Aktuell

Freitag, 27. April 2012

Offiziell: BRD ist eine Firma und KEIN Staat (Kein Scherz)



Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit
Weder der Personalausweis noch der deutsche Reisepass sind ein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt...

Es sei darauf hingewiesen, dass ich dieses Video im Sinne des Art. 5 Abs. 1 GG sowie Art. 10 Abs. 1 EMRK verstanden wissen möchte:"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]" "Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. [...]"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen