Montag, 31. Juli 2023

Korruptes Land im Osten - Agent Zelenskjy - Der Film

 



Eine Untersuchung von Wolodymyr Selenskyj von Scott Ritter:
Als ehemaliger Geheimdienstoffizier habe ich mich gefragt, warum niemand eine Untersuchung gegen Wolodymyr Selenskyj, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat. Sein Aufstieg an die Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassisches Fallbeispiel sozialpsychologischer Technik in die Geschichte eingehen wird: ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang erwarteten Frieden versprach, der dann zog seine Mitbürger in einen blutigen Krieg, den man nur als Massaker bezeichnen kann. Mit Hilfe von Kollegen und Experten mit Einblicken aus erster Hand in Selenskyj habe ich Dokumente und Videos zusammengestellt, um einen Film zu produzieren, der diese Untersuchung festhält. Diese Geschichte hat so viele Wendungen, dass ich sie in zwei Teile aufteilen musste. In der ersten Folge, die hier vorgestellt wird, werde ich die Frage nach Selenskyjs unwahrscheinlichem Aufstieg an die Macht beantworten und wie der ukrainische Präsident seinen riesigen Reichtum anhäufte, eine Summe, die seit Beginn des Krieges mit Russland nur noch größer geworden ist. Und was vielleicht am wichtigsten ist, warum ich mich entschieden habe, diesen Film „Agent Zelensky“ zu nennen.

https://www.scottritterextra.com/p/agent-zelensky-part-1


Der heutige Krieg kann nicht verstanden werden, ohne zunächst die Rolle der US-Regierung, der NATO und des IWF beim Maidan-Putsch in der Ukraine 2014 zu verstehen.

https://rumble.com/v1fub4v-ukraine-the-first-casualty-of-war-is-the-truth.html
https://rumble.com/v1fuerz-ukraine-on-fire-oliver-stone.html
https://williambowles.info/2022/04/04/cia-trained-the-neo-nazi-azov-battalion-and-has-chosen-ukraine-as-the-birthplace-of-the-new-global-white-supremacist-terror-threat/
https://youtu.be/f-vN_B1vVYM

Der Zweite Teil des Films:




Die Ukraine, das „Grenzgebiet“ zwischen Russland und dem „zivilisierten“ Europa, brennt. Seit Jahrhunderten steht es im Zentrum eines Tauziehens zwischen Mächten, die die Kontrolle über seine reichen Ländereien und Russlands Zugang zum Mittelmeer anstreben.
Das Maidan-Massaker Anfang 2014 löste einen blutigen Aufstand aus, der Präsident Viktor Janukowitsch stürzte, die Krim zur Abspaltung und zum Anschluss an Russland veranlasste und einen Bürgerkrieg in der Ostukraine auslöste.
Russland wurde von westlichen Medien als Täter dargestellt und als solcher sanktioniert und weithin verurteilt. Aber war Russland für das, was passiert ist, verantwortlich?
Ukraine on Fire bietet eine historische Perspektive auf die tiefen Spaltungen in der Region, die zur Orangen Revolution 2004, den Aufständen 2014 und dem gewaltsamen Sturz des demokratisch gewählten Janukowitsch führten.
Von den westlichen Medien als „Volksrevolution“ bezeichnet, handelte es sich in Wirklichkeit um einen Staatsstreich, der von ultranationalistischen Gruppen und dem US-Außenministerium geplant und inszeniert wurde.
Der investigative Journalist Robert Parry enthüllt, wie seit den 1980er Jahren von den USA finanzierte politische NGOs und Medienunternehmen entstanden sind, die die CIA bei der Förderung der geopolitischen Agenda Amerikas im Ausland ersetzt haben.
Der ausführende Produzent Oliver Stone erhielt durch seine Kamerainterviews mit dem ehemaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dem Innenminister Vitaliy Zakharchenko einen beispiellosen Zugang zur Insider-Geschichte, in denen er erläuterte, wie der US-Botschafter und Fraktionen in Washington aktiv einen Regimewechsel planten.
Und bei seinem ersten Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bittet Stone um Putins Sicht auf die Bedeutung der Krim, der NATO und der Geschichte der Einmischung der USA in Wahlen und Regimewechsel in der Region.
Jetzt ist endlich das vollständige Exposé im Westen verfügbar. Allerdings wird natürlich jeder dazu ermutigt, ein Exemplar zu erwerben, um Stones wichtige Arbeit zu unterstützen.

https://www.redvoicemedia.com/video/2022/03/ukraine-on-fire-an-oliver-stone-documentary-2016/
https://fos-sa.org/2022/03/04/oliver-stone-ukraine-on-fire/
https://stuartbramhall.wordpress.com/2021/10/05/the-2013-cia-coup-in-ukraine/



Der Nationalsozialismus in der Ukraine wird entlarvt

Derzeit schürt die NATO ein Wiederaufleben des Nationalsozialismus in der Ukraine, um im Kampf gegen Russland eine stärkere Position zu erlangen. Das ist absolut unentschuldbar. Im Schatten des Holocaust sollte dem kleinsten Aufflackern des militanten Nationalsozialismus mit Gewalt begegnet werden.

https://rumble.com/v1jzpnd-ukraine-nazism-exposed.html
https://www.counterpunch.org/2022/02/11/the-resurgence-of-nazism-in-ukraine/
https://bitterwinter.org/nazism-in-ukraine-separating-facts-from-fiction/


Ukraine: Die Geschichte des Neonazi-Bataillons „Asow“ – Selenskyj rekrutiert das Asow-Bataillon, Neonazis, ISIS-Dschihadisten und Kriminelle.


https://www.elciudadano.com/en/ukraine-the-story-of-the-neo-nazi-battalion-azov/03/03/
https://www.unilad.com/news/ukraine-inside-the-neonazi-azov-battalion-20220301
https://williambowles.info/2022/04/04/cia-trained-the-neo-nazi-azov-battalion-and-has-chosen-ukraine-as-the-birthplace-of-the-new-global-white-supremacist-terror-threat/
https://www.weeklyblitz.net/international/azov-battalion-the-symbol-of-terror-and-hell/
https://www.weeklyblitz.net/counterterrorism/nazi-al-qaeda-azov-battalion-build-state-within-a-state-in-ukraine/
https://www.weeklyblitz.net/counterterrorism/azov-battalion-the-new-al-qaeda-in-ukraine/
https://www.weeklyblitz.net/opinion/monstrous-azov-battalion-the-future-threat-to-the-world/
https://www.weeklyblitz.net/international/zelensky-recruits-azov-battalion-neo-nazis-isis-jihadists-and-criminals/
https://www.weeklyblitz.net/opinion/azov-battalion-neo-nazis-and-fascists-emerge-as-custodians-of-ukraine/
https://www.weeklyblitz.net/opinion/andrei-biletsky-the-father-of-azov-battalion-tomorrows-nazi-al-qaeda/
https://www.weeklyblitz.net/counterterrorism/incubating-another-al-qaeda-nazi-fascist-group-azov-battalion/
https://www.weeklyblitz.net/international/azov-battalion-members-sell-weapons-in-the-black-market/
https://www.weeklyblitz.net/international/zelensky-finally-admits-mass-surrender-at-azovstal/

How One Ukrainian Billionaire Funded Hunter Biden, Volodymyr Zelensky, And The Neo-Nazi Azov Battalion.
https://kanekoa.substack.com/p/how-one-ukrainian-billionaire-funded

How Obama And Biden Installed Neo-Nazis In Ukraine.
https://kanekoa.substack.com/p/how-obama-and-biden-installed-neo

Biolabs in Ukraine: Who are Metabiota’s investors?
https://expose-news.com/2022/03/20/biolabs-who-are-metabiotas-investors/

Ukraine: Money-laundering hub of the New World Order.
https://www.wnd.com/2022/03/ukraine-money-laundering-hub-new-world-order/

5 Kommentare: