Dienstag, 18. März 2014

Krim Anschluss an Russland - Rede von Wladimir Putin am 18. März



UNFUCK the World! UnPUTIN the NWO!
Referendum - Krim - Venezien - Katalonien - Schottland - Kosovo
Rede von Wladimir Putin (russischer Präsident) anlässlich des Krim-Referendums im Unterhaus. Mit Unterzeichnung des Vertrags über den Anschluss der Krim an Russland.

Referendum Krim 16.03.2014
Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland
http://www.focus.de/politik/ausland/r...

Referendum Venetien
17. März 2014 Online-Referendum in Italien
http://www.sueddeutsche.de/politik/on...

Referendum Katalonien
12. Dezember 2013 Unabhängigkeit von Spanien Katalonien soll Ende 2014 abstimmen
http://www.sueddeutsche.de/politik/un...

Referendum Schottland
6. November 2013 Weißbuch der Regionalregierung So stellt sich Schottland die Unabhängigkeit vor
http://www.sueddeutsche.de/politik/we...

Referendum: Kosovo-Serben lehnen Zentralregierung ab
http://www.spiegel.de/politik/ausland...

2 Kommentare:

  1. Hallo, alle, ich möchte meine Aussage darüber erzählen, wie ich zum Illuminati-Mitglied gehöre, ein Freund von mir, der mir immer Geld gibt ... weil er sehr reich war, eines Tages sagte er, er werde mir nicht Fische geben, dass er geht um mich zu lehren, wie man fischt, soi war sehr glücklich, ich wusste nie, dass er ein Mitglied von Illuminati war mein ganzes Leben wird zusammen verbringen! also wurde ich in die Illuminati-Welt eingeführt und einige Tage erhielt ich einen Auftrag im Wert von Millionen Dollar. In meinem Geschäft gehe es mir sehr gut, jetzt bin ich derjenige, der Geld gibt, bevor es gehört wurde, wenn du willst zu uns zu gehören mailen Sie uns auf {illuminatiricher666@gmail.com oder +2348100772528

    AntwortenLöschen
  2. VERBINDEN SIE DAS GROSSE ILLUMINATI IN wo auch immer Sie auf der ganzen Welt sind
    heute ; REICH UND BERÜHMT sein. Sind Sie ein
    Mann, Frau, Geschäftsmann, Student, Militärpersonal, Beamter
    usw., die sich gewünscht haben, reich und berühmt zu sein? Hier ist ein toller
    Gelegenheit, der Welt beizutreten Great Illuminati Association. Ich verspreche
    Sie, wenn Sie in der Lage sind, Ihr Leben beizutreten, wird niemals das bleiben
    Gleichermaßen werden Sie weiterhin einen Durchbruch in den Werken von
    deine Hand und du wirst weiter gedeihen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht
    teile hier Blut und du musst jemand sein, der es geheim zu halten weiß
    sehr gut und dein erster Vorteil wir sein
    5 Millionen Dollar. kontaktieren sie uns auf gmail lordlugard246@gmail.com oder kontaktieren sie uns

    WhatsApp +2348119239327
    Wir erwarten Ihre Antwort

    AntwortenLöschen