Samstag, 1. Februar 2020

Coronavirus oder 5G?



Was in China tatsächlich passiert, hat nichts mit Viren zu tun, sondern mit strahleninduzierten Krankheiten, die durch den heutigen Start von 5G verursacht wurden und in Wuhan vereinfacht werden.

Mainstream-Medien und Mächte - das werden sie uns niemals sagen. Stattdessen werden sie über "Viren" sprechen und falsche Vorstellungen über "Klimawandel" haben, sodass niemand den Verdacht hegen wird, dass die Erwärmung unseres Planeten auf der Strahlungswärme der zunehmenden Dichte von Zelltürmen und drahtlosen Geräten beruht mögliche Epidemien. Das, was wir in den nächsten 5 bis 15 Jahren erleben, wird vollständig mit der Strahlenvergiftung zusammenhängen, die durch die Exposition gegenüber einer zunehmenden Dichte schädlicher, nicht ionisierender Strahlung verursacht wird.


"Bisher hat China Mobile in Wuhan, der Hauptstadt von Hubei, 100 5G-Basisstationen installiert und führt derzeit umfangreiche Tests durch, so Fan Bingheng, General Manager der Hubei-Niederlassung des Unternehmens."

"Die FCC hat das Millimeter-Wellenband geöffnet und sendet mit 60 GHz ... für das neue 5G und für das neue Wi-Fi. Man nennt es einen Wi-Gig ... All dies ist schädlich. 60 GHz ist das Absorptionsspektrum von Sauerstoff Moleküle ... Dies ist die Frequenz, mit der Sauerstoffmoleküle zu reagieren beginnen ... Wenn Sie Sauerstoffmoleküle mit 60 GHz-Millimeter-Emissionen erreichen, beeinflusst dies die Umlaufbahn von Elektronen ... Dies beeinflusst, wie Sauerstoff in Ihrem Körper absorbiert wird ... Wenn Sie Sauerstoffmoleküle in die Lage versetzen, sich an Bluthämoglobin zu binden, können Sie keinen Sauerstoff mehr in Ihr Gewebe transportieren ... Dies wirkt sich auch auf Ihre Fähigkeit aus, Vitamin D zu produzieren. In den USA gibt es zwei Standorte, an denen es vorhanden ist Es wurde in Schulen getestet und verursachte Lähmungen, Herzrhythmusstörungen, neurologische Probleme, Probleme wie Kribbeln in den Extremitäten, Müdigkeit, Unwohlsein und andere bizarre Erkrankungen. "
.............
"In der ersten Studie dieser Art haben Wissenschaftler Magnetfeldmonitore mit schwangeren Frauen verknüpft, um deren Expositionsgrad zu bestimmen, und untersucht, ob dies mit dem Asthmarisiko ihrer Kinder zusammenhängt. Sie stellten fest, dass Kinder von Frauen mit dem höchsten Expositionsgrad geboren wurden Elektromagnetische Felder (EMF) - einschließlich Mikrowellen, Haartrockner und Stromleitungen - hatten eine dreimal höhere Asthmarate als diejenigen, deren Mütter der geringsten Exposition ausgesetzt waren. "
"Strahlenpneumonie ist die akute Manifestation einer strahleninduzierten Lungenerkrankung ... Die Symptome umfassen normalerweise:

Husten
Atemnot (in Ruhe oder in Ruhe)
wenig Fieber
Beschwerden in der Brust
pleuritischer Schmerz

Als jemand, der die Symptome einer Mikrowellenerkrankung aus erster Hand erlebt hat (aufgrund der Installation eines drahtlosen Sonnensystems im Haus und der gleichzeitigen Platzierung eines digitalen intelligenten Messgeräts), "aufgegeben hat", ist die Krankheit seitdem beseitigt worden. .
Ich kann bestätigen, dass die oben genannten Symptome schnell und wütend werden und eine Person dem Tod nahe bringen können, bevor sie überhaupt merkt, was sie getroffen hat. Innerhalb eines Jahres nach der Installation des Solar-WLAN-Moduls und des digitalen Smart Meters "Smart Opt-Out" entwickelte ein Familienmitglied schwere Hautausschläge, Haarausfall, chronische Mundgeschwüre und wurde zweimal unzureichend. Atemwege. Ein anderes Familienmitglied litt unter schnellem Gedächtnisverlust, Gleichgewichtsstörungen, chronischen Bein- und Muskelkrämpfen, olfaktorischen Veränderungen, einschließlich Geschmacks- und Geruchsverlust und Schilddrüsenkrebs. Ich selbst litt an "Tinnitus", Schlaflosigkeit, Herzfunktionsstörungen, chronischem Schwindel und Übelkeit, Sehstörungen, Hörstörungen, vorübergehendem Geruchs- und Geschmacksverlust, starken Kopfschmerzen, starken Schmerzen und Druck in meinem Kopf, Gelenkschmerzen und Muskelkrämpfen , Gefühle extremer Schwäche und Müdigkeit, die mir das Gefühl gaben, dem Tod nahe zu sein, und wiederholte, schwere "Grippeanfälle".
"Mikrowellenwaffen können durch die Stimulierung des peripheren Nervensystems den Körper erwärmen, epileptische Anfälle auslösen oder einen Herzstillstand verursachen. Niederfrequente Strahlung beeinträchtigt die elektrische Aktivität des Gehirns und kann grippeähnliche Symptome und Übelkeit verursachen."
Befreien Sie sich von ALLEN DRAHTLOSEN Kabeln, lassen Sie Ihr Telefon in der Stadt, setzen Sie sich auf den Laptop, indem Sie die direkte Verbindung anstelle des Routers wählen, nutzen Sie das Netz weniger, knüpfen Sie mehr Kontakte, gehen Sie naturgemäßer umher und leben Sie an Orten, die möglicherweise weniger besiedelt sind Nachbarschaften mit Häusern oder Blöcken mit so wenigen Stockwerken, Verwendung in der Schlafzimmerfarbe und Bildschirmvorhängen (derzeit gibt es, wie Strainu sagte, nicht genügend Leistungsgeräte auf dem Markt, um eine vollständige Bildschirmdarstellung zu erzielen, eine Option, die Käfig ist, fernab ..... und denken Sie daran dass für den optimalen Betrieb von 5G sowohl die Stadt als auch die Gebäude von Antennen überfüllt sein werden, die erhalten bleiben

2 Kommentare:

  1. es kommen so viele möglichkeiten in betracht, was alles dahinter stecken könnte. was man mit sicherheit sagen kann ist, dass das, als was man es uns verkaufen will, nicht dahinter steckt. das zeigt allein schon die vergangenheit. es wird eben nie langweilig.

    Propaganda funktioniert immer dann,wenn sich am Ende herausstellt,dass alles gelogen war.

    AntwortenLöschen
  2. Mikrowellenwaffen können durch die Stimulierung des peripheren Nervensystems den Körper erwärmen, epileptische Anfälle auslösen oder einen Herzstillstand verursachen. Niederfrequente Strahlung beeinträchtigt die elektrische Aktivität des Gehirns und kann grippeähnliche Symptome und Übelkeit verursachen. beautiful bed sheets , king size comforter sets , gul ahmed single bed sheets , fancy bed sheets with price , white duvet cover

    AntwortenLöschen