Mittwoch, 18. November 2020

Phantasieland - Wer besitzt die Macht - Wir das Volk

Wie offensichtlich wollt ihr es haben? Wie bekommt
man ein Sicherheitsbriefing von
"NICHT REGIERUNGS-
BEAMTEN?"

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker verlieren den Propagandakrieg. Keiner nimmt sie mehr ernst. Weder die Massenmedien mit ihren direkten Lügen, noch die sozialen Medienkonzerne mit ihren Belehrungen, ihren Hinweisen und Faktenchecks, die sie unter jeden Beitrag von Trump und den Patrioten heften. Denn diese führen wieder zu den Massenmedien. Ihr Wahrheitsministerium funktioniert nicht, obwohl man schon das Gefühl hat, in Orwell's 1984 zu leben. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir wieder auf Joe Biden. 


The Hill twitterte:


"Senator Schumer sagt: "Kein Gericht wird diese Wahl aufheben - Joe Biden wird als Präsident installiert."



Hups, ich dachte immer, das der Präsident gewählt wird. Sie wollen ihn also installieren. Das glauben wir ihm doch aufs Wort. Sie kreieren sich eh gerade völlig neue Regeln. 


NBC twitterte:


"Der designierte Präsident Biden und der designierte Vizepräsident Harris werden am Dienstag eine Einweisung in die nationale Sicherheit erhalten, die jedoch nicht von Regierungsbeamten durchgeführt wird, da die Trump-Regierung den Übergang noch immer nicht formell genehmigt hat."




Und da der Dienstag schon vorbei ist, schreibt NBC-News:


"Biden und Harris hielten stattdessen das Treffen mit Experten aus Diplomatie, Geheimdienst und Verteidigung ab, sagte ein Beamter des Biden-Übergangsteams gegenüber NBC News. An dem Briefing nahmen keine Regierungsbeamten teil, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle."


--- Ist ja nett, so ein eigenes "nationales Sicherheits-Briefing", nur leider eine reine Zirkusshow und nichts weiter.


Sie knallen den Menschen diese Meldung auf den Tisch, die überhaupt nichts zu bedeuten hat, nur, um sie zu verwirren und glauben zu lassen, dass Biden der neue Präsident ist und alle Einweisungen in sein Amt schon auf Hochtouren laufen. Billige Propaganda, eben das, was sie am Besten können.


-----------------


"Zwei Männer aus Kalifornien wurden in 41 Fällen des Wahlbetrugs angeklagt, nachdem sie vermutlich 8.000 von betrügerischen Wählerregistrierungsanträgen im Namen von Obdachlosen eingereicht hatten. Ihnen wird außerdem vorgeworfen, Namen, Adressen und Unterschriften auf Nominierungspapieren unter Strafe des Meineids gefälscht zu haben, um für das Amt des Bürgermeisters in der Stadt Hawthorne zu kandidieren. In Kalifornien gibt es schätzungsweise 151.000 Obdachlose."


Das war nur ein kleines Häppchen in diesem größten Wahlbetrug, den es je gegeben hat. Das Phantasieland des Deep State, wo alles gelogen ist. Wie in der Matrix, eine schöne Illusion. Doch die ganz großen Zahlen kamen durch die Wahlsoftware Dominion. Diese war nicht fehlerhaft, nein, sie wurde grundlegend nur dafür entwickelt, bei den Wahlen zu betrügen. Und der Deep State, die korrupten Politiker, die ganze kriminelle Bande hinter den Kulissen, sie hatten die finanziellen Mittel und Netzwerke, um diese Manipulations-Maschinen im ganzen Land zu installieren. Und nicht nur in den USA, sondern weltweit, wie wir gestern am Beispiel der Phillipinen sahen.


Rosie memos twitterte:


"Ähm, warum löschen alle Dominion-Leute ihre Profile auf LinkedIn und es sieht so aus, als ob alle ihre Software-Ingenieure in Serbien sind. Es konnte nichts schief gehen."


Link: https://twitter.com/almostjingo/status/1328510478801256449




103 Dominion-Mitarbeiter löschten ihre Profile auf LinkedIn. Sind sie vielleicht etwas in Panik? 


Und Rosie's Kraken Grooming twitterte:


"Mein Gott, das fällt mir gerade auf...


1) "Dominion", ein Wort, das das Gegenteil von Freiheit und Demokratie ist.


2) "Änderung der Art und Weise, wie Menschen abstimmen" - Wörtlich "Stimmen ändern". 


3) Das eigentliche Logo ist eine "rote" Stimme, die hineingeht und eine "blaue Stimme" herauskommt.


Sie haben es uns direkt ins Gesicht geschrieben!"




Dominion bedeutet Dominanz, Herrschaft, Weltmacht. Und ja, in dem Logo steht: "Die Art und Weise ändern, wie Menschen wählen." Von Rot nach Blau! 


* Kurz zur Erklärung: Rot steht in den USA für die Republikaner, für Trump, und Blau für die Linksdemokraten, für Biden, Obama, Hillary Clinton, und dem Rest.


Jeff Carlson twitterte:


"1) Dominion ist ein Ratsmitglied, das in der Erklärung der Heimatschutzbehörde Bedenken hinsichtlich der Wahlintegrität äußerte. Dominion Voting Systems benutzte die Erklärung, die die Ratsmitgliedschaft des Unternehmens verschleierte, um Bedenken bezüglich der Wahlsysteme anzufechten."


"2) Am 12. November gab der CISA, die Agentur für Cybersicherheit und Infrastruktursicherheit, eine Erklärung heraus, in der sie Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe bestritt und erklärte, die Wahl vom 3. November sei die sicherste in der amerikanischen Geschichte gewesen. Die Erklärung wurde zur Kenntnis genommen: "Es gibt keine Beweise dafür, dass irgendein Wahlsystem Stimmen gelöscht oder verloren hat, Stimmen verändert hat oder in irgendeiner Weise kompromittiert wurde."


"3) Was die Agentur jedoch versäumt hat offen zu legen, ist, dass Dominion Voting Systems zusammen mit Smartmatic Mitglied des CISA-Koordinierungsrats für den Sektor Wahlinfrastrukturen ist - eine der beiden Einheiten, die die von der CISA herausgegebene Erklärung verfasst haben."


"4) Die gemeinsame Erklärung wurde über CISA vom Exekutivausschuss des Koordinierungsrates für die Wahlinfrastruktur der Regierung (GCC) und des Koordinierungsrates für den Sektor der Wahlinfrastruktur (SCC) herausgegeben.

https://cisa.gov/news/2020/11/12/joint-statement-elections-infrastructure-government-coordinating-council-election "


"5) Beide Dominion & Smartmatics sind jedoch als Mitglieder des Sektor-Koordinierungsrates von CISA aufgeführt und scheinen aktiv beteiligt zu sein, da sie als "Organisierende Mitglieder" des SCC genannt werden."


"6) Am 12. November veröffentlichte diese Publikation einen Artikel, in dem eine Reihe von Bedenken bezüglich der Integrität der Wahlsysteme von Dominion in einer eidesstattlichen Erklärung eines Meinungsforschers und anerkannten Experten für die Sicherheit elektronischer Abstimmungen vom 24. August dargelegt wurden."


"7) Am 11. November baten wir Dominion Voting Systems um einen Kommentar zu den Vorwürfen und erhielten keine Antwort. Unser Artikel wurde am Morgen des 12. Nov. veröffentlicht. Am Nachmittag dieses Tages veröffentlichte der CISA die Erklärung, in der sie jegliche Probleme mit den Wahlsystemen dementierten."


"8) Am 13. November schickte uns Dominion eine E-Mail mit dem Titel "DIE DINGE RICHTIG STELLEN", in der die von GCC und SCC veröffentlichte gemeinsame Erklärung zitiert wurde. Dominion zitierte die CISA-Erklärung als Entlastung, versäumte es aber, offen zu legen, dass die Erklärung von einem Rat verfasst wurde, dem sie angehörte."


"9) Darüber hinaus bleibt zwar unklar, ob CISA und GCC/SCC die in der Georgia-Klage geäußerten Bedenken bewertet haben, doch in ihren öffentlichen Erklärungen werden jegliche Probleme mit den Systemen kategorisch geleugnet."


"10) Am 11. Oktober schrieb Richter Totenberg, dass der Fall "schwerwiegende Systemsicherheitslücken und betriebliche Probleme aufweise, die Kläger und andere Wähler der Gefahr aussetzen könnten, dass ihnen ihr Grundrecht auf eine effektive Stimmabgabe, die genau gezählt wird, entzogen wird"."


"11) Wir haben uns an die CISA gewandt, um uns zu diesen Angelegenheiten zu äußern, haben aber bis jetzt noch keine Antworten erhalten. /ENDE"


Link: https://twitter.com/themarketswork/status/1328508225818296320




Infiltration von Innen heraus nennt man das.


Sydney Powell hat eidesstattliche Erklärungen, die genau erklären, wie dieses Dominion entwickelt und konzipiert wurde und wie es arbeitet.


RedPillReport twitterte:


"Heilige Scheiße!!!  Nein...ernsthaft.  Heilige Scheiße!"


Link: https://twitter.com/RedPillReport/status/1328590405626191872

 

Und das ist ein Interview von Lou Dobbs mit Sydney Powell. Das gesamte Interview wurde von QlobalChance auf deutsch eingesprochen. Hier ist es:




Standuphk twitterte:


"Es geht nicht nur um Amerika, sondern auch um demokratische Länder weltweit, in denen es Wahlbetrug, Maschinen- und Softwaremanipulation gibt. Zeit, das Ganze zu überprüfen!"


Sydney Powell antwortete:


"GENAU!! Nun stellen Sie sich vor, wie viel korrupte Macht und böse Handlungen und Geld gestört werden, weil die Wahrheit herauskommt, dass VIELE Wahlen manipuliert wurden! Verstehen Sie jetzt, warum all die sozialen Medienunternehmen, Google, Twitter und andere mit Partnern in jedem korrupten Land darum kämpfen, die Wahrheit zu verbergen - ganz zu schweigen von der CIA, dem FBI und anderen Beamten in unserer Regierung. Das Fernsehen und viele multinationale Interessengruppen, unzählige Politiker in diesem Land und auf der ganzen Welt werden gekauft oder kaufen ihre Sitze auf die eine oder andere Weise - oder erpressen sie."


Link: https://twitter.com/SidneyPowell1/status/1328553469217824771


Und es kommt noch besser:


"Der Kongressabgeordnete Louie Gohmert sagt, dass es eine Militäroperation in Deutschland gab und sie den Sytle-Server mitgenommen haben."


derf_anon twitterte:


"Vermutlich zeigen die Daten des Deutschland-Servers Trump's Erdrutschsieg: 410-128"


Link: https://twitter.com/derf_anon/status/1328511268593004545



Hören wir uns das mal genau an:


Gohmert: "Einheiten der US-Army gingen bei Sytle rein und holten sich den Server. Es gibt einige die glauben, dass es der US-Geheimdienst war, der all das manipulierte."


OAN: "Nachrichten behaupten, dass sich die wirklichen Ergebnisse der US-Wahl auf einem Server befanden, der vom US-Militär in Frankfurt, Deutschland, beschlagnahmt wurde. In einem kürzlichen Tweet hat der Kongressabgeordnete Manga Anantatmula die Wahlmännerstimmen gezeigt, die auf den Daten dieses Servers basieren (siehe Tweet). Sie zeigen einen Erdrutschsieg für Trump und 410 Wahlmännerstimmen. Inklusive Kalifornien und Minnesota. Mr. Kongressabgeordneter, wurden die Wahlen von dem Dominion-Wahl-Computer-System gestohlen?


Gohmert: Absolut überzeugende Beweise, die von der Firma Sytl zusammengetragen werden konnten. Das ist ein Unternehmen mit Sitz in Barcelona, Spanien, das für die Zusammenführung all unserer Informationen von allen Maschinen, und was weiß ich noch alles, verantwortlich war. Doch nun war das Hauptquartier nach Frankfurt verlegt worden. Nun, sie machen Konkurs, aber diese Information, wie die Stimmen von republikanisch auf demokratisch umgestellt wurden, wäre aus den Informationen, die Sytl gesammelt hatte, leicht zu ermitteln gewesen.


OAN: "Nachrichten behaupten, dass die Daten, die vom US-Militär in Frankfurt gesammelt wurden, genügend Beweis sind, die Wahlen zu kippen und den Wahlbetrug der Demokraten nachzuweisen."


Manga Anantatmula twitterte am 14. November:


"Die Rohdaten auf dem vom US-Militär beschlagnahmten Server zeigen Trump, der einen Erdrutschsieg errungen hat - 410!!!! https://greatgameindia.com/us-military-raided-scytl-germany Annullieren Sie alle Ergebnisse in den Erdrutschstaaten und erklären Sie die Kandidaten der Republikaner zu den Siegern!!"


Link: https://twitter.com/Manga4Congress/status/1327731838920630272




Es gab wohl in Frankfurt eine Art Operation und wir wissen von anderen Leuten, wo wir auf X22 die Aufnahmen haben, dass die Wählerstimmen der Amerikaner nach Deutschland geschickt wurden. 


---Das wird ein richtig großes Ding.


Und wie die verlogene Journaille berichtet, zeigt uns Jenna Ellis sehr schön:


Sie twitterte:


"Beweise für Russlands geheime Absprachen: NULL

Medienberichterstattung: 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, und das 3 Jahre lang


Beweise für Amtsenthebungsbetrug: NULL

Medienberichterstattung: 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, und das 6 Monate lang


Beweise für manipulierte Wahlen: 

eidesstattliche Erklärungen aus Pennsylvania, Michigan, Wisconsin, Georgia, Arizona, Nevada


Medienberichterstattung: NULL "




--------------------------------


"Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania hat entschieden, dass Philadelphia nicht gegen das Wahlgesetz des Bundesstaates verstoßen hat, als es wegen COVID beschränkte, wie nah Wahlbeobachter bei der Bearbeitung von Briefwahlsendungen stehen konnten - ein Verlust für Trumps Kampagne, die in einem niedrigeren Gericht gewonnen hatte."


Das sagt der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania. Doch die Präsidentschaftswahlen 2020 gehen zu 100% an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, wo die Richter entscheiden werden, dass diese Wahl aufgrund von landesweitem Wählerbetrug ungültig ist. Dies wird einen von zwei Wegen gehen:


"Entweder wird der "Supreme Court of the United States (SCOTUS)" also der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten von Amerika, das Oberste Bundesgericht, entscheiden, dass alle verfassungswidrigen Postwahl-Stimmzettel aus der Gesamtzahl der Stimmen entfernt werden und die Bundesstaaten angewiesen werden, von Hand ohne sie auszuzählen, oder SCOTUS wird einfach entscheiden, dass die Wahl wegen landesweiten Wahlbetrugs ungültig ist, und zu diesem Zeitpunkt wird sie an das US-Haus und den US-Senat zur Abstimmung geschickt. An dieser Stelle wird es gut. 


Das US-Haus und der US-Senat würden darüber abstimmen, wer Präsident und Vizepräsident sein wird. Dies hat nichts damit zu tun, welche politische Partei die Macht hat. Nach dem 12. Zusatzartikel erhält jeder Staat EINE STIMME. 31 Staatshäuser werden von Republikanern und 19 von Demokraten gehalten. Der Senat stimmt dann für den Vizepräsidenten. Dies ist das Gesetz. Präsident Trump kann nur dann NICHT wiedergewählt werden, wenn er nachgibt - und das wird NIEMALS geschehen. Hören Sie also auf, die Fake-Nachrichten zu schauen, lassen Sie sich nicht beunruhigen, und seien Sie sicher, dass sich das alles regeln wird. 


Präsident Donald J. Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten bleiben. Pelosi befindet sich hier in einer ziemlichen Zwickmühle. Wenn der Oberste Gerichtshof sagt, dass die Wahl vom Kongress entschieden werden muss, wird Pelosi dies nicht tun wollen, da er weiß, dass Trump gewinnen würde. Sagen wir also, sie weigert sich! Trump würde sich dann natürlich weigern, nachzugeben. Stellen Sie sich in die Sackgasse! Sehen Sie hier den Vorteil von Trump? Pelosi hat keine andere Wahl, es sei denn, sie will eine Handnachzählung der ILLLEGALEN STIMMEN."


--------------------------------


Kommen wir zu den Social-Media-Konzernen und ihren Bossen, die heute vor dem Kongress aussagen mussten.


Josh Hawley twitterte:


"Unter Eid räumt Zuckerberg ein, dass Facebook über "Werkzeuge" verfügt, um seine Nutzer über das Internet, über Plattformen und Konten hinweg zu verfolgen - alles ohne Wissen der Nutzer. Ich frage, wie oft dieses Tool im Inland gegen Amerikaner eingesetzt worden ist. Zuck will es nicht sagen."


"Ein Whistleblower von Facebook sagt mir, es heißt Centra. Beispiel unten. Zuck sagte, er könne sich nicht an den Namen erinnern ... er ist schließlich nur der Firmenchef."




"Facebook Whistleblower erzählt mir, dass Facebook sein internes Projektmanagementsystem "Aufgaben" verwendet, um die Zensur mit Twitter und Google zu koordinieren. Bild des Beispiels Aufgaben:"




"Laut Whistleblower schlagen Twitter und Google routinemäßig Zensur-Themen vor - Hashtags, Einzelpersonen, Websites, viele von ihnen konservativ - und Facebook protokolliert sie zur Nachverfolgung in Tasks. Doch Zuck VERWEIGERT unter Eid, die Liste der Twitter- oder Google-Erwähnungen auf Aufgaben umzudrehen."


Link: https://twitter.com/HawleyMO/status/1328763921013018626


Hast Du Dich jemals gefragt, wieso Die das alles einfach so kostenlos angeboten wird? Hast Du gedacht, dass das einfach nette Leute sind? Das alles wurde nur entwickelt, um Dich für den Deep State zu überwachen. Sie wollen Kontrolle über Dich und die haben sie, wenn sie Dich genauestens kennen. Sie wollen ein Überwachungssystem noch perfekter als es China hat. Dagegen kämpfen Trump und die Patrioten und sie hassen Trump und uns dafür. 


----------------------------


Es gibt einige korrupte Politiker, denen die Zensur von Twitter, Facebook und Konsorten noch immer nicht weit genug geht. Senator Dick Blumenthal, ein Klassenkamerad von Bill and Hillary Clinton, von  befragte Mark Zuckerberg, warum Breitbart, The Gateway Pandit, Steve Bannon, Don Junior, Eric Trump und der Rest immer noch Konten auf seiner Plattform haben.


"Nun, ich bin sehr besorgt darüber, dass Facebook den Anschein erweckt, als ob es in der Tat einen Bericht darüber gibt, wie man dem konservativen Druck und dem Präsidenten nachgibt und ihm entgegenkommt."




Es sind solche toleranten Vorzeige-Demokraten wie Blumenthal, die fordern, dass Trump endlich von der Twitter-Plattform geworfen wird. Der Hashtag #DeactivateTrump ging in die Höhe.


Palmer Report twitterte:


"Es gibt einen Grund, warum das Top-Thema im Moment #DeactivateTrump ist - Twitter muss dieses Thema unbedingt verfolgen."


Link: https://twitter.com/PalmerReport/status/1327873180673978368


Wann wird das geschehen? Ich glaube, wenn Trump twittert: "Der Sturm ist über uns!"


Errol Webber twitterte:


"In George Orwells 1984 hieß es "Das Wahrheitsministerium". In der UdSSR wurde es als "Ministerium für Agitation und Propaganda" bezeichnet. In der Nazizeit wurde es "Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda" genannt. Heute nennen wir sie "Faktenprüfer".


Link: https://twitter.com/ErrolWebber/status/1328743846013001729


Es sind keine Faktenchecker und sie bringen keine Fakten. Sie wurden geschaffen, um uns die Wahrheit als Lüge zu verkaufen und die Lüge als Wahrheit. 


Gestern hatten wir die 2 Tweets von Trump, wo er twitterte:


"ICH HABE DIE WAHL GEWONNEN!"




Die Hinweise darunter reden von offiziellen Quellen, führen dann aber zu den Massenmedien. Die "General Services Administration (GSA)" ist die offizielle Stelle, die ausruft, wer die Wahl gewonnen hat, nicht irgendein Fernsehsender oder eine Zeitung. Jetzt hat Twitter diesen Hinweis geändert und spricht von "mehreren Quellen" statt von "offiziellen Quellen". Twitter hat den Propagandakrieg bereits verloren.


------------------------


"Wie erwartet, hat Donald Trump dem Pentagon befohlen, den Rückzug der US-Truppen in Afghanistan und im Irak auf 2.500 Mann zu beschleunigen, da der Präsident daran arbeitet, sein langjähriges Versprechen, "endlose Kriege" zu beenden, einzulösen."


Und seit Esper gefeuert ist und Chris Miller das Verteidigungsministerium leitet, scheint das auch loszugehen. Trump hat nicht die Absicht, abzutreten. Er bleibt Präsident und fährt mit seiner Friedenspolitik fort.


---------------------------------


Und es gibt Berichte, dass "Wreaths Across America" abgesagt wurde. 


Trump twitterte dazu:


"Ich habe die lächerliche Entscheidung, "Kränze für ganz Amerika" auf dem Arlington Nationalfriedhof abzusagen, rückgängig gemacht. Es wird jetzt weitergehen!"


Link: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1328801981222281216


Nichts von diesen Lügengeschichten, die die Massenmedien in Umlauf bringen, um den Anschein zu erwecken, dass Trump sein Amt langsam beendet, ist wahr. Sie wollen die Menschen nur verwirren.


---------------------------------


Und es scheint, dass die Menschen in Michigan die Nase endgültig voll haben von ihrer Gouverneurin und ihren diktatorischen Corona-Beschränkungen.


The Hill twitterte:


"Republikanische Abgeordnete wollen versuchen, Whitmer des Amtes zu entheben."




Die Maßnahmen von Gretchen Whitmer gehören bereits seit März zu den Schärfsten und Sinnlosesten im ganzen Land und jetzt verstößt sie sogar gegen das Urteil des Obersten Gerichtshofs von Michigan. 


--------------------


Wir wissen, dass die MOAB auf dem Weg ist. Die MOAB ist die Mutter aller Bomben und abwerfen wird sie Trump's Anwaltsteam, wo Sydney Powell und Rusi Giuliani mit dabei sind. 


Dinesh D'Souza twitterte:


"Wir haben von der GROSSEN gehört. Jetzt wollen wir sie SEHEN. Und wir werden wissen, dass sie fallen gelassen wurde, weil es auf der linken Seite Verwirrung, Chaos und Panik geben wird. Plötzlich werden sie von "Ihr habt nichts!" zu "Unser Arsch brennt!" wechseln." 


Link: https://twitter.com/DineshDSouza/status/1328737917670404096


Wenn erst die MOAB abgeworfen wurde, der Fall vor das Obersten Gerichtshof gegangen ist und zu Gunsten Trump's entschieden wurde, werden die linken Massenmedien und die korrupten Politiker komplett durchdrehen.


Rudi Giuliani twitterte:


"Die demokratische Maschinerie in Städten in den USA betrügt seit Generationen bei den Wahlen. Donald Trump setzt ihr JETZT ein ENDE! ZÄHLT JEDE LEGALE STIMME!"


Link: https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1328439651225530369


Gehen wir dazu zurück zu Post 111 vom 5. November 2017.


Q sagte:


Ist das US-Politik-/Wahlsystem korrupt?

Wer besitzt Wahlautomaten?

Soros?

Warum ist das relevant?

Sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würde.

Sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würde.

Fantasieland.

Fantasieland.

Das Gesamtbild würde 99% der Amerikaner (die Welt) in ein Krankenhaus bringen.

POTUS ist unser Retter.

Betet.

Die Operatoren sind aktiv.

Wir befinden uns im Krieg.

Gute Nacht Barack Obama.

Schneewittchen.

Pate III.

Q


--- Q sagte uns vor 3 Jahren, dass das geschehen wird. Wir sind im Krieg. Wem gehören die Wahlmaschinen? Sie gehören dem tiefen Staat, dem unsichtbaren Feind, Deep-State-Spielern wie Soros. Das gesamte Wahlsystem ist korrupt und zwar in einem viel größeren Ausmaß, als sich das die Meisten vorstellen können. Und Trump und die Patrioten decken das alles auf. Jetzt sind sie in Panik, die Deep-State-Spieler und sie haben allen Grund dafür. Denn wir werden ihr gesamtes System entlarven und es der ganzen Welt vorführen. Wir haben die volle Kontrolle.



Vielen Dank für's Zuhören. Seid gut aufgehoben und vor allem gut vorbereitet. Vielen Dank, vielen Dank.


Links, Bilder und englischer Text hier: https://x22report.com/ds-fantasy-land-who-holds-the-power-we-the-people-operators-active-ep-2330/


*Dave, Dirk, QlobalChance und alle anderen Patrioten analysieren, deuten und interpretieren die Posts und versuchen einen Sinn daraus abzuleiten. Genannte Daten müssen nicht zwangsläufig so eintreffen, wie sie von uns genannt wurden. Also dämpft bitte Eure Erwartungen und vertraut dem Plan, wie es uns in Post 3929 gesagt wird. Der X22-Report erscheint täglich (außer Sonntag).


https://qlobal-change.blogspot.com/

https://www.bitchute.com/channel/QA2JuPI9FasE/

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6

https://t.me/QlobalChange

https://t.me/X22_Report_Deutsch


Telegram-Kanal des Übersetzers: https://t.me/DDDDoffiziell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen