Dienstag, 31. Oktober 2023

Hamas sind die neuen Nazis, oder?



In diesem völlig unironischen Video will ich meine volle Solidarität zu Israel und seinem Krieg gegen die brutale Hamas zum Ausdruck bringen. Zurecht hat Benjamin Netanjahu von „neuen Nazis“ gesprochen und immer mehr von diesen „Barbaren“ machen momentan auch unsere europäischen Strassen unsicher. Gerade mit Blick auf den Nationalsozialismus und dem Unrecht, das meine Vorfahren begangen haben, ist es für mich eine Pflicht, mich an die Seite der Israelis zu stellen. Klar gibt es ein paar Ausrutscher wie die Bezeichnung von Palästinensern und Nichtjuden als „Tiere“ oder der Bruch des Völkerrechts durch Israel, das Gaza momentan ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung in Schutt und Asche legt. Doch alles in allem geht es hier um die Schaffung einer modernen, demokratischen Welt, die Israel verteidigt. Daher mein Motto: „I stand with Israel.“ Fettes Double-Lovelike! 


Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/jahres...


https://t.me/traukeinempromioffiziell 




https://odysee.com/@traukeinempromi:9 


https://odysee.com/@traukeinempromi2:e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen