggesellschaft zur Stromversorgung an Bord
Systeme und bieten Schub, in großen Schiffen Strom für zu produzieren
Bordelektrik und Propeller oder in „Kraftwerken“
Strom für Industrie- oder Wohngebiete zu liefern.
Luft ist natürlich eine Kombination von Gasen und ist das Erdgas, das a
Gasturbinen- oder Turbolüftermotor verwendet. Wenn Sie in die
Turbolüfter Luft- / Gasturbinentriebwerk Sie sehen mehrere Reihen von Lüftern
an der Turbinenwelle befestigt. Auf jeder Seite der sich drehenden Lüfter befindet sich ein
Luftaustausch bei hohem bis niedrigem Druck. Die Fans drehen sich einmal
Der Austausch des Luftdrucks erhöht und verringert sich durch eine Verjüngung
Kammer (Kompression) beim Drehen (Erzeugung eines Wirbels). Das
Das Endergebnis ist, dass sich die in den Motor gesaugte Luft leichter bewegt
und schnell aus dem hinteren Teil des Triebwerks, wodurch Schub für den Flug erzeugt wird.
Sobald sich die Lüfter des Motors ausreichend drehen (zu Überfunktion, dh
mehr Energie produzieren als verbrauchen), um die damit verbundenen Reibungen zu besiegen
beim drehen zunächst ein außer Kontrolle geratener zustand, mehr luft einzusaugen als
lässt viel schneller hinten raus als wenn es vorne ankommt
erstellt.
Die Konstruktion einer Gasturbine oder eines Turbolüftermotors dient zum Bremsen / Verlangsamen des
Prozess, so dass es nicht einfach ein außer Kontrolle geratener Zustand ist, der der Gnade der
Motorkomponenten, die den Motor möglicherweise stark belasten würden
brechen es. Wenn ein Pilot den Schub vorlegt, lockern sich die Bedienelemente
die Bremssysteme in den Lüftern des Turbinentriebwerks, die den Motor verlangsamen
sonst außer Kontrolle geratener Prozess. Die elektrische Ladung, die von der
Die Turbine mit Lüfterflügeln dient zum Laden von Batterien und zur Stromversorgung
für das Bordnetz des Flugzeugs. Die verschiedenen Motoren im Einsatz
sind recht einfach und ähnlich aufgebaut und haben drei Hauptkomponenten. EIN
großer rotierender Lüfter an der Vorderseite des Motors zum Ansaugen und Komprimieren
Luft, die eine Reihe kleinerer Lüfter auf derselben Turbinenwelle antreibt
Komprimieren der Luft in Hoch- bis Niederdruckaustausch innerhalb des konischen
Kammer in die endgültige Kompressionskammer, die den Auslass für
die jetzt erhitzte, komprimierte und geladene Luft / Gase. Luft / Gasturbine
Motoren bilden einfach eine Spirale aus unter hohem Druck stehender und erwärmter Luft. Dies
Spirale ist überladen und dadurch voller statischer Elektrizität und
ist die wahre Ursache für sogenannte "Kondensstreifen" oder "Chemtrails".
Hubschrauber und Luftkissenfahrzeuge verwenden Luft- / Gasturbinen zur Erzeugung von Schub und
Heben Sie mit einer luft- / gasbetriebenen Turbine mit fest angebrachten Lüfterflügeln
dass beim Drehen des Anhängers als „Schwebevorrichtung“ fungiert, was bedeutet, dass
Spinnklingen erzeugen ein elektromagnetisches Feld, mit dem sie interagieren
Das angrenzende elektromagnetische Feld ist alles, was groß und klein ist
enthalten in. Die elektrische Aktivität, die durch die sich drehenden Klingen erzeugt wird
des Hubschraubers oder Luftkissenfahrzeugs induziert ein Magnetfeld, das die zieht
Flugzeuge nach oben weg vom Boden, Gewässern und Umgebung
Luft. Das gleiche weltweite elektromagnetische Feld wie Wolkenkratzer
Hochspannungsleitungen ernten „atmosphärischen“ Strom aus. Das
Flugzeugtreibstoff ist die gleiche Luft, die Sie einatmen und in Ihrer Lunge komprimieren
Kompressionskammern atmen dann aus.
Sollen die Leute das wirklich in der gesamten Geschichte von glauben?
Luftfahrt, von der niemand jemals gedacht hat, dass sie die Luft als einzige Quelle nutzt
Kraftstoff war eine gute Idee? Es ist so offensichtlich, dass "Düsentreibstoff" der Fang 22 von ist
die Luftfahrtindustrie, weil man verrückt sein muss, um dem "Jet" zu glauben
Kraftstoff lügt, aber Sie sind vertraglich verpflichtet zu sagen, dass Sie an die glauben
"Jet Fuel" liegt, um in der Luftfahrtindustrie unter zu arbeiten
Geheimhaltungsvereinbarungen ohne Erlaubnis zum Fotografieren des Geräts
oder patentierte Blaupausen teilen. Immer wenn Sie einen "Nachbrenner" auf einem sehen
Flugzeuge auf einer Flugschau denken Sie daran, es ist für die Show da und ist nicht
Hinweise auf „Düsentreibstoff“. Immer wenn Sie Diesel auf der Landebahn riechen, kommt er von
der Diesel-Nachfüllwagen für die Gepäckwagen, die Diesel oder
aus ihrem Auspuff. Wenn die Besatzung sagt, dass sie "tanken" wird
meine, sie gehen zur Flughafenbar.
Nennen wir es den "Air-Craft Fuel Hoax" oder "Airline Industry Fraud" oder "Jet"
Kraftstoffverschwörung “oder einfach„ Geschäftsgeheimnis legalisierte legale Lügen “. Legal
liegt wie "im Verlauf eines zehnstündigen Fluges könnte das Flugzeug" "
Verbrennen Sie 150.000 Liter superraffinierten Kerosinstrahl
Kraftstoff “in den sehr dünnen Flügeln gespeichert, die Hydraulik für beide enthalten
Klappen und Fahrwerk, aber auch strukturelle Rahmen zur Unterstützung der
Gewicht des Motors “und Sie„ könnten “das glauben. In Wahrheit Luft / Gas
Turbinen wurden bereits angepasst und zur Stromversorgung eingesetzt
Industrien, Wohnhäuser, Schiffe, Autos, Motorräder und alle Arten von
Flugzeuge von Flugzeugen über Hubschrauber bis hin zu Luftkissenfahrzeugen. 3D
Das Turbinenmodell für gedruckte Luft (Gas) zeigt an, wie die Luft (Gas) komprimiert wird
durch die Lüfterblätter, die die zentrale Turbine antreiben und Schub erzeugen und
elektromotorische Kraft. Es ist ziemlich einfach, wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie es geht
funktioniert.
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