Mittwoch, 11. November 2020

Aktuelles Update der aktuellen Wahlergebnisse: Präsident Trump führt mit mehr Wahlmännern

 

Auf der Grundlage der tatsächlichen Ergebnisse und der Berücksichtigung von Staaten, die derzeit nicht angerufen werden, noch gezählt, nachgezählt, untersucht oder geprüft werden, oder Staaten mit Wahlproblemen, die derzeit vor Gericht stehen, gewinnt Präsident Trump die Präsidentschaftswahl 2020.

Unter Berücksichtigung aller noch fraglichen Staaten gewinnt Präsident Trump derzeit die Wahl 2020.

Folgendes wissen wir bereits. Eine Reihe von Staaten wurde angerufen, aber eine Reihe ist noch in Frage. Hier ist eine Liste von denen:

Pennsylvania - obwohl die aktuellen Zahlen zeigen, dass Biden an der Spitze steht, gibt es in diesem Bundesstaat so viel Korruption, dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Bundesstaat niemals zu einer transparenten und vereinbarten Entscheidung darüber kommt, wer diesen Bundesstaat gewinnt. Präsident Trump war in der Wahlnacht um 700.000 Stimmen gestiegen, aber seit dem, der schließlich die Wahl für Biden gestohlen hat, wurden mehr als eine Million Stimmzettel hinzugefügt. Der Präsident hat einen klaren Weg zum Sieg, sobald die illegalen Abstimmungen angegangen sind.

Wisconsin - auch dieser Bundesstaat zeigt jetzt Biden an der Spitze, aber am frühen Morgen nach der Wahl erschienen mehr als 100.000 Stimmen auf magische Weise in Milwaukee. Der aktuelle Vorsprung für Biden beträgt nur 20.000. Wenn diese Stimmen oder die Ausnahme in den Zahlen in Rock County angesprochen werden, wird Trump diesen Staat wahrscheinlich mit großem Abstand gewinnen.

Michigan - dieser Staat ist auch voller Betrug. Klagen sind vorhanden. Darüber hinaus wurden in Detroit über 100.000 Stimmen abgegeben, und auch hier wurde Trump die Führung gestohlen. Sobald die illegalen Stimmen beseitigt sind, hat Präsident Trump sehr gute Chancen, auch diesen Staat zu gewinnen.

Georgia - auch dieser Staat hat viel Betrug. Der Präsident gewann diesen Staat in der Wahlnacht mit 100.000 Stimmen. Aber nach der Wahl wurde ein Programm eingeführt, um im Grunde eine Reihe von Stimmzetteln zu ernten. Jetzt führt Biden auch in diesem Zustand. Sobald die geernteten Stimmzettel weggeworfen sind, geht dieser Zustand auch an Trump.

Nevada - auch hier gibt es viel Betrug. Die Unterschriften wurden bei Hunderttausenden von Stimmen nicht überprüft. Es ist wahrscheinlich, dass Präsident Trump diesen Staat gewinnen wird, wenn eine der nicht förderfähigen Stimmen auch hier eliminiert wird.

Arizona - niemand weiß, was zum Teufel hier los ist. Aufgrund der Verzögerungen bei der Zählung und Aufzeichnung eines Gewinners ist es wahrscheinlich, dass dieser Staat auch Präsident Trump gestohlen wird. Was für ein Chaos.

Alaska - dies wurde noch nicht genannt, aber es ist eindeutig ein roter Staat und hätte in der Wahlnacht angerufen werden sollen. Zweifellos läuft auch hier mehr Affengeschäft.


Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/current-actual-election-result-update-president-trump-leading-electoral-college-paths-victory-biden/?utm_campaign=later-linkinbio-gatewaypundit&utm_content=later-11756685&utm_medium=social&utm_source=instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen