Aktuell

Mittwoch, 29. August 2012

SYRIEN: BILDER VOM MASSAKER IN DARAYA!

  • SYRIEN: BILDER VOM MASSAKER IN DARAYA!
    Selbstverständlich haben die Aufständischen/Terroristen behauptet, das Massaker sei von Regierungstruppen begangen worden. Doch kein Regierungssoldat erschießt eine schiitische Mutter, die sich schützend über ihr Kind beugt. Ganz sicher nicht. Es wäre gut, wenn zumindest die dummdreiste Lügen-Berieselung aufhören könnte - und die Mörder dazu übergingen, etwas intelligenter zu betrügen. Noch besser wäre es, die von der Nato schlecht versorgten Aufständischen sähen ein, dass sie nur Kanonenfutter sind in Washingtons globalem blutigen Spiel - einigen sich untereinander und nennen der Regierung erfüllbare Wünsche, unterhalb der derzeit verlangten Schwelle der totalen Unterwerfung. Das Verhandlungsverbot aus Washington - DAS ist das größte Hindernis bei der friedlichen Beilegung des Syrienkonflikts. Wenn man einmal Geheimdienstoperationen, Waffennachschub, Logistik, Geld, Söldnertruppen undsoweiter außer acht lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen