Aktuell

Montag, 29. November 2010

Herzlich Willkommen, Welcome, Bienvenue

Willkommen auf meinem frischaufgeschalteten Blog. Es gibt viele Gründe einen Blog aufzuschalten, einer davon ist einfach einen Blog zu haben ;) ...Spass bei Seite! Ich behandle in meinem Blog aktuelle Weltthemen wie: Politik, Wirtschaft, alternative News (kein Mainstream-Müll), aktuelle Themen, Kunst & Kultur +++


 
Alles was mich so interessiert werde ich einfach publizieren.
Jegliche Schubladereien sind mir fremd, denn die heutige Gesellschaft funktioniert zu sehr nach diesen Schemas.
Ich will mit diesem Blog viele Menschen erreichen und sie wachrütteln, was gewisse Ansichtpunkte betrifft. Zudem will ich nicht der einzige "Autor" sein und gebe daher eine kleine Plattform frei, damit sich alle Leser untereinander zu gewissen Themen frei äussern können. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen