Aktuell

Sonntag, 15. April 2018

Der Fall SKRIPAL

Der Fall SKRIPAL  und die "Querfront der Hirntoten"! • Mainz FreeTV-Medienanalyse



Am 09.04.2018 veröffentlicht
7,1 TSD. ABONNIERT

... ich hatte echt keinen Bock, aber es hilft ja nichts, ich kann Euch ja nicht mit dem ganzen "Elend da draussen" alleine lassen, das wäre ja quasi unterlassene Hilfeleistung" ;-) Aber Spass beiseite, denn es ist alles andere als lustig was gerade läuft. Roger Schawinski spielt sich als "Weltenretter" auf, hat auch ein Buch rausgehustet und enttarnt sich als "Ganser-Storker" und dummdreister "Großinquisitor", ER-BÄRM-LICH! Der Fall "Skripal und Giftgas" schießt in jeglicher Hinsicht den Vogel ab, darum arbeite ich diesen Fall hier anhand der Bundespressekonferenz vom 4. April ab, dazu habe ich noch einen kurzen Seitenhieb auf die Sendung "Maischberger", bei der u.a. Sarah Wagenknecht und Gabriele Krone-Schmalz als Gäste geladen waren und ansonsten die Fraktion "Putin ist an allem Unheil auf der Welt schuld". Dazu kam ein "Expertendarsteller" im Fach Geheimdienste, der ganz schlimm war, um nicht zu sagen eben auch hirntot! Im zweiten Teil geht es um eine Tagesthemen-Sendung, in der das Thema "Verschwörungstheoretiker und böse, böse Verschwörungstheorien" zum erstem mal in einer, DER, Nachrichtensendung über die Rampe getragen wurde, mit dabei u.a. unser "Gross-Inquisitor" Prof. Michael Butter von der Universität Tübigen, der ja zur Zeit als DIE Institution rumgereicht wird, unter anderem auch wegen seines neuen Buches, in dem er auf über 500 Seiten bei Surkamp eine Art "Hexenhammer" gegen Verschwörungstheoretiker auf den Markt geworfen hat. SCHLIMM! All' das führt mich letztlich zu dem Ergebnis, dass es nur eine "Querfront" gibt, die dichtgedrängt von "ganz Links" bis "ganz Rechts" verläuft und das ist die "QUERFRONT DER HIRNTOTEN". So und nun seid IHR aufgefordert, Euch selbst mal zu fragen, ob ihr mit Sicherheit sagen könnt, dass Ihr nicht zu dieser "Querfront" gehört ... ?! Viel Spass dabei! ;-) Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun: Kontoinhaber: Bodo Schickentanz IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92 BIC: MALADE51MNZ LINKS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen